Die NERF HEXENKRIEGERIN Schreie wurden erhört

Moin Leute

Ich habs nach langem hadern endlich geschafft mal ne gruppe für enlave und fgh zu finden gestern.

Wir waren alle recht happy da jeder noch was brauchte aus den ini´s.

Allerdings ging das ganze mächtig nach hinten los und alles fing schon bein trash an unser tank der als einzigstern nix brauchte und dei instanz im schlaf durchfliegt normalerweise war am fluchen und kotzen.

Tank pullt die mobs erster mob down und zack die restlichen mobs resetten.
Da waren wir in der enklave dann etwas verwirrt naja was solls dachten wir hol sie wieder ran.
Tank pullt wieder 1 mob von nun noch 2en down letzter mob resettet.

Das lief dan die ganze instanz bis zum ersten boss so druch und unser tank war recht generft weil teils nichma ein mob viel und ohne grund der reset kam.

Beim boss wurde es dan richtig lustig
wacko.gif

Tank pullt boss, dieser stürm seinesetis wild auf den tank zu und schwups ist er weg der tank kriegt aber dmg.
Unser tank läuft ein paar schritte nach hinten und der boss kommt aus dem boden raus.
Nach dem der kampf fast vorbei war Boss ca noch 6% life resettet dieser mit einem breiten grinsen.
Die ganze gruppe am fluchen wie derbst was das den schon wieder soll.

Ok nächster versuch gepullt Boss halb tot resettet und komt danach sofort wieder mti vollen hp angerannt.
Das ganze passierte in dem kampf geschlagene 15 mal.

Wir waren dann alle tierisch generft und gingen erstmal weiter vieleicht is die ini ja buggy mann kanns ja nach fgh nochma probieren.

Wir also voller hoffnung fgh rein und dort genau das selbe spiel nach gut 2 stunden am ersten Boss der dauer resettet aufgegeben und beschlossen bt zu gehen um dort nen bissle die öffentliche quest zu farmen.

Naja was soll ich sagen bt links öffentliche quest soweit fertig held down keine truhe kein lot -.-
Nach reset nochma probiert wieder nix.(also haten wir mittlerweile 3 tickets offen)

Dann latschen wir halt runter zum Boss den wir auch ohne probs mit nur 40igern schnell umgehauen hatten.
Aber wie solls auch anders sein niemand konnte ihn looten o.O
Solangsam wurde es derbe frustrierend und einigen stand im ts schon die kotze bis an die oberkannte.

Wir also bt rechts und dachten uns da die öffentliche 2 mal probieren gibt ja immerhin einfluss.
Angekommen hatten wir die erste öffentliche schnell fertig und was soll ich sagen der held war nich auffindbar.
Also runter zum boss danach nochmal probieren.
Unterer boss das selbe spiel wie beim ersten boss er liegt niemand kann looten.
Danach mit ner stink wut im bauch wieder zur öffentlichen quest und alles fertig gemacht.
Und wie nicht anders zu erwarten wieder kein held.

Allen ist dann endgültig die lust vergangen wir sind gemeinsam in die stadt und habfne uns gegenseitig auf die flist getan um heute nochmal zu versuchen die id´s zu probieren.

Tja und welch wunder nun laufen die server net.
Ich hoffe sie kriegen das wieder hin -.- mit den ini´s und der server performance, das wäre zumindest für mich ein grund nach dem ersten monat beim bund wieder aktiv am we zu spielen.

Kurz um anfangs waren wie happy
rolleyes.gif
, danch ersten merkwürdigen ereignissen machten wir uns lüstig drüber
jester.gif
wie gaga es ist und im weiteren verlauf schlug es in verwirrung
wacko.gif
und zu guter letzt in nen richtigen wutausbruch
dwarf.gif
.

Hab ne noch mehr leute derartige probleme gehabt.

