PicAccIlluXx
NPC
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Ich hab mir gemeinsam mit einem guten Freund überlegt, wie oder was als neue Rasse so richtig geil wäre. Wir kamen auf Pandaren, da diese mit der Geschichte des WOW relativ viel zu tun haben und als Heldenklasse eine Richtig geile Sache wäre.
Voll der Hoffnung, dass Blizzard unseren Vorschlag für die Heldenklasse annimmt, wollten wir unsere Idee erstmal Euch näherbringen und ganz nach Euren Reaktionen dann entscheiden inwiefern wir das an Blizzard weiterleiten.
Heldenklasse: Pandare
Skillung: Braumeister / Ninja / Samurai
Braumeister:
Hat Skills die es ihm ermöglichen alkoholische Buffdrinks zu erstellen. zB Bambusschnaps - erhöht Ausdauer um 50 verringert Intelligenz um 80.
Hat die möglichkeit kleine Heals mit HOT-effekt zu Verteilen.
Hat des weiteren den Raiddienlichen EndSkill (letzter Punkt im Skilltree) eine "Schank" vor einem Bossmob aufzubauen. Ich dachte da an einen Spell der eine Art ablenkende Wirkung hat und nur 1 HP hat (dh. der Bossmob ist direkt Aggro auf die Schank und sobald diese Tod ist sofort wieder auf den Tank). Sobald der BossMob die Schank zustört hat, bekommt er einen Debuff - "Angetrunken".
Der Debuff "Angetrunken" bewirkt, dass der vom Bossmob ausgehende Schaden um 1% verringert wird, und der Schaden den er bekommt um 1% erhöht (Hält 5 Minuten und wird pro weiterem Stack von "Angetrunken" erneuert). Der Spell "Schank" hat einen Cooldown von 15 Sekunden. Der Debuff ist nur bis zu 50x Stapelbar. Das bedeutet, dass man in 750 Sekunden (12,5 Minuten) den 50% Debuff auf dem BossMob hat - ist meiner Meinung nach IMBA, aber auch nicht zu imba. =)
Zusätzlich dazu benötigt "Schank" 35% des gesamt Manas.
Jedoch hat der Braumeister noch zusätzlich den Skill, der es ihm ermöglicht den Cooldown auf Tränke von 2 Minuten auf CoolDown von 20 Sekunden runter zu Schrauben. Von dem her würde ich meinen, dass BRAUMEISTER IMBA ist, aber trotzdem ausgeglichen und im PVP auch nicht zu Stark.
Jedoch gibt es auch einen PVP-Skillpunkt bei Braumeistern - Mit "Reisweinschleuder" hat er eine Attake die 50% des Waffenschadens verursacht und 50% Chance hat, das Ziel betrunken zu machen. Betrunkene Ziele haben beim bekommen des Debuffs einen 4 Sekunden Stun und seine Ausweich, Parrier, Blockchance wird um 10 % verringert. Hält für 15 Sekunden und hat einen 15 Sekunden Cooldown.
Ninja:
Der Ninja ist eine Anlehnung an den Schurken. Er hat zwar nicht die Möglichkeit sich Verstohlen zu machen, jedoch kann er "Pandarisches Verblassen".
"Pandarisches Verblassen": Der Pandare ist unantastbar. Dieser Skill ermöglicht es ihm sogar DURCH Mobs zu laufen, da sie ihn nicht wahrnehmen. Er ist auch im PVP nicht anvisierbar. Jedoch hat auch das seine Nachteile.
Es zieht einen 5 Sekunden Stun nachsich, sobald man die verblasste Form verlässt. Daher kann man daraus auch nicht direkt angreifen. Wenn der Ninja nicht Verblasst ist, hat er eine Aura für sich und seine Gruppe, die die Critchance für Distanzangriffe erhöht (sowohl körperliche als auch Zauber) um 5% erhöht. Und ist Spezialist für Wurfwaffen (welche seine Hauptwaffen sein werden - like Hunter)
Darauf bezogen hat er dann noch einige Specials um Schaden durch Wurfwaffen zu erhöhen und einige Special-Atks dafür.
Unteranderem auch einige Spells:
Entzundener Sakeschleim: Der Sakeschleim verursacht Feuerschaden auf bis zu 5 Gegner im Sicht-/Blickfeld des Ninjas und bleibt am getroffenen Ziel haften. Der Sakeschleim verringert das Bewegungstempo des/der getroffenen für 8 Sekunden um 30% und kann weiter geskilled werden mit "Einbrennen" - Einbrennen hat den Effekt, sich ins Ziel einzubrennen und es von innen heraus zu Entzünden, dh Einbrennen verursacht weiterhin Schaden und hat eine Chance von 5% im Ziel "Feuer entfachen" zu wirken, was einen erneuten Schaden bewirkt.
