Die neue Heldenklasse: PANDAREN

Man kann den Helden mit jedem beliebigen Charakter/Rasse erspielen bzw. freischalten und hat dann die Möglichkeit, einen Todesritter auf der Basis einer beliebigen Rasse zu erstellen. Zumindest ist das der augenblickliche Stand der Dinge.

von Forum
sry hab mich geirrt

Eine super idee von euch!

gibt ja noch leute die ideen haben und dies niederschreiben.

Klingt alles super mit neuer rasse und und und aber in wahrheit muss ich gestehn das wenn ich das bedürfniss habe (und des habe ich ganz sicher) mal was neues zuprobieren den wechsel ich das game (WAR) ich bin schon so aufgeregt bald ja bald bin ich in dieser onlinewelt unterwegs und ergründe, erforsche und töde dort meinen neuen mobs mit neuen Fähigkeiten!(nicht das mir wow net zusagt(im gegenteil ich zocke es gern aber es wird einfach mal Zeit für Veränderung:

MFG Cave
top.gif

Juhuuu endlich is das "eure Idee ist kacke und daher seid ihr drogensüchtige Kiddies" geflame zu ende.
Danke an alle denen die Idee gefällt
top.gif
. Ich nehme es auch keinen Übel den sie nicht gefällt, muss ja nicht jeden gefallen, manche wollen Pandaren halt lieber als Rasse und manche können mit ihnen überhaupt nichts anfangen, auch Kritik nehmen wir gern entgegen (eigentlich nicht aber man muss sie aktzeptieren^^). Aber wen beschimpfen nur weil ihn dessen Idee nicht gefällt ist.... naja, es zeigt wer das wahre Kiddy ist

mfg Revan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also nochmal auf die Kamikaze-Samurai zurückzukommen: gefällt mir immer besser die Idee.wirklich auch eine tolle Sache um ein Gezerge in AV entgegenzutreten.da ich sehr oft in diesem BG bin, wäre ich froh, wenn das gezerge endlich mal etwas eingeschränkt werden könnte...

dazu müsste die Kamikaze-Fertigkeit so ausgebaut sein, dass man, wie vorgeschlagen, in kurzer Zeit immens viel damage raushaut und sich gleichzeitig einen ausgewählten Gegner vornehmen kann, während man nicht unterbrochen oder gar aufgehalten werden kann...
d.h.jeder Gegner in einem gewissen Radius nimmt Schaden und der ausgewählte Gegner des Kamikaze-Samurai hat ohne hohe Abhärtung,oder viel Lebenspunkte kaum eine Chance diese Attacke zu überleben.

ein Beispiel: eine Gruppe in der sich 2 Kamikaze-Samurai befinden,sehen das Ice-FH von Horde gedefft wird und stürzen sich zusammen in die Gruppe von 5-10 Deffern.alle in der Gruppe erhalten ein gewissen Grunddamage vom Kamikaze-Effekt und zwei ausgewählte Gegner sterben mit den Samurai.wenn z.B. ein heiler und ein Hexer dadurch ausgeschaltet werden sinken die Chancen der Deffer standzuhalten ziemlich stark...

Ich finde die Idee an sich gar nicht schlecht, ich hab den Pandarenen Braumeister aus WC3 schon geliebt.
smile.gif

Wenn die Skills ein wenig sinnvoller, durchdachter und logischer werden, haben die Pandarenen auf jeden Fall eine Chance. Meine Meinung.

greets, Lok

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück