Die NERF HEXENKRIEGERIN Schreie wurden erhört

Also an skills gibt es diese unerfreulichen sachen (hoffe ich hab nix übersehen):
http://wardata.buffed.de/?a=8109 + http://wardata.buffed.de/?a=8122 + http://wardata.buffed.de/?a=528 +den moralskill.

Wobei die Hexe abgesehn von dem angriff, der extra geskillt werden muss das auch alles hat. Nur wenn man als nahkämpfern auf so jemanden trifft kann das schon übel sein.

Mfg

Edit sagt: das sind also exakt 12 sekunden in denen man zu 100% die chance hat sich selbst zu töten + eine vermutlich hohe parierchance und last but not least den schaden den er mit seinen skills rausbrettert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich hab mir überlegt was ich jetz mache und da ich eh ab 1.4 für 12 jahre zum bund gehe und dort meine ausbildung zum sani mache, werde ich wohl mein abbo stonieren bei war da mir anfangs eh die zeit fehlen wird.

Vieleicht werd ich es je nach dem wie es ausschaut mal reaktivieren für nen monat so zwischendrin oder wenn ich urlaub habe.

Was mir derzeit einfach teils auch ingame noch fehlt is equip leider bekamm ich heute weniger freundliche ansagen als ich nach gruppen für enklave oder fgh suchte.

Auch das ist etwas was mich doch recht traurig stimmt das man teils per wisper oder auch öffentlich zur sau gemacht wird weil man erst 2 monate spielt und ja keiner noobs mitnehmen will.
(restliche beleidigungen spar ich mir aufzuführen, obwohl noob ja net schlimm is aber es kamm doch ganzschön harter tobak rüber)

Tja was soll ich sagen meine hk macht mir schon noch spaß auch wenns derzeit schwer is aber ohne aussichten auf equip verbesserung fehlen mir einfach so a bissle die möglichkeiten was ich sonst noch machen kann außer wie heute 7 stunden lang mich in allen möglichen gebieten mit ordis zu prügeln (besser gesagt zu zergen) und das für 2 burgen und 2 schlachtfeldziele die es gab.
(nich das ich was gegen open rvr habe aber nach 2-3 stunden zeren an einem ort und 100 mal den selben ordi killen gibt es net wirklich ruf).

Ich betone nochma das ich mich nu aus dem spiel zurück ziehe aht recht wenig mit dem hk nerf zu tun sondern mehr damit das die freundlichkeit auf dem server teils net so überragend ist und ich einfach net vorwärts komme was equip angeht.

Sollte es jedoch averland spieler geben die erbarmen haben und ne kleine hk mitnehmen möchten damit sie ma an equip kommt wäre ich sehr dankbar.

In diesem Sinne wünsche ich euch nen schönen abend und noch viel erfolg bei dem was ihr vorhabt.

p.s:Enklave war ich schonmal drinne nur fgh hab ich noch net gesehen und enklave is nix für mich gedropt
jester.gif

Mir wurde sogar mal gesagt, daß Hexenjäger eher nicht in Inis mitgenommen werden, weil machen ja kein Damage.

wunde, hör mal auf mit deinem beknackten clint-eastwood-gesabbel und sieh ein, dass du ein hexenjäger ohne talent bist.

um drastischer zu werden: du bist ein noob von einem self-made-man.

geh kacken und stirb!

wayne?

such dir ne gilde und höhr auf zu heulen

der nerf ist nur gekommen weil die meisten leute keine lust haben das da was anschleicht und mann ohne chance stirbt:) sowas hatt in daoc schon genervt:) geht halt nicht das mann alles in 5 sek tötet.klar sind heiler die hauptziele aber warum sollte die dan 0 chancen haben?genauso wie hier einer meinte er hatt nen kampf gegen ne sigi und ist gestorben
jester.gif
sowas soll auch mal vorkommen das mann mal nicht gewinnt
victory.gif
ich glaub den hexenkriegerinen ging es vor 1.2 viel zu gut
paladin.gif

der nerf ist nur gekommen weil die meisten leute keine lust haben das da was anschleicht und mann ohne chance stirbt:) sowas hatt in daoc schon genervt:) geht halt nicht das mann alles in 5 sek tötet.klar sind heiler die hauptziele aber warum sollte die dan 0 chancen haben?genauso wie hier einer meinte er hatt nen kampf gegen ne sigi und ist gestorben
jester.gif
victory.gif
paladin.gif

