Hallo Scorpix00,
Schade, ich dachte man könne dir noch irgendwie helfen...
außer Provokationen und beleidigenden Bemerkungen lese ich nichts wirklich "niveauvolles" aus deinem Post. Deshalb keine Angst, was man nicht hat, das kann man auch nicht verlieren.
Dieser Thread, falls es dir aufgefallen sein mag, ist eine Forenleiche...war schon seit einiger Zeit tot und sollte eigentlich tot bleiben...offtopic hin oder her, es interessiert sowieso eh keine Sau mehr was hir drin steht. Das Fazit dieser Forenleiche war, die Hexen, die gut waren und mit der Situation umgehen konnten spielten weiter, die anderen wie du, haben sich ausgeweint und den Account gekündigt. Ich denke das spricht doch eigentlich schon Bände...ende.
Ironie....ja das ist ein schönes Wörtchen um sich mal schnell dahinter zu verstecken und den ganzen Müll den man vorher gepostet hat abzuschwächen.
"Ach war doch alles nur ironisch...ach das war doch nie so gemeint....Hass, nein nein Ironie....bla bla bla .... ach das verstehst du nicht?...usw usw."
... also wenn ich deine ganzen Beiträge so lese...empfehle ich dir kein Buch sondern lieber gleich eine psychologische Sitzung zu nehmen. Das kann in solchen Fällen wahre Wunder wirken. Denn wenn ich mir vorstelle, wie einer außerhalb des Spiels, sei es in der Schule, Studium, Arbeit oder sonstwo, gleich bei der kleinsten Schwierigkeit das Weinen anfängt und aufgibt, dann rumpöbelt und stänkert, anschließend das alles verdrängt und auf "war doch nur Spaß" schiebt....naja, dann ist er entweder ein Kind, daß noch nicht mit Niederlagen umzugehen gelernt hat oder ein Erwachsener der sowas von nach einer psychologischen Behandlung schreit....aber egal jetzt
beste Grüße und gute Besserung,
W.
PS.: ....Slayer und Spalta machen zur Zeit gefühlt mehr Schaden als Hexenjäger bzw Hexenkrieger und werden auch vielleicht abgeschwächt....ich hoffe das beantwortet deine Frage.