Blitzblick: Der Blitzblick verursacht auf allen Gegnern die der Ninja in den nächsten 10 Sekunden nach Aktivierung angreift einen Dot, der Elementarschaden um 5% erhöht und dem Ninja eine Blitzentladung ermöglicht. Der Dot hält 2 Minuten.
Blitzentladung: Die Blitzentladung verursacht 15 Sekunden lang alle 3 Sekunden Schaden und verringert die Heilung die das Ziel erhält pro Treffer um 10% und verschlingt den Dot von "Blitzblick".
Samurai:
Der Samurai hat im Grunde nichts was nicht Schaden verursacht =)
Der Samurai kann schon in der ersten Skillzeile "Martial-Arts" skillen, was sein Bewegungs-, Angriffs- und Regenerationstempo steigert.
Er erhält als EndSkillpunkt "Samurai-Schmiedemeister" und kann dann verschiedene Rezepte erfarmen bzw. erlernen für verschiedene "Katana". Diese Schwerter sind sozusagen vom Schaden her wie 2-Handschwerter und können nur von einem Samurai für sich selber Geschmiedet werden.
Der Samurai erhält zusätzlich die Möglichkeit sich und seine Gruppenmitglieder immer zu Reparieren.
Specials:
Harakiri: (Um der Schande einer Niederlage zu entgehen wendet der Samurai Harakiri an - er richtet sich selbst um nicht in Schande weiterleben zu müssen) Wenn der Samurai unter 20% Leben fällt wandelt er sein noch vorhandenes Mana in Leben um und erhält für 15 Sekunden einen "Aggresionsrausch" - Das erhöht sein Angriffstempo um 50% seinen Schaden um 50%, er wird Immun gegen jegliche ablenkende Zauber. Nach den 15 Sekunden bringt sich der Samurai selber um.
Kamikaze: Der Samurai benötigt dazu 100% Leben und 100% Mana. Dieser Angriff erhöht den Schaden des Samurai um 100% und verschlingt pro Sekunde 1% seines Lebens und seines Manas. Mit der verringerung von Leben und Mana verringert sich auch der Angriffs-Bonus. (zB bei 55% Leben und Mana ist der Angriffsbonus ebenfalls auf 55%... bei 22% Leben und Mana ist der Angriffsbonus ebenfalls auf 22% gesunken)
Wenn der Samurai nur mehr 1% seines Lebens hat, verfällt er in einen Trancezustand in dem er in 10 Sekunden unbeweglich ist und wieder auf 10% seines ges. Lebens regeneriert.
Schreibt mal Eure Meinungen dazu und wenn ihr da genau so Toll findet wie wir, unterstützt uns bitte Blizzard dazu zu überreden =)
greets
IlluX & Revan
© by ILLUX
Voll der Hoffnung, dass Blizzard unseren Vorschlag für die Heldenklasse annimmt, wollten wir unsere Idee erstmal Euch näherbringen und ganz nach Euren Reaktionen dann entscheiden inwiefern wir das an Blizzard weiterleiten.
Heldenklasse: Pandare
Skillung: Braumeister / Ninja / Samurai
Braumeister:
Hat Skills die es ihm ermöglichen alkoholische Buffdrinks zu erstellen. zB Bambusschnaps - erhöht Ausdauer um 50 verringert Intelligenz um 80.
Hat die möglichkeit kleine Heals mit HOT-effekt zu Verteilen.
Hat des weiteren den Raiddienlichen EndSkill (letzter Punkt im Skilltree) eine "Schank" vor einem Bossmob aufzubauen. Ich dachte da an einen Spell der eine Art ablenkende Wirkung hat und nur 1 HP hat (dh. der Bossmob ist direkt Aggro auf die Schank und sobald diese Tod ist sofort wieder auf den Tank). Sobald der BossMob die Schank zustört hat, bekommt er einen Debuff - "Angetrunken".
Der Debuff "Angetrunken" bewirkt, dass der vom Bossmob ausgehende Schaden um 1% verringert wird, und der Schaden den er bekommt um 1% erhöht (Hält 5 Minuten und wird pro weiterem Stack von "Angetrunken" erneuert). Der Spell "Schank" hat einen Cooldown von 15 Sekunden. Der Debuff ist nur bis zu 50x Stapelbar. Das bedeutet, dass man in 750 Sekunden (12,5 Minuten) den 50% Debuff auf dem BossMob hat - ist meiner Meinung nach IMBA, aber auch nicht zu imba. =)
Zusätzlich dazu benötigt "Schank" 35% des gesamt Manas.
Jedoch hat der Braumeister noch zusätzlich den Skill, der es ihm ermöglicht den Cooldown auf Tränke von 2 Minuten auf CoolDown von 20 Sekunden runter zu Schrauben. Von dem her würde ich meinen, dass BRAUMEISTER IMBA ist, aber trotzdem ausgeglichen und im PVP auch nicht zu Stark.