Also zu dem grad oben versteh net ganz was das mit der HK zu tun hat, aber egal. Ich perösnlich muss sagen, dass ich nach wie vor abgehe auch als HK. Das ganze gewhine kann ich net verstehn, ich meine wenn ich nun halt anstatt 3sek 5sek brauch is mir egal am Ende liegt der im Dreck.
Die ganzen Whiner sollten eher mal an der Skillung basteln anstatt hier rumzuflamen. Man ist nicht mehr ganz so stark wie vorher, aber trotzdem immernoch eine sehr grosse Gefahr. (Dass man im 1on1 alles reisst is ja schonmal klar, und die Heiler reisst man in grossen Gruppen auch noch ganz locker.)
Mfg Calanda
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jopp das seh ich genauso also die reumweinerei versteh ich auch nicht ich finde das die hexenkreigerin nicht viel schwächer geworden ist meine bessere hälfte spielt eine und die moscht mir immer noch alles schön fleißig vor der nase weg
smile.gif
also ihr lieben hexenjäger und was auch immer die rumheulen guckt euch mal eure skillung und euer equip an noch einen nerf bekommt ihr sicherlich nicht durch
biggrin.gif

jopp das seh ich genauso also die reumweinerei versteh ich auch nicht ich finde das die hexenkreigerin nicht viel schwächer geworden ist meine bessere hälfte spielt eine und die moscht mir immer noch alles schön fleißig vor der nase weg
smile.gif
also ihr lieben hexenjäger und was auch immer die rumheulen guckt euch mal eure skillung und euer equip an noch einen nerf bekommt ihr sicherlich nicht durch
biggrin.gif

Nee im Ernst,,die Hk ist superimba geworden seid dem patch ich weiss auch nicht was ihr habt...ich bashe nicht nur drei heiler weg,,,nein 5 heiler auf einmal..die heilen sich ja nicht hoch nene,,was sie machen ist eierschaukeln...ja auf jeden fall bashe ich zusätzlich noch jede andere klasse das lv 1 ist...

leute spart euch solche argumente: definitiv spielt ihr nen hj oder bw also kommt zieht leine....ich widerum geniesse weiterhin meinen kaffee und furze auf euch

jetzt egal ob nochnen mimimi kommt mir wayne so dele

Was manche gerne vergessen ist das Teamplay, so ganz ohne support sind schnellsterber leider nix wert, HK konnte halt auch so 2-3 Leute mit nehmen, das geht jetzt nicht mehr.
Ein Bw grillt sich ohne Heal ganz schnell selber oder er muss sich den Damage verkneifen, Sorc das gleiche, das ist das grosse Handicap beider Klassen.

Ich denke die bittere Erfahrung die jetzt etliche Hk machen müssen ist jene das sie jetzt nicht mehr so locker ihr Ding durchziehen können.
Genau das machen jetzt auch die Tanks durch, im BO Teil dieses Forums ist einer ganz entrüstet darüber das er nicht mehr hin rennen kann und 3 Stoffis umhaut bis er selbst liegt, sry aber das was bis 1.2 möglich war hat ned gepasst, nicht umgekehrt.

Das muss in die Köpfe rein, Teamplay ist alles, alleine ist man nichts, Patch 1.2 hat das sehr zurecht gerückt.
Sollte der eine oder andere mal darüber nachdenken, Random Sz's zu machen ist halt ne Lotterie.

Wenn ich hier lese man kann nichtmal mehr nen Healer killen bloss weil den auch noch ein zweiter heilt, gehts noch?
Die Ansichten einiger sind aufgrund der bis vor kurzem vorhandenen Op derart verschoben das scheinbar kein vernünftiger Gedanke mehr heraus kommt.

Was manche gerne vergessen ist das Teamplay, so ganz ohne support sind schnellsterber leider nix wert, HK konnte halt auch so 2-3 Leute mit nehmen, das geht jetzt nicht mehr.
Ein Bw grillt sich ohne Heal ganz schnell selber oder er muss sich den Damage verkneifen, Sorc das gleiche, das ist das grosse Handicap beider Klassen.

Ich denke die bittere Erfahrung die jetzt etliche Hk machen müssen ist jene das sie jetzt nicht mehr so locker ihr Ding durchziehen können.
Genau das machen jetzt auch die Tanks durch, im BO Teil dieses Forums ist einer ganz entrüstet darüber das er nicht mehr hin rennen kann und 3 Stoffis umhaut bis er selbst liegt, sry aber das was bis 1.2 möglich war hat ned gepasst, nicht umgekehrt.

