die neuen inis nonhero ohne critimmun?

genau, und dann ohne jegliche ahnung mit 1k tps rumlaufen.

Meinst du wirklich TPS oder DPS Quietsch?... 3,2k Beiträge und 70% nur Müll und Theorycrafting statt Erfahrungswerte

535 Deffwertung reicht aus, da dir in HC Inis keine lvl 83 Raidbosse übern Weg laufen.

BTT: Geh einfach ab 70 immer über den Finder in die Inis, dann bekommst Embleme mit denen du dir auf 80 dann schon was nettes kaufen kannst. Als Tank solltest eh immer nach 10-15 Sekunden ne Gruppe haben, zumindest bei mir geht das Fenster schneller auf als ich mit dem Zeigefinger von der linken Taste wieder herunten bin ^^
Ein paar Marken sammeln und du bist eh overcapped.

Ich gehe von aus er meint die TPS.

Mir würds ja genauso gehen, wenn ich mir jetzt full t9 deff für Marken hole, ich hab sooo lange nicht mehr getankt, ich würde so failen mit meinen 45k life...und glaube darauf will Quietsch auch hinaus.

Meinst du wirklich TPS oder DPS Quietsch?... 3,2k Beiträge und 70% nur Müll und Theorycrafting statt Erfahrungswerte

535 Deffwertung reicht aus, da dir in HC Inis keine lvl 83 Raidbosse übern Weg laufen.

er meint natürlich tps und wann lernt ihr das mal mit der "WERTUNG" , es steht doch auch schon nen stück weiter oben richtig
rolleyes.gif

oder schreib halt man braucht 665 Defrating in heros für immun

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn kaum einer auf meine eigentliche frage mit den non heros geantwortet hat
jester.gif
, sag ich artig danke, denn ich hab trotzdem ne menge gelernt (z.b. dass ich in heros garnicht die 5.6 % brauch)

Auch wenn kaum einer auf meine eigentliche frage mit den non heros geantwortet hat

klar gehen die auch ohne immun, liegt halt auch bissl an anderen faktoren.
mal davon ausgegangen das du wenigstens nen heiler hast, der bissl weiss was er da tut und selbige dd´s und du selbst auch nicht versuchst dich so zu stellen das dich jeder mob in rücken haut, dann geht das schon
tongue.gif

Die normale Chance für einen kritischen Treffer liegt bei gleicher Stufe (80er Spieler gegen 80er Mob) bei 5%. Mit jeder Stufe unterschied steigt das ganze um 0.2%:

Stufe 80 = 5%
Stufe 81 = 5.2%
Stufe 82 = 5.4%
Stufe 83 = 5.6%

Ein Punkt Verteidigung (defense) reduziert diese Chance um 0.04%. D.h. es werden

Stufe 80 = 125 Verteidigung
Stufe 81 = 130 Verteidigung
Stufe 82 = 145 Verteidigung
Stufe 83 = 140 Verteidigung

zusätzlich zu den 400 (durch die Stufe 80) benötigt.

Normalerweise findet man auf Ausrüstung aber keine Verteidigung sondern Verteidigungswertung (defense rating). Dabei gilt, dass
4.92 Punkten Verteidigungswertung = 1 Punkt Verteidigung
sind.

In normalen 80er Instanzen sind die Bosse (falls ich mich richtig erinnere, ich achte da eigentlich nie darauf) Stufe 81. D.h. mit 5.2% = 530 Verteidigung ist man da auf der sicheren Seite. Ich denke aber nicht, dass Dich ein kritischer Treffer von diesen Bossen direkt umhauen wird. Ausserdem sollte man ja durch Questgegenstände und aus früheren Instanzbesuchen bereits das eine oder andere Teil mit Verteidigungswertung haben und so die Chance schon um einiges reduzieren.

Für heroische Instanzen reichen 5.4% = 535 Verteidigung (=> 665 Verteidigungswertung zusätzlich).

Um gegen Raidbosse immun gegen kritische Treffer zu sein benötigt man 5.6% = 540 Verteidigung (=> 690 Verteidigungswertung zusätzlich).

jester.gif
, sag ich artig danke, denn ich hab trotzdem ne menge gelernt (z.b. dass ich in heros garnicht die 5.6 % brauch)

Ich hoffe ich konnte Deine Frage ausführlich beantworten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
689 rating sind critimmun im raid...

und irgendwie war das genauso am thema vorbei, wie fast alles andere im thread hier...

Wie gesagt:

- Es ist scheiß egal ob du Crittimmun bist oder nicht, solange die Gruppe alles andere richtig macht kannst du jede Hero/Nonhero tanken (ja auch Hdr)
- Wenn du Critimmun bist ist es nicht unwesentlich leichter/schwerer genauso zu failen wie ohne Crtimmunität.
- Wenn du gut tanken kannst kann der Heiler auch relativ schlecht sein.
- Wenn der Heiler gut heilen kann kannst du auch relativ scheiße tanken.
- Wenn die DD's und der Heiler failen würd ich mir Gedanken machen die Gruppe zu verlassen
tongue.gif
(same 4 Tank + DD's)

Wenn du also einen gut equippten Heiler in deiner Gruppe hast, du die Aggro hältst und ihr wipet ---> not your fault

Gestern Grube von saron mit 5 DD's (Verstärker Heiler ftw
smile.gif
) gemacht. Kein Wipe! Obwohl... die Bosse sind ziemlich schnell umgefallen.
(Tyrannus mit 36k GrpDps umgeklatscht. Heroism <3)

danke nochma an alle, bin mittlerweile 80, critimmun und hab auch schon ein paar normale heroes hinter mir.
und ihr hattet tatsächlich recht, es ist garnicht sooo schwer critimmun zu werden.

Zurück