Die NERF HEXENKRIEGERIN Schreie wurden erhört

auch wahr kam doch schlimm rüber,,naja eine Entschuldigung an alle,,weil ich halt so gut bin...

Naja wayne...wie siehts denn eigentlich aus,,denke mythic wird nicht so einfach reagieren,,,was schätzt ihr wie lange das dauern kann bis hoffentlich was passiert,, btw die sollten doch schon was machen weil angeblich der spalta bzw slayer jeden umholzen

gruß

Naja wayne...wie siehts denn eigentlich aus,,denke mythic wird nicht so einfach reagieren,,,was schätzt ihr wie lange das dauern kann bis hoffentlich was passiert,, btw die sollten doch schon was machen weil angeblich der spalta bzw slayer jeden umholzen

gruß

du möchtest doch jetzt sicher folgendes hören...:

"Ey, jo, Alda...der Spalthaa rockt todal...unnd ey, du derr mach sooo viel dämätsch, daz du alleine einen gansen KT ownezd. Alda, vergis dii Hexe, reaktivier deinen Account und zogg nen Spalta." *schleimbatzengeräuschvollhochziehundimSchrittkratz*

Mehr kann ich dazu nicht sagen,

Bin dafür den Thread zu schließen, kommt nix Produktives mehr raus bzw die Diskussionen über Slayer/Spalta und Damage gibt es schon in anderen Beiträgen.

Ende.

@ Wunde komm geh erst mal rvr jemanden töten bzw vll nen lv 1 Hasen könntest du ja grad noch schaffen...anstatt hier jeden mit deiner unzufriedenen Art und auch noch subkulturellen Sprache zu belästigen

merkt man das du immernoch nicht mal mein Argument von damals nicht verkraften konntest...

mit besonderer Empfehlung: liess doch einfach mal Bücher über Sigmund Freud...du kannst ihn auch Sigi Freund nennen....denke dann sollte es dir besser gehen

Gruß

Hallo Scorpix00,

ist ja wirklich komisch....du hast deinen Account auslaufen lassen weil du keinen Sinn mehr im weiteren Spiel mehr gesehen hast. Trotzdem flamest und weinst du hier rum.....und da sich dein Hass (weil anders kann ich das nicht mehr nennen) gegen mich richtet, muß ich dir ja in der Vergangenheit wirklich übel mitgespielt haben. Wenn das der Fall sein sollte, naja, dann tut es mir eigentlich etwas Leid, da ich das Spiel immernoch als Spiel sehe. Ich habe nie behauptet der Oberchecker zu sein oder der Progamer...sondern ich mag einfach meine Klasse und hab Spaß am und im Spiel. Das bringt auch mit sich daß ich Leute kill und "sehr oft" von Leuten gekillt werde...na und?... ich nehme es nie persönlich bzw hege nie einen gezielten Hass gegenüber einigen. Auch sehe ich meine eigenen Todesfälle nicht als Versagen oder Schwäche an, sondern unglückliche Umstände. Versuche aus meinen Fehlern zu lernen und sie zu meinen Stärken zu machen.

Es ist und bleibt ein Spiel.

Aber du scheinst schon weit drüber hinaus zu sein. Das tut mir Leid. Und nach deinem Hass zu urteilen....nun ja, wenn ich wirklich daran beteiligt war, dir den Spielspaß genommen zu haben, vielleicht weil du ein oder zweimal zu oft gestorben bist (ob ich das nun war oder jemand anders, ist auch völlig egal), so daß du womöglich deshalb aufgehört hast, dann trifft mich das sogar mehr als irgendwelche Beleidigungen, die du mir an den Kopf wirfst.

Ich weiß zwar, daß man Trolle eigentlich nicht füttern sollte, aber um deiner hängenden Schallplatte kurz einen kleinen Schupser zu geben, denn ein Flame wird sehr wahrscheinlich nicht lange auf sich warten lassen. Ja du hast völlig recht, in Wahrheit kann ich nichts, bin ich nichts, mach ich nichts, werd ich nie was sein, und töten natürlich auch nichts, Hasen sind meine Freunde, stehe nur AFK in Altdorf rum, beleidige alle, flame rum und vernünftiges Reden ist mit mir natürlich auch nicht möglich....usw usw usw.

Hoffe mal auf was Neues, statt immer nur die selbe Leier...danke

W.

Hach ja..immer diese privaten Kleinkriege....

zum Topic:

Ja, wir Hexen machen jetzt weniger Schaden, ja, die Hexenjäger machen jetzt mehr Schaden als jemals zuvor. Und NEIN, in diesem Forum können wir daran NICHTS ändern ABER die öffentlichen WAR-Foren öffnen ja bald bzw. sind jetzt offen.

