KunQ
Rare-Mob
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Moinsen,
Leider habe ich keinen Beta Key um das selbst mal auszuprobieren aber hoffe auf Eure Unterstützung
In der neuen Erweiterung bekommen alle Klassen ja mal wieder neue Spells. Die einen gute und lustige, die anderen eher Langweilige.
Ich würde gerne Eure Erfahrung zu den Spells soweit mal hören, wie diese sich so ingame Technisch zur Zeit anfühlen. Da es zur Zeit eh nur bis 83 geht, sind ein paar ja noch nicht Freigegeben, aber Eure Meinung dazu würde mir Trotzdem schon reichen.
So, hier mal die Spells:
[font="Arial, sans-serif"][font="Verdana, arial, sans-serif"] [/font][/font]
[font="Arial, sans-serif"][font="Verdana, arial, sans-serif"]DK: [/font][/font]Dark Simulacrum
[font="Arial, sans-serif"][font="Verdana, arial, sans-serif"][font="Verdana, sans-serif"]Places a dark ward on an enemy that persists for 8 sec, triggering when the enemy next spends mana on a single-target spell, and allowing the Death Knight to unleash an exact duplicate of that spell. Against nonplayers, only absorbs some harmful spells.[/font][/font][/font]
[font="Verdana, sans-serif"] [/font]
Druide: Wild Mushroom + Wild Mushroom Detonate
[font="Verdana, sans-serif"] [/font]
[font="Verdana, sans-serif"]Grow a magical Mushroom with 5 Health at the target location. After 4 sec, the Mushroom will become invisible. When detonated by the Druid or by damage by enemies, the Mushroom will explode dealing 100 to 130 damage to all nearby enemies within 10 yards. Only 5 Mushrooms can be placed at one time. No cooldown. 40 yd range. Instant cast. Use Wild Mushroom - Detonate to detonate all Mushrooms.[/font]
[font="Verdana, sans-serif"] [/font]
Jäger: Aspect of the Fox
[font="Verdana, sans-serif"]The hunter takes on the aspects of a fox, increasing your focus regeneration by 20% and allows you to Auto-shot while moving.[/font]
[font="Verdana, sans-serif"] [/font]
[font="Verdana, sans-serif"] [/font]Magier: Flammenorb
[font="Verdana, sans-serif"][font="Verdana, sans-serif"]Launches a Flame Orb forward from the Mage's position, dealing 175 Fire damage every second to the closest enemy target for 15 secs.[/font][/font]
[font="Verdana, sans-serif"][font="Verdana, sans-serif"] [/font][/font]
[font="Verdana, sans-serif"]Schurke: Smoke Bomb[/font]
[font="Verdana, sans-serif"][font="verdana, sans-serif"]Erzeugt in einem Umkreis von 10 Metern um den Schurken eine dicke Rauchwolke, die 10 Sek. lang anhält. Innerhalb der Rauchwolke ist es Gegnern nicht möglich, Ziele außerhalb zu erfassen und umgekehrt.[/font][/font]
[font="Verdana, sans-serif"] [/font]
[font="Verdana, sans-serif"]Krieger: Heldenhafter Sprung[/font]
[font="Verdana, sans-serif"][font="Verdana, sans-serif"]Leap through the air towards a targeted location, slamming down with destructive force to deal 100% weapon damage to all enemies within 5 yards, stunning them for 2 sec.[/font][/font]
[font="Verdana, sans-serif"] [/font]
[font="Verdana, sans-serif"]Schamane: Gunst des Geisterwandlers[/font]
[font="Verdana, sans-serif"][font="verdana, sans-serif"]Ein Ruf nach spiritueller Führung gestattet es dem Schamanen, sich zu bewegen, während er Zauber mit Zauberzeit wirkt. Diese Zauber kann während des Wirkens von anderen Zaubern gewirkt werden. Hält 10 Sek. lang an.[/font][/font]
[font="Verdana, sans-serif"][font="verdana, sans-serif"] [/font][/font]
So, dass sind die Spells, die ich Interessant finde. Leider nur ein paar auf Deutsch und Ja, ich weiß das es noch Beta ist und die Spells jeder Zeit verschwinden könnten.
Ich fang dann mal an:
Dark Simulacrum:
Der Spell hört sich recht gut an, fast wie Spellreflect beim Krieger.
Wild Mushroom:
Der Spell hat es mir so richtig angetan. Da ich nebenbei LoL spiele, ist der Spell einfach nur Fun³. In BG kann man diesen sogar Taktisch gut einsetzten und dadurch das dieser kein CD hat, doch recht Stark, auch wenn der DMG recht gering wirkt und der nur auf ein Gegnerziel gewirkt werden kann (Schade :/)
Aspect of the Fox:
Wird denk ich zum PvP Aspect
, AutoSchuss im laufen. Mal gut das man nicht mehr Open-World Bosse durch die halbe Welt kiten kann.
Flame Orb:
Weiß nicht ob der Orb sich bewegt (Wie in Ahn'Kahet) oder stehen bleibt. Wenn dieser laufen sollte, ist der Spell auch recht gut. Falls der stehen bleibt, ist der Spell nur war gegen Melees.(Außer die Range ist 36+)
Smoke Bomb:
Als Schurke natürlich Top gegen Range. Doch wie sieht der Spell bei Bossen aus? Reseten diese dann?
Heldenhafter Sprung:
Der LK Spell kommt mit Cataclysm doch endlich? Und diesmal kein Talent sondern auch für MS und Def zu gebrauchen! Ist für alle Specs sehr gut und im PvP echt geil
(Arathi Säge runterjumpen und zu nem Gegner Jumpen
, falls einer da ist :X)
Gunst des Geisterwandlers:
Den Spell finde ich etwas OP. 10 Sekunden sind aber auch nicht recht lang, trotzdem ca. 5-6 Spells im Laufen !