*taschentuch rüberschieb und lieb in den arm nehm* ja, die welt ist böse, kleiner wutz!

jester.gif
victory.gif
paladin.gif

solid first Post .
Nicht schlecht .
Immerhin weisst du wie man Smilies benutzt .

taschentusch kannst dir wo hinstecken
victory.gif
mir ist des doch wurscht ich spiel keine hk soln l se doch noch mehr nerfen
crying.gif

Man soll ja eigentlich nicht gegeneinander wettern aber da ich eh nimmer lange spiele vorerst^^

Hoffentlich erwischts deine klassen richtig böse!!!

Mhh ok also das hin und her wegen hk nerf und hj boost ok is ne sache wo man nocham ran muss.
(wie gesagt fällt unter feintuning)

Aber mal ne andere sache wieviel parrier chance haben manche Hexenjäger den???
War ebdn total am ende und meine kinnlade hin bis zum boden als ich eben mit ner anderen hk und nem schwarzork unterwegs war und wir alle 3 von 1 hexenjägerin gekillt wurden inerhalb der ersten 30 sec waren wir beiden hk´s tot 40 sec später folgte und der bo mit invasor eroberer mix zum kriegslager.

Als ich ihn meinen combat log schaute sah ich das ich genau 2 angriffe durchbekommen habe und der resst alles parriert, die andere hk schaute undmeinte hey ich hab 5 angriffe durchbekommen leider alle nur rund 200 dmg gemacht und zum kröneneden abschluss hatte der bo die hacke dick der mit seinem 2händer 3 schlage mit insgesamt 2k dmg anbringen könnte (der bo war tierich angepisst).

Ich weiß das es ne moral fähigkeit gibt die einen 7 sec entweder ausweichen oder parriern lässt aber über die gesamte kampfdauer o.O

Von daher frage ich hier nach wieviel parry man für so eine aktion braucht und obs eventuel noch takticken gibt die net im skillplaner der hj sind die parry stark boosten.
(hk hat eine in gemetzel die 10% gibt)

Deswegen bitte net als nrf schrei verstehen würde da gerne nur ne info haben eventuel von dir Wunde da du mir doch recht net rüberkommst und net das flamen anfängst.

MFG

Merinea

Joa,

also mit der Parriertaktik komm ich auf rund 30%....wenn ich noch die Taktik reinhaue, wo der Gegner Schaden bekommt wenn man den Gegner parriert hat, dann haut sich der Nahkämpfer mit RB und der Moralfähigkeit selbst zu Brei. Aber daß 3 Nahkämpfer einen Hexenjäger nicht downbekommen ist schon richtig heftig....schon allein, da ihr 2 mal stuns (2 HKs) + 3 knockdowns (2 HKs + BO) + 1 knockback (BO) haben solltet...sprich, ein stun hätte genügt, und das wärs gewesen....bzw, bei 2 hks und einem BO seid ihr nicht auf die Idee gekommen ihn zu umkreisen so daß welche ihn von hinten angreifen konnten wo er nicht parrieren kann...bzw ihm einfach den RB (weil ist ein Seegen) zu entfernen??? Naja, nächstes mal.
smile.gif

um drastischer zu werden: du bist ein noob von einem self-made-man.

geh kacken und stirb!

Und tabasco, nimms leicht, ist doch nur ein Spiel
biggrin.gif

edit: wenn du mir deinen Ingamenamen sagst, dann verspreche ich dir sogar beim nächsten Mal deinen Tod solange hinauszuzögern, daß wir beide auch noch etwas von deinem Todeskampf haben.