Zu den Slayern/Spaltan: die beiden Klassen hauen wirklich (zu) viel Schaden raus. In schönster Regelmäßigkeit stehen jetzt nämlich auf Drakenwald in den SZ-Stats lvl 34-37 Slayer/Spalta auf den vorderen Rängen im ausgeteilten Schaden noch VOR Feuerzauberern/Sorcs die jenseits von RR40 sind. Irgendwie bekommt Mythic das mit der Verhältnismäßigkeit nicht hin. Aber nunja..warum sollte Mythic auch schlauer sein als Blizzard?

@ Wunde

komm du hast geschrieben man sollte beim Thema bleiben, also bitte halte dich auch dran! Bist doch schliesslich kein Kind oder..
Nebenbei ich hoffe du verstehst was Ironie bedeutet..deshalb hab ich geschrieben das ich 1vs1 jeden umhauen kann, weil gerade jemand der Meinung war, er könne locker mit nem Hk 2 Heiler auf einmal killen, darauf noch einen Eisenbrecher....

Also hast du wohl nix besseres zu tun als in jedem Forum rumzustöbern und deinen niveaulosen Argument zu liefern, und Regeln aufzustellen die du selber nicht hältst. Noch einmal wiederhole ich mich gerne für dich, weil ich das Gefühl habe du hast ein falsches Buch gekauft ( zum Thema Hass) und gelesen: Also Sigi Freund für dich..Psychoanalyse....

Dann würdest du vll Ironie und Hass unterscheiden können...

Für mich ist dieses Thema mit Dir beendet, denn auf dein Niveau lasse ich mich nicht herab...

Mit vielen freundlichen Grüßen

In schönster Regelmäßigkeit stehen jetzt nämlich auf Drakenwald in den SZ-Stats lvl 34-37 Slayer/Spalta auf den vorderen Rängen im ausgeteilten Schaden noch VOR Feuerzauberern/Sorcs die jenseits von RR40 sind.

Ich weiß es tut nix zur sache, passt auch nich zum thema und vor allem nich zum tier....aber seit mein BO lvl 9 ist müssen sich die slayer und spalta ganz böse anstrengen um mit dem schaden von "da big un" mitzuhalten. Auch die lvl 10er und 11er.....also ich finds lustig *gg*

Mfg

Hallo Scorpix00,

Schade, ich dachte man könne dir noch irgendwie helfen...

außer Provokationen und beleidigenden Bemerkungen lese ich nichts wirklich "niveauvolles" aus deinem Post. Deshalb keine Angst, was man nicht hat, das kann man auch nicht verlieren.

Dieser Thread, falls es dir aufgefallen sein mag, ist eine Forenleiche...war schon seit einiger Zeit tot und sollte eigentlich tot bleiben...offtopic hin oder her, es interessiert sowieso eh keine Sau mehr was hir drin steht. Das Fazit dieser Forenleiche war, die Hexen, die gut waren und mit der Situation umgehen konnten spielten weiter, die anderen wie du, haben sich ausgeweint und den Account gekündigt. Ich denke das spricht doch eigentlich schon Bände...ende.

Ironie....ja das ist ein schönes Wörtchen um sich mal schnell dahinter zu verstecken und den ganzen Müll den man vorher gepostet hat abzuschwächen.
"Ach war doch alles nur ironisch...ach das war doch nie so gemeint....Hass, nein nein Ironie....bla bla bla .... ach das verstehst du nicht?...usw usw."

... also wenn ich deine ganzen Beiträge so lese...empfehle ich dir kein Buch sondern lieber gleich eine psychologische Sitzung zu nehmen. Das kann in solchen Fällen wahre Wunder wirken. Denn wenn ich mir vorstelle, wie einer außerhalb des Spiels, sei es in der Schule, Studium, Arbeit oder sonstwo, gleich bei der kleinsten Schwierigkeit das Weinen anfängt und aufgibt, dann rumpöbelt und stänkert, anschließend das alles verdrängt und auf "war doch nur Spaß" schiebt....naja, dann ist er entweder ein Kind, daß noch nicht mit Niederlagen umzugehen gelernt hat oder ein Erwachsener der sowas von nach einer psychologischen Behandlung schreit....aber egal jetzt

beste Grüße und gute Besserung,

W.

PS.: ....Slayer und Spalta machen zur Zeit gefühlt mehr Schaden als Hexenjäger bzw Hexenkrieger und werden auch vielleicht abgeschwächt....ich hoffe das beantwortet deine Frage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Scorpix00,

Schade, ich dachte man könne dir noch irgendwie helfen...

außer Provokationen und beleidigenden Bemerkungen lese ich nichts wirklich "niveauvolles" aus deinem Post. Deshalb keine Angst, was man nicht hat, das kann man auch nicht verlieren.

