Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kappa

sag mal sind wir hier eigentlich alleine?
Was haben die Nachtschwärmer und Starcraft 2 gemein?
 
pennen :( komm grade von der spätschicht und morgen um 10:00 muss ich wieder auf der matte stehn..

aber grund zur freude : hab versandbestätigung für mein forza horizon 2 von conrad erhalten. d.h. morgen abend kann ich hoffentlich genüsslich feierabendrunden drehen
 
Was steht heute Abend bei euch noch so an?

 

 


:ualliance:

kill it with fire!!!

naja ich werd wohl noch die 5. stafrfel von babylon 5 zuende schauen ^^ 6 folgen to go :argh:
 
iPhone 6: Wackeliger Mute-Button schaltet Gerät stumm

 

https://curved.de/news/iphone-6-wackeliger-mute-button-schaltet-geraet-stumm-147100

 

-Bentgate (Biegsames Iphone) 
-Mute-Buttonskandal (Billigschalter) 
-The Fappening (ICloud-Hack, ermöglicht durch mangelhafte Sicherheitssoftware)
-Netzgeräteproblem (Zu schwaches Netzteil ODER fehlende Ladestromregelung)
-IOS 8.X Fehler (Löschung aller Dokumente auf allen synchronisierten Geräten und der Cloud)
-IOS 8.01 und IOS 8.02 Upgrade (Upgrade mit Fehlern).
 
 
 
Weil ein Spam-Thread einfach genug ist und vor allem, weil im Nachschwärmer zuletzt leider noch weniger los war als im Guten Morgen-Thread gibt es ab sofort nur noch den Guten Morgen-Thread als Laber-Thread, dafür aber ohne zeitliche Einschränkung. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück