die neuen inis nonhero ohne critimmun?

Essig

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
1
Tach Leute,
bin von Bärchen auf Kriegerdose
paladin.gif
umgestiegen und plane irgendwann Level 80 zu werden. Wenn ich aber darüber nachdenke, dass ich nichtmehr durch ein Talent critimmun werde, sondern diese be#@†* Verteidigungswertung brauche stellen sich mir die Haare zu Berge.
Doch hatte ich gerade eine Erleuchtung (hoffe ich zumindest). Ist es möglich die 3.3-inis (Schmiede der Seelen, etc.) auf NH ohne die nötigen 450 (edit: 540) Def zu tanken, oder sind die Bosse auch schon *theoretisch* Level 83? Oder machen sie vielleicht in NH so wenig Schaden, dass Critimmunität nicht so wichtig ist?
Bitte helft mir, weil ich hab ehrlich gesagt keine Lust wochenlang Gold zu farmen um mir dann die Ulduar- und PDK-Items craften zu lassen, nur um critimmun zu werden.
Danke schonmal im Voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte helft mir, weil ich hab ehrlich gesagt keine Lust wochenlang Gold zu farmen um mir dann die Ulduar- und PDK-Items craften zu lassen, nur um critimmun zu werden.
ehm... was meinst du, wie die leute pre ulduar/pdk in inis gegangen sind & critimmun waren? o.O
du kannst du neuen inis auch mit 24k hp überstehen, evtl weniger...
/e und mit ohne critimmun...

Critimmun sollte man schon sein denke ich, das ist allerdings auch kein Problem.
Besorg dir die craftbaren Tankteile vom Schmied deines Vertrauens und geh ein paar mal PdC nh, dann hast du die Critimmunität auch schon.
P.S. Es sind 540 def, nicht 450.
/e @ Quietsch
Mit den 200er Teilen vom Schmied und ein bisschen was aus HdB und ähnlichen nh's ist man schon critimmun.
wink.gif

HdB nh droppt z.B. Siegel des Pantheons

/e @ Quietsch
Mit den 200er Teilen vom Schmied und ein bisschen was aus HdB und ähnlichen nh's ist man schon critimmun.
wink.gif

glaub genau das wollte quietsch damit sagen
victory.gif

p.s. wenn dir jetzt schon der lächerliche weg zu critimmun zu schwerlich ist, würd ich mir das mit dem tanken evtl nochma überlegen

p.s. wenn dir jetzt schon der lächerliche weg zu critimmun zu schwerlich ist, würd ich mir das mit dem tanken evtl nochma überlegen

das hat ja damit irgendwie nicht wirklich was zu tun oder? ich bin ja wie gesagt schon tank, nur halt jetzt reroll Warri

mit 535 deffrating biste in den heroinis schon kritimun. da die mops da max lvl 82 sind und nicht 83+ wie raidbosse

mit 535 deffrating biste in den heroinis schon kritimun. da die mops da max lvl 82 sind und nicht 83+ wie raidbosse
mit 535 defrating bist du weit von der critimmunität weg.

/e @ Quietsch
wink.gif

wts lesekompetenz

/e und es ist irgendwo scheißegal, ob critimmun oder nicht, der "relevante" schaden auf non kommt zu 99% über casts rein, und die können bekanntlich nicht critten...

dann würde ich mich nochmal schlaumachen Quietsch.
in heros is man mit 535 deff 100%tig kritimmun
smile.gif

Nö, mit 535 Def was 665 Defrating entspricht ist man Kritimmun in Heros
wink.gif

Durch Schmiedesachen kommt man eigentlich ziemlich nahe an das Defcap ran. Def auf Schild und Brust pushen hier auch noch mal gut. Ansonsten sockel halt 12 oder 16 Def Gems anstatt Ausdauer. Fairnesshalber würde ich aber die Gruppe verlassen, falls du das Randomsuche Tool benutzt und als Tank mit 22k Hps in einer Gruppe für die 3 neuen Inis auf heroischem Modus landest. Aber ich glaube da hat das Tool eh einen internen Ilvl CHeck.

Wieso?
biggrin.gif

Ich bin für Heros als DD ja schon ein wenig overequiped und krieg i.d.r 4 Leute die in etwa auf meinem gear niveau sind und einen Krüppel. Strange Sache irgendwie.

öfter mal green/rare leute beigehabt... bzw. 70er epics.

und mitm shaman erst mit nem avg iLvl von ~210 für die neuen inis hs freigeschaltet worden, irgendwie sieht das alles noch nicht so ganz toll aus
(und die inis sind sowieso doof, ich hätte noch so ~10mal den caster stab vom boss in pit of saron non anzubieten, nehme dafür 1mal den kolben -.-)

Ein Tipp: Sammel als DD Tank-EQ, 2/3 der Tanks brauchen das Zeug aus den Inis nimmer, so habs ich zusimmdest gemacht
tongue.gif

Laß dir Equip schmieden (Schild, Helm, Stiefel), greif dir die Verzauberungen für Helm und Schultern ab, sind ja jetzt Acc gebunden und somit für Twink leicht zu organisieren.
Zudem gibt es einige sehr gute Sachen gegen Ruf.
Mats vorausgesetzt ist es heute eigentlich kein Problem mehr mit lvl 80 seine 540Verteidigung zusammen zu bekommen. Avoid-Werte kommen dann durch Euip aus den Heros.

Tip noch, mach jeden Tag deine "daily nonhero-Ini" das sind jeden Tag 2 Marken die dich t9 näher bringen.

Critimmun wirst du mit crafted blauen, ruf beim whyrmruhpakt, siegel des phanteon (oder so ^.^) u questbelohnungen. Deff sockeln/VZ is eh am Anfang nötig, also kein stress. Ich frag mich wieso alle immer das prob haben mit pkt 80 critimmun zu werden.. das is so einfach..

http://chardev.org/?profile=332359

critimmun und mit lvl80 (sofort nach lvlup) erreichbar. Musst nichtmal viel ini gehen. nur für Tinket und den einen Ring.
Umhang u Nacken werden oft im AH zu finden sein. bei mir nicht teuer am Server.
U der Rest ist crafted. So einfach. OK, Halls of Reflection auf Hero kann er nicht damit tanken aber na und? Dann halt ned.. Für die alten Heros u die neuen auf nonh reicht das alle mal. zudem er, dank seines mains, sicherlich einige nette heiler kennt die gut genug sind ihn am leben zu halten..

Ich bin auch der Meinung, dass man in Hero-Inis keine 540 Vert. braucht, da es dort keine Bosse (also 3lvl über Spieler) gibt. Die 540 bezieht sich auf LvL 83 Mobs. Oder auch hier mal schauen.

Zurück