Die neue Heldenklasse: PANDAREN

ich fand auch von "Ematra" die geschichtliche information sehr nett und interessant... auch wenn er keine direkte meinung dazu abgegeben hat...

Hm, ich dachte, die Meinung, die damit verbunden ist, wäre deutlich genug gewesen. Der Vorschlag mag gut und stimmungsvoll sein, aber er ist unrealistisch, da es schon sehr fragwürdig ist, ob es die Rasse der Pandaren jemals in WoW geben wird. Wenn sie denn umgesetzt wird, dann sicherlich ohne die Samurai, um sich die Chinesen nicht zu verprellen. Der chinesische WoW-Markt ist groß. Umgekehrt ist die Frage, ob nicht auch die Japaner negativ auf chinesisch gekleidetete Pandaren reagieren könnten. Das ist ein heißes Eisen, an dem sich Blizzard vermutlich nicht die Finger verbrennen möchte. Insofern mag es eine nette Idee sein, aber für einen ernsthaften Vorschlag an Blizzard taugt es nicht.

Da muss ich dich enttäuschen. Da ich nicht, wie du, unter Fettleibigkeit leide, bin ich t1 eingestuft worden!

Passt schon gut... solche wie du dürfen gern erstmal inne Kaserne und später irgendwo nach Afghanistan... bloß nur weit genug weg...

Zum Thema:
Ganz witzige Idee, bedürfte sicher hier und da noch einige Verbesserungen aber Pandas gehören für mich eigentlich in Jedes Spiel
biggrin.gif

sry Ematra so hab ich das nicht gemeint - ich hab deine meinung dazu schon verstanden und rausgelesen, aber es war kein direkter satz wie "ich bin dafür" oder "ich bin dagegen" - ich fands trotzdem sehr nett, die geschichtliche einleitung =) danke

mich wunderts bei solchen vorschlägen, das es noch keine pokemon-heldenklasse gibt.....

btw: Klasse und Rasse ist ein RIESENunterschied...

naja,der Berliner Bär in Naziuniform hinkt ein wenig,denn wer soll denn da auf wen ärgerlich sein?ist doch ein Land...aber ich versteh natürlich worauf du hinaus willst.trotzdem hätten mich mal die Rüstungsunterschiede interessiert zwischen chinesischer und japanischer.das war doch alles verschmolzen...wer sieht denn im Pixelspiel da den Unterschied?

Die Chinesen
wink.gif

"Von wegen "mein Wahrzeichen in der Rüstung meines Erzfeindes".

Tät mir auch sauer aufstoßen, von daher iste s schon verständlich das Blizzard in WoW darauf verzichtet hat.

Mit einem AddOn die Einführung einer tatsächlich neutralen Fraktion würde in dem Sinne vielleicht zunächst mal mehr Sinn machen. Auch wnen man sich dann gedanken um PvP etc. und die Questreihen machen müsste.

naja,der Berliner Bär in Naziuniform hinkt ein wenig,denn wer soll denn da auf wen ärgerlich sein?ist doch ein Land...

Die deutschen Kunden auf Blizzard - was weniger Absatz bedeuten würde. Und vermutlich nicht nur die deutschen - ich könnte mir vorstellen, dass sowas beispielsweise in Israel auch nicht gut ankäme.

Naja haputsache ich sitze nicht den ganzen Tag wie du vorm PC!
Achja ^^ Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen ich hab grad Pause in der Uni
wink.gif

Mitglied seit: vor 50 Minuten <- angemeldet um nur zu beleidigen oder was?

Naja haputsache ich sitze nicht den ganzen Tag wie du vorm PC!

naja.. irgendwer muss sich ja die arbeit machen das leute wie du zu funktionierenden handys, Computer, internet und co kommen... da das damit verbunden ist, vor einem pc gefangen zu sein - shit happens

und da du mir nun zusehr in die "flamer" stufe überghest, werde ich dich ignorieren und alle weiteren leser diese forums um´s gleiche bitten... leute wie du bringen nur unruhe in nette foren wie buffed.de

ahc.. btw -->
Nö mein alter Acc ist gebannt. Keine Ahnung wieso!

du fragst dich doch nciht wirklich warum du gebanned wurdest oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
selbstwegeditiert
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja... wenn das dann nicht der 2te bann is.. somit *wink**wink*

und nun bitte nur mehr ordentliche meinungen und keine flames

hmm naja mir gefällt die idee von so einer Heldenklasse net xDD

sowas will ich lesen... vielleicht noch mit gründen aber sowas in der art

Grund ist ganz einfach der das Pandaren lächerlich in WoW wären, in WC3 waren Sie aus reinem Fun drinne aber sowas braucht man nicht auch noch in WoW wo eh schon einiges übertrieben ist.

Außerdem finde ich reichen die momentanen 10 Rassen und Klassen aus.

Bin gespannt auf den Todesritter.

Und das mit dem Dämonenjäger ähnelt viel zu sehr den anderen Klassen sprich Hexer, Jäger und Schurke was die Atmosphäre von Ihnen zerstören würde.

Meinung:ugly:ullshit

Man kann nicht soviel essen wie man kotzen möchte wenn irgendwelche Leute wiedermal superduber Klassen für WOW ,,erfinden,,

Egal was du und dein Freund nimmst...nehmt die Hälfte.

Geh auf die Autobahn spielen
hmmm.gif

Sehr geile idee, durchdacht und nicht einfach was sinnloses reingeschrieben. Ich hoff ja das die Pandaren mal als Rasse kommen, am besten für die Horde
tongue.gif

Wenn sich alle so viel gedanken machen würden wenn sie ein Thread eröffnen, wärs top.

Das konzept fid ich ansich gut muss hier und da noch etwas geschraubt werden, so das villeicht der buff im Braumeister skill nur 20 mal stapelbar ist und das sich alle einen Buff Teilen wie das Versengen der magier z.B.

ich muss abet sagen das mir das mit dem Selbstmord super gefällt hat echt was heldenhaftes, aber wenn ich mir das mal auf die geschichtliche seite ziehe frag ich mich wie die überhaupt überleben konnten wenn sie sich ständig selbst umbringen. in raids müsst dann jeder pandare einen eigenen Dudu haben um das volle potenzial dieser Rasse/Klasse aus zu schöpfen.

aber ansich mag ich keine Pandas
blush.gif

Das ist Schwachsinn. Allein schon, weil eine Heldenklasse auch ne Rasse hat. Wie darf ich mir einen Gnom-Pandaren vorstellen? Ein kleines haariges Ungeheuer? oO

also ich find die pandaren gut
smile.gif

giev bierschrank ^^

Zurück