Das muss in die Köpfe rein, Teamplay ist alles, alleine ist man nichts, Patch 1.2 hat das sehr zurecht gerückt.
Sollte der eine oder andere mal darüber nachdenken, Random Sz's zu machen ist halt ne Lotterie.

Wenn ich hier lese man kann nichtmal mehr nen Healer killen bloss weil den auch noch ein zweiter heilt, gehts noch?
Die Ansichten einiger sind aufgrund der bis vor kurzem vorhandenen Op derart verschoben das scheinbar kein vernünftiger Gedanke mehr heraus kommt.

Das ist absoluter blödsinn. Eine HK konnte nur dann 2-3 leute mitnehmen wenn die gegner einen dornröschenschlaf gehalten haben oder die HK im healfocus war. Das normale szenario war: enttarnen, aggro ziehen von den gegnern und dem heiler den finisher reindrücken bevor man selbst draufgeht.
2-3 leute würde beinhalten dass man nach dem ersten kill noch genug zeit kriegt seine ap komplett zu regenerieren, dann nochmal wen umnuken kann und dann nochmal eine regphase kriegt.
Um es deutlich zu sagen: für einen gegner hat man seine ap KOMPLETT rausgeballert.
Wie soll man denn da bitte in den nächsten paar sekunden noch mehr leute mitnehmen? /godmode oder was?

Und ich hab auch nen heiler......eine HK die von 2 leuten angegriffen wird braucht so dermaßen viel support zum überleben, das glaubst du garnicht.
Man hatte halt vorher den burst und konnte in 90% der fälle einen gegner mitnehemen, 2 bei heilung oder inkompetenz der gegner.
Jetzt lacht mich ein lvl 35 sigmar aus, spammt seinen grp heal und ich kann mir im prinzip auch einen runterholen statt zu versuchen ihn umzubringen, mit dem unterschied dass ich beim onanieren vermutlich mehr spass hätte.

Mfg

Das ist absoluter blödsinn. Eine HK konnte nur dann 2-3 leute mitnehmen wenn die gegner einen dornröschenschlaf gehalten haben oder die HK im healfocus war. Das normale szenario war: enttarnen, aggro ziehen von den gegnern und dem heiler den finisher reindrücken bevor man selbst draufgeht.
2-3 leute würde beinhalten dass man nach dem ersten kill noch genug zeit kriegt seine ap komplett zu regenerieren, dann nochmal wen umnuken kann und dann nochmal eine regphase kriegt.
Um es deutlich zu sagen: für einen gegner hat man seine ap KOMPLETT rausgeballert.
Wie soll man denn da bitte in den nächsten paar sekunden noch mehr leute mitnehmen? /godmode oder was?

Und ich hab auch nen heiler......eine HK die von 2 leuten angegriffen wird braucht so dermaßen viel support zum überleben, das glaubst du garnicht.
Man hatte halt vorher den burst und konnte in 90% der fälle einen gegner mitnehemen, 2 bei heilung oder inkompetenz der gegner.
Jetzt lacht mich ein lvl 35 sigmar aus, spammt seinen grp heal und ich kann mir im prinzip auch einen runterholen statt zu versuchen ihn umzubringen, mit dem unterschied dass ich beim onanieren vermutlich mehr spass hätte.

Mfg

/sign

Junge, wenn ich immer Teamplay bei ner HK höre
wacko.gif

Komischerweise sind alle HK's inner WB als erste down, da sie meist nicht schnell genug hochgeheilt werden können und noch nichtmals ne Rüsse, bzw. ne Fernwaffe haben (warum auch). Meine HK hat 8000 Life, die mir nix bringen. Teamplay kannste in dem Sinne den Du meinst vergessen, da wir in den Nahkampf müssen.

Mein Scheißequipter 40er Schattekrieger mit 6000 Life ist mittlerweile im Nahkampf besser, sowohl vom Schaden, als auch von der Rüstung her.

Außerdem:
An alle, die von einem gehört haben, das er einen kennt, der schonmal eine Hexenkriegerin von weitem gesehen hat und sich jetzt auskennt, spielt selber mal ne HK auf 40 bevor ihr Urteile darüber abgebt.

Ich für meinen Teil hab meine HK eingemottet und nen Sigi hochgespielt (bei dem man wirklich nur 2 Tasten braucht)
rolleyes.gif
.

