Die neue Heldenklasse: PANDAREN

ICh find die idee mit der neuen rasse gut braucht halt 2 aber mit den klassen würde wow mehr zu einen jok werden und die spiel atmosfere nicht mehr die selbe

http://www.4players.de/4players.php/spieli...ertainment.html

Dass man ständig global denken müsse, um nicht anzuecken, hätten die Entwickler beispielsweise schon bei Warcraft 3 lernen müssen. Die in Samurai-Rüstung daherkommende Pandaren-Fraktion habe für Unmut in China gesorgt, da das eigene Landesmaskottchen damit in eine in Japan verortete Tracht gesteckt wurde - historisch bedingt ist der Verhältnis zwischen den beiden Nationen nicht ganz unbelastet. Man habe dann darauf reagiert und die Pandas stattdessen mit traditioneller chinesischer Rüstung und Bewaffnung ausgestattet.
omg und ich dachte das wäre nur ein Spiel...typisch Chinesen.allein auf den Gedanken zu kommen, damit anzuecken ein Panda in Samurairüstung zu stecken verletzt den Nationalstolz...wie geil...würde aber auch gern mal den Unterschied sehen zwischen einer chinesischen Kriegsrüstung und einer Samurairüstung.kann eigentlich kein so grosser Unterschied sein...

pandaren? sind das nicht diese peinlichen pandabären? bitte nicht!!!
tauren reichen schon als sprechende tiere.

Chen Stormstout ist mit Rexxar gezogen und der ist Champion der Horde, also nicht Allianz only.

@ N3mesiz

was geht mit dir? wenn ich dich jetzt mit all den wörtern die mir im kopf schwirren bennen würde, würde ich nen lebenslangen ban von buffed verursachen... wenn du kleinkind dich von deiner arbeit so leicht ablenken lässt solltest du mal zum psychater gehen und vielleicht deinen chef darüber informieren... der hört das sicher gern, das seine angestellten sich von 12-jährigen unter drogenstehenden ablenken lassen.

ich empfehle "http://www.drogen-sucht.net" die bieten auch sonderfällen wie dir einen entzug an - auch wenns keine aussicht auf heilung gibt... denn auch die wissen das dummeheit angeboren ist.

des weiteren @ alle anderen da drüber, es ist mir klar das das eine eigene rasse ist, aber es wäre in meinen augen zu unüberischtlich aus pandaren auch mage, hexer, krieger bla bla bla zu machen ohne ihre speziellen fähigkeiten wirklich zu nutzen.

und zu dem (sorry =X) SCHEISS Pandaren @ Allis und so... wenn ihr Pandaren bekommt mach ich mir nen Taurengnom Hexamane - da scheiß ich doch drauf wenn meine Favoritklasse @ WC3 dann zum alliabschaum gehört (sorryyyyy =x)

@ Redday

hast du was gegen tauren? oder pandas?
du bist sicher männlicher mensch pala mit glatze oder?
nicht?
dann männliche mensch magierIN mit glatze?... naja egal
so typis wie du machen mich als haarigen tauren ganz wuschig *rrrr*

Jetzt komm ma runter...willst von den leuten die meinung hören...kannst aber nich damit um das nich alle deine ach so tolle idee gut finden...@illuxx!!!!!

Achja..zum thema: du wirst kaum jemanden finden der deine Idee gut finden wird...ich find sie auch völlig bescheuert!!!!!

N3mesiz mein schnuckibär... die gepostete seite ist die HP einer ENTZUGKLINIK du an Spastizität erkrnakter 60 jähriger pädophieler... was ihr immer mit euren "Kiddy" sprüchen habt...

wenn du 1. mit vorschägen nicht klar kommst oder 2. mit ideen anderer oder was auch immer du für probleme hast dann hilft wirklich nur mehr der psychater... ich mein sowas wie du kann ja keine freunde haben oder?
und wenn dann nur solche die dafür bezahlt werden.

omg und ich dachte das wäre nur ein Spiel...typisch Chinesen.allein auf den Gedanken zu kommen, damit anzuecken ein Panda in Samurairüstung zu stecken verletzt den Nationalstolz...wie geil...würde aber auch gern mal den Unterschied sehen zwischen einer chinesischen Kriegsrüstung und einer Samurairüstung.kann eigentlich kein so grosser Unterschied sein...