W.

wenn ich so einen Mist lese wird mir echt übel!

Manche meinen scheinbar das etliche Hexen nix können ausser eine Taste zu drücken und damit fallen dann die Gegner.

Ohne die Klasse gespielt zu haben, sollte man einfach mal die Fr....se halten! Ich habe nun 2 40er Chars, einen Auserkorenen und die Hexe.

Ich tüffele noch rum an der hexe, vielleicht gibt es ja noch einen Ausweg. Aber solche Typen wie dich, die andere abstempelm mit "wer vorher nix konnte" die hab ich gefressen, geh einfach spielen, lern deine eigene Klasse und laber nicht rum über Dinge, von denen du eh keine Ahnung hast!

Mit dem Mist wobei dir übel wird kannst du eigentlich nur das geheule meinen "wäähhh ich motte meinen Acc ein, tut ihr anderen Hexen das bitte auch damit Myth aufwacht".
Allerdings wird mir da nicht übel sondern ich tu mir schwer mich vor lauter lachen am Stuhl zu halten, gleichermassen ergehts mir wenn du meinst man solle die Fresse halten wenn man die Klasse nicht zockt, wie oft lest man in dem Thread Bw hin Bw her, na wer von den Roxxor Hexen spielt nen Bw auf lvl 40? In diesem Zusammenhang lest man auch gerne von den 2 Tasten, tjo jetzt überascht oder wie?

Als Bw generfed wurde und man versucht hat zu Diskutieren, das Bugfixes völlig ausreichend gewesen wären z.b. bekam man nur l2p und sonstigen Scheissdreck zu hören, ich habs damals schon gesagt, wartet mal ab ihr Komiker, was manche Klassen da abgehen das wird nicht lange so bleiben.

Wenn ich jetzt die trotzigen kleinen Posts ohne irgendwelchem Sinn oder Aussage hier lese ist ganz klar welcher Teil der Hexen sich hier meldet, jene die Hk rerollt haben weil sie ja so absolut rocken, jetzt wurden sie ein klein wenig beschnitten, daher gibts geschrei, Kiddies lernt daraus, im Leben wird euch öfters noch was weg genommen werden. Und wisst ihr was, ich freu mich für euch
crying.gif

Allzuviel findet sich letztendes auch nicht in den Foren, jene die vorher schon geheult haben bevor sie den Patch angezockt hatten halt. Sehe auch jeden Tag die Hexen welche vorher sehr gefährlich waren nach wie vor gut abgehen, jene die eh nie gut waren rutschen halt ab, jetzt sollten sich die Whiner mal fragen zu welchen sie sich zählen dürfen.........

Mit dem Mist wobei dir übel wird kannst du eigentlich nur das geheule meinen "wäähhh ich motte meinen Acc ein, tut ihr anderen Hexen das bitte auch damit Myth aufwacht".
Allerdings wird mir da nicht übel sondern ich tu mir schwer mich vor lauter lachen am Stuhl zu halten, gleichermassen ergehts mir wenn du meinst man solle die Fresse halten wenn man die Klasse nicht zockt, wie oft lest man in dem Thread Bw hin Bw her, na wer von den Roxxor Hexen spielt nen Bw auf lvl 40? In diesem Zusammenhang lest man auch gerne von den 2 Tasten, tjo jetzt überascht oder wie?

Als Bw generfed wurde und man versucht hat zu Diskutieren, das Bugfixes völlig ausreichend gewesen wären z.b. bekam man nur l2p und sonstigen Scheissdreck zu hören, ich habs damals schon gesagt, wartet mal ab ihr Komiker, was manche Klassen da abgehen das wird nicht lange so bleiben.