Was solls, HF u. GL

Ihr habt doch ALLE gar keinen Plan!

aber Ich weiß, wann ein Wort mit Großbuchstaben anfängt.

Basta

Jetzt mal hand aufs Herz:

Diese ganzen Mythen um Hexen, die 2-3K Crits rausballern sind Ammenmärchen. Solche Crits sind machbar wenn man RR50+ und entsprechendes Equip dazu hat. Meine Hexe rennt mit mittelprächtigem Equip aus FGH/Enklave rum, dümpelt auf RR35 rum und kommt auf nen Stärkewert von 889, Kampfgeschick und Initiative liegen bei ca. 400. Und mit diesen Werten habe ich bisher einen einzigen Crit. von 1120 hinbekommen..an einem lvl 41-Mob in Eataine(ansonsten liegen meine Crits bei 600-800). Skillung variiert bei mir momentan da ich noch versuche das beste aus dem Nerf zu machen.

Momentan halte ich pers. "Auf die Knie" als eine der wichtigsten Fähigkeiten der Hexen. Knockout bei bis zu 5 Gegenern und dazu kann das Ding noch nett critten. Die AoE-Schneiden-Taktik hatte ich noch NIE geskillt. damit verursachte man zwar nett Schaden aber Kills kamen damit kaum zustande(s. Stats nach Szenarien wo hexen mit dieser Skillung dabei waren).

Bis jetz hab ich mal nen knappen 2k crit kassiert von jemandem mit rr50 was er hatte.

Naja aber egal wie wir uns hier drehen und wenden, so schnell wird sich nix ändern und es git ja auch unter den hexenjägern leute die sagen lol buff is schön und gut aber so wars zuviel.
Und manche sagen das die hexenkriegerin imemr noch mehr dmg macht als hexenjäger.

Ich denke mal es ist einfach das problem das man halt mit höheren r einfach auch an die +crit rann kommt wenn man dann och das passende equip hat dann geht halt böse ab.

Da is dann auch verständlich das teils frische lvl 40iger mit rr 35-40ig sagen das das unfair und zu imba is.

NUn bleibt nurnoch die frage was machen so wie jetz den schaden so runtersetzen damit wenn man später mehr crittet diese crits net so hoch ausfallen oder wie ich es wo anders gelesen habe man nimmt eifach die crit erhöhungen raus und gibt dafür wie es sich durchgezogen hat wieder halt mehr stärke life etc.

Wobei beim letzteren halt dann auch wieder die +% blockchance wegfallen und +% ausweichen was nun für tanks net schlecht is damit diese net so böse auf die mütze kriegen.

Ich denke egal wie mans macht es wird schwierig.
Den einerseits soll ja bei nem hohen rr ordentlich was rum kommen andererseits meckern dann wieder viele das hk und hj zu imba sind etc.
Nun werden viele sagen ja dann macht die +% sachen ab rr 40 doch weg und ersetzt sie.
Problem dadurch ist es nichmehr so intressant seinen rufrang stark hoch zu treiben, wenn die unteren sachen nicht wirklich intressant sind.

Ich glaube auch das an den resis und den fähigkeiten in 1-2 monaten noch gewerkelt wird den auch die entwickler werden das ganze boabachten nach solch einem patch.

Und spätestens wenn die offiziellen foren online sind kriegen sie ja noch direkteres feedback.

Also ich hab mir alles nochma durch den kopf gehen lassen und sagen erstmal abwarten und tee trinken.(oder was anderes)

Das hauptproblem was ich derzeit sehe demnächst werden auf einigen servern noch mehr spieler sein wenn die restlichen server geleert werden.
Und da muss dann dringend an der performance geschraubt werden, da ich jetz schon am we teils sehe wie sich auf averland teils 6-7 kts je seite prügeln und man eigentlich schon fast ne diashow hat trotz niedrigen details.

Aber wir werden sehen was kommt erstmal abwarten und schauen was kommt.

