Die neusten Abenteuer und Fortschritte von Schwester Ireth der Seelen!

Miaka-li

Quest-Mob
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Ich, Irethfae, meines Zeichens Priesterin bin jetzt Stufe 16. Ich darf mich jetzt als Gesellin in den Berufen Angeln, Erste Hilfe, Inschriftenkunde und Kräuterkunde bezeichnen.

Heute besonders nervig waren die Aufforderungen der "netten" Hordler, die mich beim Angeln ständig zu einem Duell herausgefordert haben. Dabei wollte ich doch nur in Ruhe Angeln!?!
mad.gif
Auch meine Schwester Larienfae war nicht sonderlich angetan von diesen doch sehr störenden Verhaltensweisen.
Wunderlich erscheint es mir, daß ich dennoch den Erfolg "100 Fische" erringen konnte. Hinzufügen muß ich jedoch, daß ein zwei nette Hordler mit mir am Angeln waren (ein Chefkoch Hexenmeister und eine Blutelfe), die sehr nett waren
biggrin.png


Errungene Erfolge:
- Geselle in Erster Hilfe
- Anglergeselle
- 100 Fische
- Gesellenprüfung
- 50 Quests abgeschlossen

Nachdem ich beim Angeln schon sehr erfolgreich meine Rute ausgeworfen hatte, war natürlich auch eine Weiterbildung bei der Verarbeitung der geschuppten Wesen von Nöten. Entsprechend lang ist dann auch die Liste mit neuen Rezepte in Kochkunst:
- Geräucherter Weisenfisch
- Knusperspinne Surprise
- Krebsküchlein
- Gekochte Muscheln
- Fledermausbissen
- Trockene Schweinerippchen
- Kojotensteak

Neue Rezepte in Inschriftenkunde:
- Rolle der Intelligenz II
- Ausgebrannte Glyphe
- Ausgebrannte Glyphe
- Ausgebrannte Glyphe
- Mitternachtstinte
- Ausgebrannte Glyphe
- Ausgebrannte Glyphe
- Ausgebrannte Glyphe
- Ausgebrannte Glyphe
- Ruiniertes Pergament
- Verzauberungspergament
- Rolle der Willenskraft II
- Mondlichttinte
- Rolle der Beweglichkeit II
- Schriftensammlung
- Jägertinte
- Rolle der Ausdauer II
- Rolle der Stärke II
- Ausgebrannte Glyphe
- http://wowdata.buffed.de/?i=42956
- http://wowdata.buffed.de/?i=42408
- Rolle des Rückrufs
- http://wowdata.buffed.de/?i=41096

Neue Rezepte in Erste Hilfe:
- Schwerer Leinenverband

Gegen Morgen trag ich die nette Untote Kirra, mit der ich gemeinsam eine Quest erledigte. Von ihr bekam ich auch zwei neue Ausrüstungsgegenstände, welche zu oberst aufgeführt sind.
Morgulfae lies mir ein blaues Hemd zukommen. Glücklicherweise bin ich nun auch im Besitz eines Zauberstabs, welcher es der heil-erpropten Priesterin auch beim Kämpfen etwas einfacher macht.
Kommen wir nun also zur neuen Ausrüstung:
- Zauberbinderrobe
- Sehergürtel
- Vandrils abgelegte Hose
- Wickeltücher des Kuriers
- Handschuhe des Trollantreibers
- Siegel des Herbeirufers
- Renzithens verstaubter Umhang
- Zuverlässiger Hammer
- Hoodoozauberstab

Bei meinem kurzen Abstecher nach Unterstadt nutzte ich die Gelegenheit aus um einmal auf dem Thron Platz zu nehmen. Ich würde sagen, ich mache mich recht gut als "Königin Irethfae" oder?
Nein, natürlich werde ich nicht größenwahnsinnig! Sehr bequem war dieser Steinklotz auch nicht. *räusper* Aber für einen netten Schnappschuss fürs Tagebuch hat es gereicht
wink.png
 
Zurück