Familientag in Kalimdor

Miaka-li

Quest-Mob
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Heute war Familientag. Also bin ich mit meiner Schwester Larienfae und meinen Brüdern Amrasfae und Morgulfae bei Tarrens Mühle gewesen, um dort Aufträge zu erledigen.
Wir haben sogar die Welt gesehen und waren neben den mir bereits bekannten Städten Silbermond und Unterstadt (findet ihr diese Stadt auch so unübersichtlich wie ich??) noch in Orgrimmar (ich muß sagen diese Stadt gefällt mir) und Donnerfels. Diese Reisen waren notwendig für die Aufträge im Flammenschlund. Dort waren wir gemeinsam doch recht erfolgreich
smile.png


Ich, Priesterin Irethfae habe zunächst Stufe 20 erreicht und heute zum ersten Mal Zauberstab des Leybewahrers angelegt. Ich darf sich jetzt als Experte im Beruf Angeln bezeichnen. Weiterhin erlangte sie neue Kenntnisse in der Kochkunst und beherrscht nun die Herstellung von Stoppelfühlerwels.

Später habe ich Stufe 22 erreicht und heute zum ersten Mal Grunzerweste, Garstige Beinkleider, Efeustoffstiefel und Kampfzerkracher angelegt. Ich darf mich jetzt auch als Experte im Beruf Kochkunst und als Experte im Beruf Kräuterkunde bezeichnen.

Rufverbesserungen:
- Hasserfüllt bei Syndikat
- Neutral bei Rabenholdt

Neue Rezepte in Kochkunst:
- Großes Bärensteak
- Scharfe Löwenkoteletts

Nur Kommunikation ist eine schwierige Sache, das habe ich heute gelernt.
Seltsamerweise kamen wir nur voran, wenn ich nichts gesagt habe. Und wenn ich mit meinen Brüdern und Schwester geredet habe wurde wohl anscheinen gelesen, aber nicht geantwortet und ich kam mir ignoriert vor. Als mir in Tarrens Mühle dann der Kragen platze war angeblich alles in Ordnung. Man kam ich mir doof vor. Und ziemlich sauer war ich weil angeblich nix war dabei herrschte total eisige Stimmung in der Familie.

Eigentlich fing alles mit Wolltaschen an. Oder damit das in der Instanz das übliche Platzproblem auftauchte. Nach ner Weile Sammeln hat man eben volle Taschen. Dafür hatte ich extra alles außer Tränke und Waffen zur Bank gebracht. Alle Pflanzen, die Angel, meine Utensilien für Inschriftenkunde.. alles. Macht man doch eigentlich so oder? Meine bessere Hälfte hatte mir das jedenfalls damals erklärt. Haben aber anscheinend nicht alle gemacht und dann gingen scheinbar die Diskussionen los. Bruder Morgulfae bot dann an Wolltaschen zu machen wenn wir Material dafür hätten. Da (mal wieder) keine Antwort kam, hat er sein Angebot mehrfach wiederholt, worauf dann genervt reagiert wurde. Überhaupt wurde oft genervt auf vieles reagiert. Aber wenn ich Material habe dann verarbeite ichs statt es zu horten und verkaufe den Kram damit ich meine Fähigkeiten verbessere. Und wenn ich versuche das zu äußern ist mein Gegenüber sauer. Sobald ich aber was sage ist es falsch. Naja, muß ja jeder selber wissen. Aber wenns auf meine Kosten geht machts keinen Spaß mehr und deshalb war dann ich sauer.
Im Endeffekt hatten wir gegen Ende zwei Parteien, Morgulfae und Irethfae gegen Amrasfae und Larienfae. Das war mein Gefühl und das will ich wirklich nicht wieder haben! Aber wenn mans nicht mal ansprechen darf... *hüstel* :stop:

(und sorry das Argument "Ich kann nicht so schnell schreiben" ist nur lahm und war der Tropfen auf dem heißen Stein der bei mir alles überkochen lies - seid froh das ich so schnell tippen kann sonst bräuchten wir noch länger für alles wo wir eh schon 2 Stunden stehen. Und fast 1,5 Stunden in Tarrens Mühle stehen und nicht wissen wanns weiter geht oder was die anderen machen ist AUCH NICHT lustig - auch wenn Morgulfae noch versucht hat lässig und normal rüber zu kommen
mad.gif
)
 
Zurück