Nun will ich mal Eure Meinung hören
Wie findet Ihr die Spells? Und Ja, ich habe nicht alle neuen genommen, falls Ihr noch andere gut findet, schreibt diese ruhig rein! Das sind die, die ich nur Gut finde.
Leider habe ich keinen Beta Key um das selbst mal auszuprobieren aber hoffe auf Eure Unterstützung
In der neuen Erweiterung bekommen alle Klassen ja mal wieder neue Spells. Die einen gute und lustige, die anderen eher Langweilige.
Ich würde gerne Eure Erfahrung zu den Spells soweit mal hören, wie diese sich so ingame Technisch zur Zeit anfühlen. Da es zur Zeit eh nur bis 83 geht, sind ein paar ja noch nicht Freigegeben, aber Eure Meinung dazu würde mir Trotzdem schon reichen.
So, hier mal die Spells:
[font="Arial, sans-serif"][font="Verdana, arial, sans-serif"] [/font][/font]
[font="Arial, sans-serif"][font="Verdana, arial, sans-serif"]DK: [/font][/font]Dark Simulacrum
[font="Arial, sans-serif"][font="Verdana, arial, sans-serif"][font="Verdana, sans-serif"]Places a dark ward on an enemy that persists for 8 sec, triggering when the enemy next spends mana on a single-target spell, and allowing the Death Knight to unleash an exact duplicate of that spell. Against nonplayers, only absorbs some harmful spells.[/font][/font][/font]
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Druide: Wild Mushroom + Wild Mushroom Detonate
[font="Verdana, sans-serif"] [/font]
[font="Verdana, sans-serif"]Grow a magical Mushroom with 5 Health at the target location. After 4 sec, the Mushroom will become invisible. When detonated by the Druid or by damage by enemies, the Mushroom will explode dealing 100 to 130 damage to all nearby enemies within 10 yards. Only 5 Mushrooms can be placed at one time. No cooldown. 40 yd range. Instant cast. Use Wild Mushroom - Detonate to detonate all Mushrooms.[/font]
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Jäger: Aspect of the Fox
[font="Verdana, sans-serif"]The hunter takes on the aspects of a fox, increasing your focus regeneration by 20% and allows you to Auto-shot while moving.[/font]
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[font="Verdana, sans-serif"] [/font]Magier: Flammenorb
[font="Verdana, sans-serif"][font="Verdana, sans-serif"]Launches a Flame Orb forward from the Mage's position, dealing 175 Fire damage every second to the closest enemy target for 15 secs.[/font][/font]
[font="Verdana, sans-serif"][font="Verdana, sans-serif"] [/font][/font]
[font="Verdana, sans-serif"]Schurke: Smoke Bomb[/font]
[font="Verdana, sans-serif"][font="verdana, sans-serif"]Erzeugt in einem Umkreis von 10 Metern um den Schurken eine dicke Rauchwolke, die 10 Sek. lang anhält. Innerhalb der Rauchwolke ist es Gegnern nicht möglich, Ziele außerhalb zu erfassen und umgekehrt.[/font][/font]
[font="Verdana, sans-serif"] [/font]
[font="Verdana, sans-serif"]Krieger: Heldenhafter Sprung[/font]
[font="Verdana, sans-serif"][font="Verdana, sans-serif"]Leap through the air towards a targeted location, slamming down with destructive force to deal 100% weapon damage to all enemies within 5 yards, stunning them for 2 sec.[/font][/font]
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[font="Verdana, sans-serif"]Schamane: Gunst des Geisterwandlers[/font]
[font="Verdana, sans-serif"][font="verdana, sans-serif"]Ein Ruf nach spiritueller Führung gestattet es dem Schamanen, sich zu bewegen, während er Zauber mit Zauberzeit wirkt. Diese Zauber kann während des Wirkens von anderen Zaubern gewirkt werden. Hält 10 Sek. lang an.[/font][/font]
[font="Verdana, sans-serif"][font="verdana, sans-serif"] [/font][/font]
So, dass sind die Spells, die ich Interessant finde. Leider nur ein paar auf Deutsch und Ja, ich weiß das es noch Beta ist und die Spells jeder Zeit verschwinden könnten.
Ich fang dann mal an:
Dark Simulacrum:
Der Spell hört sich recht gut an, fast wie Spellreflect beim Krieger.
Wild Mushroom:
Der Spell hat es mir so richtig angetan. Da ich nebenbei LoL spiele, ist der Spell einfach nur Fun³. In BG kann man diesen sogar Taktisch gut einsetzten und dadurch das dieser kein CD hat, doch recht Stark, auch wenn der DMG recht gering wirkt und der nur auf ein Gegnerziel gewirkt werden kann (Schade :/)
Aspect of the Fox:
Wird denk ich zum PvP Aspect
Flame Orb:
Weiß nicht ob der Orb sich bewegt (Wie in Ahn'Kahet) oder stehen bleibt. Wenn dieser laufen sollte, ist der Spell auch recht gut. Falls der stehen bleibt, ist der Spell nur war gegen Melees.(Außer die Range ist 36+)
Smoke Bomb:
Als Schurke natürlich Top gegen Range. Doch wie sieht der Spell bei Bossen aus? Reseten diese dann?
Heldenhafter Sprung:
Der LK Spell kommt mit Cataclysm doch endlich? Und diesmal kein Talent sondern auch für MS und Def zu gebrauchen! Ist für alle Specs sehr gut und im PvP echt geil
Gunst des Geisterwandlers:
Den Spell finde ich etwas OP. 10 Sekunden sind aber auch nicht recht lang, trotzdem ca. 5-6 Spells im Laufen !
Nun will ich mal Eure Meinung hören