Wenn ich jetzt die trotzigen kleinen Posts ohne irgendwelchem Sinn oder Aussage hier lese ist ganz klar welcher Teil der Hexen sich hier meldet, jene die Hk rerollt haben weil sie ja so absolut rocken, jetzt wurden sie ein klein wenig beschnitten, daher gibts geschrei, Kiddies lernt daraus, im Leben wird euch öfters noch was weg genommen werden. Und wisst ihr was, ich freu mich für euch
crying.gif

Allzuviel findet sich letztendes auch nicht in den Foren, jene die vorher schon geheult haben bevor sie den Patch angezockt hatten halt. Sehe auch jeden Tag die Hexen welche vorher sehr gefährlich waren nach wie vor gut abgehen, jene die eh nie gut waren rutschen halt ab, jetzt sollten sich die Whiner mal fragen zu welchen sie sich zählen dürfen.........

Ich les da nix anderes als provokation und verallgemeinerung raus... ich denke viele haben nen bw nebenbei auf 40 (ich hab zumindest einen) und was soll ich sagen ich spiel ihn zur zeit nicht weil ich keine lustmehr auf ihn hatte war eh immer nur als twink gedacht. Und das hatte nix mit dem nerf von ihnen zu tun.

Frage mich nur warum sich hier jetzt leute zu wort melden die keine hexe spielen und sich jetzt einen ablachen das sie sogar gegen nen heiler abstinken. Fragt man sich wer hier das kind ist åenyila die leute die sich hier beschweren das die klasse nen üblen tiefschlag kassiert hat oder die die unnötig provozieren und höhnen? Die antwort überlass ich dir mal selbst.

Ich les da nix anderes als provokation und verallgemeinerung raus... ich denke viele haben nen bw nebenbei auf 40 (ich hab zumindest einen) und was soll ich sagen ich spiel ihn zur zeit nicht weil ich keine lustmehr auf ihn hatte war eh immer nur als twink gedacht. Und das hatte nix mit dem nerf von ihnen zu tun.

Frage mich nur warum sich hier jetzt leute zu wort melden die keine hexe spielen und sich jetzt einen ablachen das sie sogar gegen nen heiler abstinken. Fragt man sich wer hier das kind ist åenyila die leute die sich hier beschweren das die klasse nen üblen tiefschlag kassiert hat oder die die unnötig provozieren und höhnen? Die antwort überlass ich dir mal selbst.

Die Provokation ist durchaus gewollt, ihr jammerer solltet einfach mal nachdenken wie es wohl anderen so ergehen mag, die häme geht an jene die sich noch tierisch einen gefreut haben wegen anderer Nerfs. Die Nerfkeule wird auch immer wieder mal schwingen, gewohnt euch daran und viele wissen wo es angefangen hat, ihr armen We's seit nicht die ersten die es erwischt hat und werdet auch nicht die letzten sein.

Wenn ihr gegen Heiler abstinkt kanns nur nen Siggi sein, aber da habt ihr in euren Reihen ja auch die schöne Spiegelklasse, das beide so nicht gehen ist den meisten die sie spielen eigentlich auch klar.

Und ja, ich zocke keine Hexe aber ich spiel auch Destru (auch wenn Main Order ist), und jene Hexen die ich kenne sind zwar nicht voller Freude über den Patch, aber an Reroll oder gar Acc dicht machen denkt da keiner nach, denen ist schon bewusst das sie zu heftig waren. Ich les auch schon wieder genug Heuler die meinen man merkt ned mal das We generfed wurde, das sind auch welche die nichts begreifen, Schnellsterber müssen hohes Schadenspotential besitzen, sonst sind sie echt umsonst im Spiel.
Was mich an dieser Heulerei wirklich aufregt ist einfach die unfähigkeit über den Tellerrand zu schauen, z.b. die ewige Sorc/Bw debatte (nebenbei erwähnt wird das auch zu 95% von nicht Sorc spielern immer wieder in den raum gestellt), Sorcs die ich kenne würden mit Bw ned tauschen wollen, es sind zwar die viel zitierten Spiegelklassen aber doch nicht unerheblich anders zu zocken.