Mit der Geschichte ist das eben so eine Sache. Wären es statt Pandaren in Samuraikleidung der Berliner Bär in Naziuniform, käme das bei uns mit Sicherheit auch nicht gut an. Es geht da auch weniger um die Kleidung selbst als um die historischen Begebenheiten, die damit verbunden sind. Die Samurai haben in Japan eine lange, recht einzigartige und auch recht blutige Tradition, die die Chinesen öfter mal zu spüren bekommen haben. Da darf man dann sicher auch mal verschnupft reagieren.

Das Thema Pandaren wurde außerdem schon vorm letzten Addon lang und breit rauf und runter diskutiert. Soweit ich weiß waren die Pandaren als Allianzrasse im Gespräch, sind aber dann durch die Draenei ersetzt worden, weil die Gefahr zu groß war, bei den Chinesen mit ihnen anzuecken.

/sign

zu einer vernünftigen Diskussion kommts eh nimmer
wink.gif

find die idee nicht gut

genauso wie mit dem dämonenjäger nicht

basta

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sowas will ich lesen... vielleicht noch mit gründen aber sowas in der art

ich würd pandaren ja als bank und alkohol chars benutzen
tongue.gif

naja ich würd mir eigentlich nur ne Tauschungskugel:panda wünschen oder so

Also ich finds cool. Nur sollte man einige Werte verringern und den Cooldown vom Braumeister hochsetzten, denn dieses würde RAids vollkommen langweilig machen, und die klasse wäre einfach zu imba.

zb @ Walton

ich wollte meinungen und ideen... und keine beleidigungn oder anderweitig orientiertes gelaber.
ich fand auch von "Ematra" die geschichtliche information sehr nett und interessant... auch wenn er keine direkte meinung dazu abgegeben hat... ich will aus posts lernen und nicht irgendwelches gelaber lesen müssen... wenns wem nicht gefällt ist das eine sache - aber wenn man ohne sich länger als 2 minuten darüber gedanken gemacht zu haben einfach mal mit unschönen sachen darüber herzieht dann kann ich das so überhaupt nicht verstehen...

btw. ich will natchos.. kann einer der popcorn-holer welche mitbringen? =P

Mit der Geschichte ist das eben so eine Sache. Wären es statt Pandaren in Samuraikleidung der Berliner Bär in Naziuniform, käme das bei uns mit Sicherheit auch nicht gut an. Es geht da auch weniger um die Kleidung selbst als um die historischen Begebenheiten, die damit verbunden sind. Die Samurai haben in Japan eine lange, recht einzigartige und auch recht blutige Tradition, die die Chinesen öfter mal zu spüren bekommen haben. Da darf man dann sicher auch mal verschnupft reagieren.

Das Thema Pandaren wurde außerdem schon vorm letzten Addon lang und breit rauf und runter diskutiert. Soweit ich weiß waren die Pandaren als Allianzrasse im Gespräch, sind aber dann durch die Draenei ersetzt worden, weil die Gefahr zu groß war, bei den Chinesen mit ihnen anzuecken.
naja,der Berliner Bär in Naziuniform hinkt ein wenig,denn wer soll denn da auf wen ärgerlich sein?ist doch ein Land...aber ich versteh natürlich worauf du hinaus willst.trotzdem hätten mich mal die Rüstungsunterschiede interessiert zwischen chinesischer und japanischer.das war doch alles verschmolzen...wer sieht denn im Pixelspiel da den Unterschied?

Ne hatte heute Musterung

und???? tauglich????

ich vermute ja, das der arzt folgendes Diagnostiziert hat: du hast Hodenkrebs, wirst in 2 Wochen sterben und wolltest darum im nächstbesten Forum scheiße schreiben um deinem Leben wenigstens in den letzen tagen noch einen minimalen sinn zu geben

Zurück