Also mal im Ernst, was hier geschrieben wird tut mir echt in der Seele leid!
Hier sind wirklich Leute die sagen es gibt nur die einzig ware Holy , Vergelterskillung * Kopfschüttel*
Sicherlich hat sich diese seit WotLk etabliert wobei es auch hier unterschiede gibt einige nehmen aus dem Vergelterbaum 5 % Crit mit andere 8.
Das hat sicherlich seine Gründe und Crit ist auch nicht zu unterschätzen! Im gegenteil.
Diese neue Skillung ist sicherlich auch noch nicht optimal aber hat durchaus seine Vorzüge.
@ Lebron_James:
Ich weiß nicht wo du deine überragende Arroganz hernimmst solch eine These aufzustellen, und solche aussagen zu treffen --> FAILED!
Ich selbst habe Yoggi down und es sind auch keine Pro - Aldi Gilden oder PvP leute, die zur Zeit mit dieser Skillung fahren.
Schau dir einfach mal die Holys von For the Horde oder Ensidia an. Da wirst Du diese Skillung finden!
Weiterhin kann man da feststellen, das diese Palas bei ca. 25% Crit stehen. Wenn man sich das neue T8 set anschaut macht das auch durchaus Sinn. Es ist wieder Vermehrt Manareg auf den Items, was den Crit in gewisser Weise ausgleicht. Weiterhin ist das Talent "Heiliger Wächter" in Verbindung mit dem 4 er T 8 Bonus recht Bose denke ich.
Immerhin wird das Heilige Schild auf eine Uptime von 1 min gepushed und der absorbierte Betrag auf 20% erhöht. Das heist, das durch den 4 er T 8 Bonus der Absorbierte Schaden von 5000 die Minute auf 7500 die Minute (ausgegangen von 500 absorb je proc) angehoben wird. wenn Du jetzt zusätzlich den Heiligen Wächter skillst erhöht sich dieser absorb noch einmal um 20 % auf 9000 je minute. Den Crit kann man insofern vernachlässigen, da man ja durch den geheiligten Schild wiederum 50% crit + hat. Somit hast du ne Lichtblitzcritwahrscheinlichkeit (bei 25 % auf der Ausrüstung) von 75 % was mehr als genug ist.
Ich habe letztens diese Skillung einfach mal in ner Heroic zusammen mit dem 4 er T 8 Bonus getestet. der Tank (Blau Equipt) bekamm so gut wie keinen Schaden und wenn doch brauchte ich NUR den Heiligen Schock inc. Hot des 2 er Bonuses um Ihn hochzuheilen.
Das Problem was ich hier sehe ist, das die meisten wieder mal stumpf nach "geheilt für" im Recount gehen, wo der Schadensabsorb nicht mit einberechnet/angezeigt wird. Logischerweise fällt man dann natürlich nach unten im Ranking und wenn man unten ist, ist die Skillung schlecht. Aber macht mal ruhig!
Fakt ist, das die Skillung sehr viele Vorteile gegenüber der Anderen hat, da man unheimlich viel Schaden vom Tank nimmt. Ich selbst habe sie in Ulduar noch nicht ausprobiert werde das aber noch dieses WE nachholen.
So Long
Gruß Gereon