We's müssen ihr spiel jetzt auch anders anlegen, da gehts nicht mehr per Stealth in den Pulk rein und man nimmt mindestens 3 Leute mit bevor man umfällt, jetzt heissts doch in der Tat sich das genau zu überlegen wo man zuschlägt.
Aber es ist ansich wurscht, es gab in letzter Zeit übel viele von den Bitches, ging ja den eigenen Leuten schon auf die Nüsse, das wird sich jetzt etwas regeln wieder. Bald könnt ihr ja den Choppa auspacken, verspricht doch ne neue Fotm Klasse zu werden
rolleyes.gif

Wenn man keine ahnung hat und so.....ich nehme an den rest vom spruch kennst du.
Das sachen geändert und generft werden mussten war klar, trotzdem gehen die nerfs imho zu weit.

Ich spiele btw. auch eine Sorceress und ich finde den lvl 32 moralskill absolut genial.....
Nur während der von der Sorc sehr gut ist, ist der vom BW schlicht und einfach op.

Und gegen heiler abstinken, man kriegt sie meistens schon noch tot.........nur wenn man alleine auf dem heiler is dauert es nu zu lange und er kriegt hilfe.
Wer die survivability einer WE kennt weiß was dann passiert.....

Ich versuche es mit einfachen worten zu formulieren: eine klasse die nichts aushält, in den nahkampf und oft auch hinter den feindlichen linien agieren MUSS, benötigt einen zuverlässigen tarnskill um dort anzukommen und muss schnell genug töten dass die hilfe für gewöhnlich zu spät kommt wenn nicht zufällig wer auf das opfer aufpasst.
Ansonsten heißt dass neue motto dieser klasse "dabei sein ist alles".

Jetzt haben wir aber keinen vernünftig funktionierenden stealth mehr und gegen unsere procs die nicht mehr critten können gibt es plötzlich resis.
Ergo haben wir jetzt eine klasse die fast nichts aushält, keinen panicbutton hat, in 60% der fälle das ziel nicht ungesehen erreicht und auch noch langsamer tötet als vorher.

Geht das zufällig in deinen kopf rein dass das nicht unbedingt balanced genannt werden kann gegenüber klassen mit 2 oder mehr panicbuttons die auf 100 yard oder weiter angreifen können und übelsten schaden raushauen?

Das ist kein mimimi ich bin nicht mehr der imba dd sondern berechtigte und begründete kritik.

Mfg

Die Provokation ist durchaus gewollt, ihr jammerer solltet einfach mal nachdenken wie es wohl anderen so ergehen mag, die häme geht an jene die sich noch tierisch einen gefreut haben wegen anderer Nerfs. Die Nerfkeule wird auch immer wieder mal schwingen, gewohnt euch daran und viele wissen wo es angefangen hat, ihr armen We's seit nicht die ersten die es erwischt hat und werdet auch nicht die letzten sein.

Wenn ihr gegen Heiler abstinkt kanns nur nen Siggi sein, aber da habt ihr in euren Reihen ja auch die schöne Spiegelklasse, das beide so nicht gehen ist den meisten die sie spielen eigentlich auch klar.

Und ja, ich zocke keine Hexe aber ich spiel auch Destru (auch wenn Main Order ist), und jene Hexen die ich kenne sind zwar nicht voller Freude über den Patch, aber an Reroll oder gar Acc dicht machen denkt da keiner nach, denen ist schon bewusst das sie zu heftig waren. Ich les auch schon wieder genug Heuler die meinen man merkt ned mal das We generfed wurde, das sind auch welche die nichts begreifen, Schnellsterber müssen hohes Schadenspotential besitzen, sonst sind sie echt umsonst im Spiel.
Was mich an dieser Heulerei wirklich aufregt ist einfach die unfähigkeit über den Tellerrand zu schauen, z.b. die ewige Sorc/Bw debatte (nebenbei erwähnt wird das auch zu 95% von nicht Sorc spielern immer wieder in den raum gestellt), Sorcs die ich kenne würden mit Bw ned tauschen wollen, es sind zwar die viel zitierten Spiegelklassen aber doch nicht unerheblich anders zu zocken.

