Die Nibelungen werben von der gild mactator leute ab in dem sie denen gld bezahlen
schön gesagt aber ohne jegliche Beweise bitte keine solchen Beschuldigungen machen.
Wir haben keinen Member Gold bezahlt das er zu uns kommt. Jeder Member der von Mactator zu uns gewechselt ist, ist aus freien stücken zu uns gekommen.
Immer mit den Worten kann ich bei euch in die Gilde da hier bei dieser nix los ist.
Wenn du mir beweise lieferst das ein Member von uns an denjenigen Gold zahlt das er zu uns wechselt können wir gerne weiter reden. Aber bis dahin stelle bitte keine solche Vermutungen an.
Ich könnte auch sagen das Mactator unsere Gilde seit anbeginn komplett in wiederruf bringt das ich auch nachweissen kann weil wir schon desöfteren einen GM einschalten mussten weil irgendwelche Member von uns von euch verball belästigt worden ist. Man siehts auch hier das du irgendwelche vermuttungen aufstellst die nur aus der luft gegriffen wurde.
Es gibt Member von euch die ich hier nicht namentlich nennen möchte, die im allgemein Channel und im Handels Channel öffentlich unsere Gilde schlecht machen weil es warscheinlich einige nicht verkrafften können das wir aus dem nichts so einen schöne Gemeinschaft aufgebaut haben und einige leute von den Mactators zu uns gewechselt sind.
Es gibt auch gerüchte bzw sagen, ne ich sag mal so himmeln darüber das sie eine Gilde im Rücken haben namens Contra und Moist Delta Circle. Wenn man dann mit dennen spricht kennen sie die Gilde Mactator überhaubt nicht, hier würde ich auch aufpassen mit was man protzt.
Also in diesem Sinne der kleine Jägersmann Wolpi