Ich denke die Holy/Vergelter-Skillung ( 51.2.18 ) ist die mit Abstand am meisten benutze Skillung. Die ist meiner Meinung bei den meisten Trashmob/Bosskämpfen am sinnvollsten. 25er Raidbuffed kommt man so auf weit über 40% Crit. Wenn man nur als Tankheiler eingesetzt wird , ist es natürlich wesentlich erhöht der Crit. Die 3 Punkte im Vergelterbaum sind meiner Meinung besser als insgesamt 5 Punkte im Schutz-Baum. 3% mehr Heilung hört sich zwar toll an , aber der Pala haut auch so große Heilungen im 10-20k Bereich raus. Da wandert eh vieles in den Overheal. Aber 3% mehr Crit aus dem Vergelterbaum bedeutet halt ebenfalls mehr Heilung , aber der Bonus = Manareg durch Illumination.
Und das man den Raidschaden um 30% mindern kann , ist nur sehr selten von Nutzen. In der Regel muss man eher durch Hand der Opferung und Bubble den Tankschaden abfangen. Natürlich , grade in Phase 2 von Mimiron z.b. wär das angebracht. Aber wie gesagt , halt sehr selten.
Und das man den Raidschaden um 30% mindern kann , ist nur sehr selten von Nutzen. In der Regel muss man eher durch Hand der Opferung und Bubble den Tankschaden abfangen. Natürlich , grade in Phase 2 von Mimiron z.b. wär das angebracht. Aber wie gesagt , halt sehr selten.