We's müssen ihr spiel jetzt auch anders anlegen, da gehts nicht mehr per Stealth in den Pulk rein und man nimmt mindestens 3 Leute mit bevor man umfällt, jetzt heissts doch in der Tat sich das genau zu überlegen wo man zuschlägt.
Aber es ist ansich wurscht, es gab in letzter Zeit übel viele von den Bitches, ging ja den eigenen Leuten schon auf die Nüsse, das wird sich jetzt etwas regeln wieder. Bald könnt ihr ja den Choppa auspacken, verspricht doch ne neue Fotm Klasse zu werden
rolleyes.gif

Gegen einen Nerf an sich ist nichts einzuwenden . Allerdings ist Mythic hier aus meiner Sicht hinausgeschossen , da sie den Schaden und den Stealth abgeschwächt haben .
Ich werde leider das Gefühl nicht los das Mythic beim Thema Balancing nach dem "Try and Error" verfahren vorgeht .

Ich habe das Gefühl das sieht bei Mythic so aus :
Entwickler 1 : Die Spieler beschweren sich "Bei der Hexe sind Schaden und Stealth zu stark"
Entwickler 2 : Hm ok was machen wir ?
Entwickler 3 : Wir reduzieren den Schaden und der Stealth bricht jetzt immer bei Schaden .
Entwickler 1+2 : Ok so machen wirs .

Ich erinnere mich so an den ersten Klassenpatch der kommen sollte .
Überall war die Rede davon der BW würde zuviel Schaden machen .
Ersten Patchnotes die erschienen BW-schaden increased wurde zwar dann geändert aber irgendwas kann da in der Balancingabteilung von Mythic nicht stimmen

ja denke auch das mythic so ähnlich vorgeht....

