also nochmal auf die Kamikaze-Samurai zurückzukommen: gefällt mir immer besser die Idee.wirklich auch eine tolle Sache um ein Gezerge in AV entgegenzutreten.da ich sehr oft in diesem BG bin, wäre ich froh, wenn das gezerge endlich mal etwas eingeschränkt werden könnte...
dazu müsste die Kamikaze-Fertigkeit so ausgebaut sein, dass man, wie vorgeschlagen, in kurzer Zeit immens viel damage raushaut und sich gleichzeitig einen ausgewählten Gegner vornehmen kann, während man nicht unterbrochen oder gar aufgehalten werden kann...
d.h.jeder Gegner in einem gewissen Radius nimmt Schaden und der ausgewählte Gegner des Kamikaze-Samurai hat ohne hohe Abhärtung,oder viel Lebenspunkte kaum eine Chance diese Attacke zu überleben.
ein Beispiel: eine Gruppe in der sich 2 Kamikaze-Samurai befinden,sehen das Ice-FH von Horde gedefft wird und stürzen sich zusammen in die Gruppe von 5-10 Deffern.alle in der Gruppe erhalten ein gewissen Grunddamage vom Kamikaze-Effekt und zwei ausgewählte Gegner sterben mit den Samurai.wenn z.B. ein heiler und ein Hexer dadurch ausgeschaltet werden sinken die Chancen der Deffer standzuhalten ziemlich stark...