Die Perfekte Dmg skillung....

sébí

Quest-Mob
Kommentare
7
Hallo,
ich hoffe das es diese Thema nicht schon im Forum gibt wen ja tut es mir leid
sad.gif

Also jetzt zum Tehma also ich habe eine Feral Druide (Lvl 80) und ja ich Möchte mich gerne auf Feral Dmg spezialisieren!
nun ja Jetzt frage ich euch wie kann ich meinen skillung aufbauen das ich maximale schaden vom taltenbaum raushauen kann?
also das ist mein Talten baum:
http://eu.wowarmory.com/character-talents....=S%C3%A9b%C3%AD

Bes tut mir...
1: leid wen es dieses Thema schon gibt
2: leid für die Rechtschreibung!

und ich bedanke mich für eure hilfe!

mfg.sebi

hansieknalle ist wesentlich besser, nach dem patch die 2 punkte aus schnelligkeit der wildnis in instinkt der wildnis weil das talent dann auch den
schaden von prankenhieb in katzengestalt beeinflußt.
sobald das hit und waffenkundecap erreicht wurde können die beiden punkte auch noch wo anders rein.

das wort "perfekt" (oder auch "perfect") ist im druiden forum leicht negativ belastet...

boa immer diese "es tut mir leid" und die Beste/perfekte/imba sprüche gehen mir sowas von auf den kecks.

wie wäre es mal mit selber den forum durchblättern( feral sticky, threads durchzulesen), dir deine eigene meinung bilden, eigene skillung basteln, die GENAU auf deine spielart ausgelegt ist!?

wenn du schon mal den talentbaum durchliest, fällt sofort auf was du skillen musst um dmg zu machen. zudem gibt es skillungen nach bedarf, einsatz und charbesitzer; von daher GIBTS KEINE BESTE SKILLUNG.

wenn du dir bisschen gedanken machst, mit welchen fähigkeiten du schaden machst + auf welchem stand dein equip ist, dann musste verschiedene punkte in verschiedene fähigkeiten einsetzen.

Zurück