Dieser Thread, falls es dir aufgefallen sein mag, ist eine Forenleiche...war schon seit einiger Zeit tot und sollte eigentlich tot bleiben...offtopic hin oder her, es interessiert sowieso eh keine Sau mehr was hir drin steht. Das Fazit dieser Forenleiche war, die Hexen, die gut waren und mit der Situation umgehen konnten spielten weiter, die anderen wie du, haben sich ausgeweint und den Account gekündigt. Ich denke das spricht doch eigentlich schon Bände...ende.

Ironie....ja das ist ein schönes Wörtchen um sich mal schnell dahinter zu verstecken und den ganzen Müll den man vorher gepostet hat abzuschwächen.
"Ach war doch alles nur ironisch...ach das war doch nie so gemeint....Hass, nein nein Ironie....bla bla bla .... ach das verstehst du nicht?...usw usw."

... also wenn ich deine ganzen Beiträge so lese...empfehle ich dir kein Buch sondern lieber gleich eine psychologische Sitzung zu nehmen. Das kann in solchen Fällen wahre Wunder wirken. Denn wenn ich mir vorstelle, wie einer außerhalb des Spiels, sei es in der Schule, Studium, Arbeit oder sonstwo, gleich bei der kleinsten Schwierigkeit das Weinen anfängt und aufgibt, dann rumpöbelt und stänkert, anschließend das alles verdrängt und auf "war doch nur Spaß" schiebt....naja, dann ist er entweder ein Kind, daß noch nicht mit Niederlagen umzugehen gelernt hat oder ein Erwachsener der sowas von nach einer psychologischen Behandlung schreit....aber egal jetzt

beste Grüße und gute Besserung,

W.

PS.: ....Slayer und Spalta machen zur Zeit gefühlt mehr Schaden als Hexenjäger bzw Hexenkrieger und werden auch vielleicht abgeschwächt....ich hoffe das beantwortet deine Frage.

Die kleinen Racker von Slayer und Spalta machen nicht nur gefühlt mehr Schaden..die Stats sind ja nun mehr als eindeutige Beweise. Und da ist es echt schon deprimierend wenn gestandene Hexen um RR40 mal eben um 20- 30.000 Schaden von lvl 34 Spaltan im Schaden abgehängt werden. Najo..ich spiele meine Hexe zwar noch (Flinte ins Korn werfen ist nicht meine Art) aber jetzt zieh ich mir auch so nen grünen Wüterich hoch.

jo, der zusätzliche Schaden, kommt aber hauptsächlich durch die AE's der Slayer bzw der Spalta zustande. Hexenkrieger sind ja auf die Vernichtung eines Targets ausgelegt, so daß dort der Schaden natürlich zielgerichtet stattfinden muss und nicht so hoch sein kann (es sei denn das Ziel wird stundenlang hochgeheilt), als wenn ich 9 Ziele gleichzeitig mit Damage behagle. Und da gerade jeder Slayer/Spalta den ich treffe auf AE geskillt ist kommt da schon recht viel Schaden rüber, wenn in einem Zerg 2-3 Spalta oder Slayer mitrennen und einfach wild ihren AE Müll in die Gegner spamen.

Aber es müssen nur diese AEs der Mages auf dem Boden sein und dann wars das auch schon mit den Spalta oder Slayer...Desweiteren machts auch gerade die Masse der neu angefangenen Spieler, die den Spalta meiner Meinung nach etwas stark wirken lassen. Vielleicht legt sich das alles wieder so in einer Woche, wenn der Hype etwas abgeklungen ist.

Kleine Frage, spiele seit gestern erst War. Die Hexenkriegerin ist dort mit Abstand der Charakter welcher mich am meisten anspricht.

Wenn ich mir jetzt aber die Pachtnotes vorne durchlese, dann den Buffed Charakterplaner, und dann den ingame....irgendwie finde ich da keinen Zusammenhang, ist der Buffedplanaer noch eine uraltversion oder fehlen in den Notes die Talentänderungen?

Beziehe mich hierbei hauptsächlich auf den Pfad des Gemetzels und die dortigen Fähigkeiten, Ingame und Buffed ist ja fast ein Unterschied wie Tag und Nacht.....

Habe mich naturlich an Buffed orientiert und auf die dorten Schadens Talente gefreut, sehe nun aber Ingame beinahe nichts was in meinen Augen den Schaden merklich anhebt(vor allem gegen Ziele mit viel Rüstung gibts nun wohl fast nix mehr).

Da ich natürlich nicht weiß wie es denn auf Rang 40 wirklich aussieht frage ich hier.

Zurück