Jedoch gibt es auch einen PVP-Skillpunkt bei Braumeistern - Mit "Reisweinschleuder" hat er eine Attake die 50% des Waffenschadens verursacht und 50% Chance hat, das Ziel betrunken zu machen. Betrunkene Ziele haben beim bekommen des Debuffs einen 4 Sekunden Stun und seine Ausweich, Parrier, Blockchance wird um 10 % verringert. Hält für 15 Sekunden und hat einen 15 Sekunden Cooldown.
Ninja:
Der Ninja ist eine Anlehnung an den Schurken. Er hat zwar nicht die Möglichkeit sich Verstohlen zu machen, jedoch kann er "Pandarisches Verblassen".
"Pandarisches Verblassen": Der Pandare ist unantastbar. Dieser Skill ermöglicht es ihm sogar DURCH Mobs zu laufen, da sie ihn nicht wahrnehmen. Er ist auch im PVP nicht anvisierbar. Jedoch hat auch das seine Nachteile.
Es zieht einen 5 Sekunden Stun nachsich, sobald man die verblasste Form verlässt. Daher kann man daraus auch nicht direkt angreifen. Wenn der Ninja nicht Verblasst ist, hat er eine Aura für sich und seine Gruppe, die die Critchance für Distanzangriffe erhöht (sowohl körperliche als auch Zauber) um 5% erhöht. Und ist Spezialist für Wurfwaffen (welche seine Hauptwaffen sein werden - like Hunter)
Darauf bezogen hat er dann noch einige Specials um Schaden durch Wurfwaffen zu erhöhen und einige Special-Atks dafür.
Unteranderem auch einige Spells:
Entzundener Sakeschleim: Der Sakeschleim verursacht Feuerschaden auf bis zu 5 Gegner im Sicht-/Blickfeld des Ninjas und bleibt am getroffenen Ziel haften. Der Sakeschleim verringert das Bewegungstempo des/der getroffenen für 8 Sekunden um 30% und kann weiter geskilled werden mit "Einbrennen" - Einbrennen hat den Effekt, sich ins Ziel einzubrennen und es von innen heraus zu Entzünden, dh Einbrennen verursacht weiterhin Schaden und hat eine Chance von 5% im Ziel "Feuer entfachen" zu wirken, was einen erneuten Schaden bewirkt.
Blitzblick: Der Blitzblick verursacht auf allen Gegnern die der Ninja in den nächsten 10 Sekunden nach Aktivierung angreift einen Dot, der Elementarschaden um 5% erhöht und dem Ninja eine Blitzentladung ermöglicht. Der Dot hält 2 Minuten.
Blitzentladung: Die Blitzentladung verursacht 15 Sekunden lang alle 3 Sekunden Schaden und verringert die Heilung die das Ziel erhält pro Treffer um 10% und verschlingt den Dot von "Blitzblick".
Samurai:
Der Samurai hat im Grunde nichts was nicht Schaden verursacht =)
Der Samurai kann schon in der ersten Skillzeile "Martial-Arts" skillen, was sein Bewegungs-, Angriffs- und Regenerationstempo steigert.
Er erhält als EndSkillpunkt "Samurai-Schmiedemeister" und kann dann verschiedene Rezepte erfarmen bzw. erlernen für verschiedene "Katana". Diese Schwerter sind sozusagen vom Schaden her wie 2-Handschwerter und können nur von einem Samurai für sich selber Geschmiedet werden.
Der Samurai erhält zusätzlich die Möglichkeit sich und seine Gruppenmitglieder immer zu Reparieren.
Specials:
Harakiri: (Um der Schande einer Niederlage zu entgehen wendet der Samurai Harakiri an - er richtet sich selbst um nicht in Schande weiterleben zu müssen) Wenn der Samurai unter 20% Leben fällt wandelt er sein noch vorhandenes Mana in Leben um und erhält für 15 Sekunden einen "Aggresionsrausch" - Das erhöht sein Angriffstempo um 50% seinen Schaden um 50%, er wird Immun gegen jegliche ablenkende Zauber. Nach den 15 Sekunden bringt sich der Samurai selber um.
Kamikaze: Der Samurai benötigt dazu 100% Leben und 100% Mana. Dieser Angriff erhöht den Schaden des Samurai um 100% und verschlingt pro Sekunde 1% seines Lebens und seines Manas. Mit der verringerung von Leben und Mana verringert sich auch der Angriffs-Bonus. (zB bei 55% Leben und Mana ist der Angriffsbonus ebenfalls auf 55%... bei 22% Leben und Mana ist der Angriffsbonus ebenfalls auf 22% gesunken)
Wenn der Samurai nur mehr 1% seines Lebens hat, verfällt er in einen Trancezustand in dem er in 10 Sekunden unbeweglich ist und wieder auf 10% seines ges. Lebens regeneriert.
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Schreibt mal Eure Meinungen dazu und wenn ihr da genau so Toll findet wie wir, unterstützt uns bitte Blizzard dazu zu überreden =)
greets
IlluX & Revan
© by ILLUX