Das sind ja auch keine Hexen, sondern Hexenjäger und diese Crits machen die auf schwerer Rüsi. Witzig nich?!
jester.gif

Nein, das ist nicht witzig. deshalb sollten hexenjäger massiv generft werden. die sind dermaßen op und imba, dass die kuhhaut kaum eine silbe faßt.

reroll feuermage oder siggi-macht-krittie ftw!

gleich nen nerf nach nem boost?...naja...von mir aus.

was mich aber zur Zeit wirklich nervt sind diese Serverlags und Ruckler dass ich fast keine Chanze mehr hab, einen durch Nahkampfschaden zu töten, wenn er vor mir wegrennt. Ich hab einen gerade direckt vor mir mit der Knarre exekutiert und ... plopp....er lag ganz plötzlich 10 meter entfernt. Wenn das Problem nicht bald gefixt wird, seh ich eh ziemlich schwarz als Nahkämpfer....dann heißt es halt RANGEHAMMER ONLINE

Tja wunde das kenn ich nur zu gut
jester.gif

Gestern sau oft geahbt stehe hinter nem heiler und schwups nach 3 schlägen meinerseits kriege ich die meldung ziel nicht in reichweite und ersteh 10 meter weiter vorne.

2sec später bin ich tot umgefallen und dachte mir hä o.O
und mit einmal standen 2schwertmeister nen löwe und ein kotbs an mir
unsure.gif

Wenn ich dagegen sehe wies es nem zauberer kollegen der hinten steht und aoe sachen spammt(gibt ja mehrere wo man das ziel anvisiert und die leute drum rum dmg kriegen) und isch hinten einen abfreut weil die leute in aoe verrecken wegen den rucklern, weil sie nicht rechtzeitig geheilt werden dann bin ich leicht deprimiert.
(und bevor jetz kommt mimimi zauberer op er stand natürlich net aleine hinten aoe spammend^^)

Das schlimme dadurch das es auf den servern eh schon so ruckelt und lagt muss ich meine effekte runterdrehen damit es net noch mehr in diashow ausartet-.-
Dementsprechend kann man sich vorstellen wie oft ich aus dem pirschen fliege weil ich die aoe´s net sehe.

Alles in allem macht es einem das leben net grade leicht als nahkämpfer was zu reißen derzeit.

Ich hoffe sie kriegen die probs bald wirklich in den griff.

Den wenn ich teils wie gestern passiert schon 10 sec tot bin und ich aber noch weiter fröhlich rumlaufe und dann tot umfalle und irgendwo anders liege find ich es nimmer so lustig.

Also Wunde ich kenne seid dem du hier Berichte schreibst deinen Namer im Server Averland ganz gut, weil du der EINZIGE HJ bist der mit lv 40 KEINEN UMBRINGEN kann, dafür hast du aber echt ne große Schnauze........lol mit meinen lv 31 hatte ich dich schon down....

also HJ gehört ins HJ forum,,,dort wollte wohl keiner deine suborientierten Tipps hören...also lieber Schnauze halten

ps: töten naja der der stirbt bist andauernd du, aus diesem Grund danke für die Rufpunkte

hier gibts noch nen Taschentüchlein von mir

und schöööön lieben Gruß

Tjo,

siehste das ist der Unterschied zwischen uns beiden...ich kann über meine Tode lachen...Rufpunkte, na und, ist doch nur ein Spiel, wen interessierts ob du mich umgebracht hast, ob ich dich mal umgebracht hab...völlig egal.
Du hingegend scheinst es ja wirklich persönlich zu nehmen in deiner rassistisch, bornierten und kindischen Art. Naja, whatever, die Diskussion führt zu nichts ausser geflame, also lasse ich dich in deinem geblubber mal allein.

Aber falls du irgendwann mal deine Scheuklappen ein wenig öffnest und vielleicht auch in das HJ Forum schaust, anstatt hier immer nur einen auf Mitleid und "die Welt ist schlecht" zu machen, und weniger die Leute beleidigend angehst, dann würdest du dort bemerkt haben, daß ich dort ein update zum Hexenjäger 1.2 patch gepostet habe, wo der BAL damage gefixt wurde. Und die Hexenjäger somit schon den ersten Nerf nach dem Boost erfahren werden.

W.

na ein dickes gz...bisjetzt 1vs1 hat mich kein hexer besiegen können....schade hab leider ein acc gelöscht

naja man kann es glaube ich mit "eh Alda Ich alles du nix!*schleimbatzengeräuschvollhochziehundimSchrittkratz* " übersetzen. ^^

Zurück