nebenbei da demnächst mein acc zu ende ist und ich mein reallife eher in betracht ziehen muss, habe ich wieder einmal einige sc gemacht. Dabei merkte ich das ein wirklich sehr guter Hk lv 30 nicht die geringste chance hatte gegen nen stoffiheiler der lv 21 betrug, weil es noch 2 andere heiler gab die ihn heilten...man ist ja schlau und merkt das sofort...also abhauen ist angesagt, damit man noch die 0.5% Chance ergreift und flüchtet. Dennoch kommt Bw mit nem fetten grinsen und dotet einen zu....was passiert ich ärgere mich zu tode weil der kacknoob mir nen scheiss dot verpasst und 2k life verschwinden...die restlichen 2k life gingen irgendwie vorher schon verloren...weiss nicht von wem..denke mal maschinist...
Wayne, voller Hoffnung auf ein neues: Ich wieder mal großen Bogen gemacht und kurz bevor ich einen heiler erwische,,,(beeep) stealth aufgedeckt von nem beschi... Kackschützen..die maschinisten sind ja schlau und bauen überall so ein mist,,,was denke ich? hmmm lass mal überlegen 1. Stealth weg, 2. sind 6 ordler hier und grinsen breit 3. irgendwie hab ich wieder an die 6 dots und nur noch 1k life übrig...also schnell versuchen noch schaden zu machen...aber hab ich erstmal ausgeholt schon liege ich innerhalb 2 sekunden auf meiner fresse...
Egal aller guter dinge sind doch drei...also auf ein neues: Ich wieder mal gefüllt mit Kaffee und vieeel Zucker gehe in stealth diesesmal auf einen Bw (lv25) los...aha der typ scheint mit seinen angriffen beschäftigt zu sein( ist im killrausch)...also die chance ergreife ich...und zack bum....................scheisse käfig...macht nix, hab mich aus dem käfig befreit,,zack bum werde ich schon geschleudert von dem kerl...macht nix wieder schnell hinter her dabei klebten seine dots an mir was sehe ich hab noch 2 k life übrig wayne denke ich und renne hinter her,,der typ rennt weg und dotet schööön weiter....nun was kommen musste ich hab ins gras gebissen....dann kommt der kacknoob und lacht einen aus....wenn ihr denkt das ich ein schlechter hk bin..nee ich habe ne menge erfahrung auch als ich dolch geworfen habe brachte es fast garnix.
also weiter in unserem sc....hier in diesem Fall natürlich Tor Anroc.... so ich traurig und auch noch wütend meckere über mythic und schön am beschimpfen,,dabei auch noch Kaffeee trinken:Ich laufe bis bergkuppe und gehe in stealth, pirsche mich leicht ran..und hab aus der ferne einen armen lv 21 stoffi gesichtet der schön seine gruppe heilt...tja denkste...als ich mich nähern wollte kommt son ein scheiss löwe und furzt einen an...meine fresse...egal ich greife schnell an, kommt nen zwerg angerast und kickt mich doch einfach ins lava...und denkt sich:" oh wie weit wird er noch fliegen?" (holt sich dabei auch noch ein runt..)
So ich frustriert hab alles an kaffee gesoffen und mache mir neues,,,also diesesmal "tempel isha"...haha denkste, da kickt mich generell keiner in kochtopf...
so wir reiten los: ich wieder kaffee in der hand schön am trinken sichtete aus weiter ferne denselben lv 21 heiler,,haha diesesmal bist du fällig. Stealthmodus an und zack bum hatte ich schon einen dot an mir kleben wat nu los? Ach wieder dieser Geschütz und Bw (in letzter Zeit wimmelt es nur von denen...hmmm wodran mag das wohl liegen...) hab den ja nich gemerkt...egal ich wollte den schnappen und husch kommt den hexenjäger drückt an mir 2k crit rein und dann noch betäuben dann noch mal 1k crit und rest waren die dots lag ich am boden...rekordzeit 1,5 sek down...
wayne noch ein versuch die von mythic können sich nicht soooooo derbe irren...nene..also ich mit ein bisl funken hoffnung gehe diesemal einfach nicht mehr von hinten an die stoffi los sondern prügle (zerge) mich mit der gruppe voran( brachte ja bisher nix mit stealth und schaden) ,,kommt nen tank angerast der doppelt soviel schaden macht wie ich,,und schön lächelt,,,egal denke ich mir diesesmal ich wieder mal schneiden rausgeholt,,hatte dabei immer das gefühl das meine dolche verrostet sind...hat mythic was an den dolchen gemacht...oder nen bug, oder einfach mal der nerf...naja ich versucht mit den dolchen schaden zu machen...150,,120,,,usw,,,dann 200 boahhaaa rekord...wasn nu los meine dolche machen schaden,,ich sehe ein crit: juhuuuuuu ich freue mich 200 dmg juhuuuuuuu...(schade das kein stoffi in die gruppe reinrennt könnte bei denen locker 300 dmg machen) dabei hab ich nicht gemerkt das ich noch 500 life hatte und mich irgendwer wieder mal zugedotet hat, also ins gras gebissen,,aber hey 200crit dmg an nem Schwertmeister?? macht das mal nach...und als bonus noch ich habe 5 sek lang gekämpft...ja 5 Sekunden lang nicht gestorben....zuguterletzt ist man doch zufrieden und so entstand bei mir ein RIESENBEDÜRFNIS,,tja ihr wisst genau welches ich meine,,,naja ist doch zu erwarten..ich habe einfach auf die 2 tage noch gültigen acc verzichtet und spiel vom pc entfernt,,,pc ausgeschaltet aus dem fenster geschaut, schön erstmal die leute von mythic ausgelacht,,und darauf einen furz rausgelassen...das war entspannend...

Schöne Geschichte...

...aber verstehe nicht warum du dir so viel Mühe gemacht hast und nicht gleich auf deine Kernaussage gekommen bist:

"DAS ENDE IST NAHHHHHHHHH.....................................................................
.
.
.
.
.
.
...........................ENDE"

Zurück