Die Probleme eines frischen 70

Student26

Rare-Mob
Mitglied seit
15.01.2008
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo Leute,

ihr kennt vielleicht auch das problem. ihr seit gerade 70 geworden und jetzt soll das spiel erst richtig beginnen, bloss findet ihr keine gilde, die euch wegen eurem schlechten equipts aufnimmt. dann farmt ihr euch halt erstmal ein paar s2 teile zusammen, versucht es nochmal euch dort zu bewerben und wieder bekommt ihr eine absage, weil die s2 sachen im pve contant einfach nicht soooo viel bringen.

jetzt zu meiner frage. was macht ihr in dieser situation? ich persönlich versuche es trozdem einfach mal mit s2 gear, da ich finde, das es doch viel besser ist als die normal pve instanz iteams.
 
Nun wenn ich in diese Situation komme.Werde och erstmal meine Beurfe hoch pushen bis auf 375 und mir dann das jeweilige Set herstellen.Danach erstmal hero Instanzen,und Kara,für Marken und besseres Equip.In absehbarer Zeit würde ich es dann dann nochmal bei der jeweilige Gilde versuchen.
 
Hallo Leute,

ihr kennt vielleicht auch das problem. ihr seit gerade 70 geworden und jetzt soll das spiel erst richtig beginnen, bloss findet ihr keine gilde, die euch wegen eurem schlechten equipts aufnimmt. dann farmt ihr euch halt erstmal ein paar s2 teile zusammen, versucht es nochmal euch dort zu bewerben und wieder bekommt ihr eine absage, weil die s2 sachen im pve contant einfach nicht soooo viel bringen.

jetzt zu meiner frage. was macht ihr in dieser situation? ich persönlich versuche es trozdem einfach mal mit s2 gear, da ich finde, das es doch viel besser ist als die normal pve instanz iteams.

so kurz vor dem addon ist es auch ziemlich schwierig.... ich selbst hatte mich nie wirklich in ner gilde beworben und bin dann in ne high-end-gilde gerutscht.

mach es am besten so: mach anfangs einfach hero inis....du wirst schnell feststellen dass du oft mit den gleichen leuten zusammenspielst....stelle dich gut mit denen (falls es nette leute sind)...jemand wird dich schon ansprechen warum du keine gilde hast....du redest mit denen und du wirst so eine gilde finden...

ich halte diese methode für sehr viel besser anstatt sich einfach bei ner gilde zu bewerben.....so kannst du auch vorweg schon sehen ob diese gilde evtl zu dir passen könnte oder nicht....und wenn die leute dich mögen spielt das equip keine rolle....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist einfach nur noch traurig, wie tief drinnen diese Einstellung "Ich bin 70 und brauch nun so schnell wie möglich viel lila Equip" bei den BC-Spielern von heute ist. Das gabs früher nicht.

Wie wäre es, einfach erstmal sein blaues Dungeon Set zu farmen, damit dann in HC Inis zu gehen, um sich dort auszustatten und Marken zu bekommen, womit man dann wieder besseres Equip bekommt. Dann 'ne Gilde suchen, die Kara macht und noch WLs braucht und schon haste 'ne gute Basis.

Aber ist auch klar, dass du als frischer 70er bei 'ner Gilde, die grad dabei sind, SSC clear zu haben und in TK schon aktiv sind, nicht viele Chancen hast.
 
so kurz vor dem addon ist es auch ziemlich schwierig.... ich selbst hatte mich nie wirklich in ner gilde beworben und bin dann in ne high-end-gilde gerutscht.

mach es am besten so: mach anfangs einfach hero inis....du wirst schnell feststellen dass du oft mit den gleichen leuten zusammenspielst....stelle dich gut mit denen (falls es nette leute sind)...jemand wird dich schon ansprechen warum du keine gilde hast....du redest mit denen und du wirst so eine gilde finden...

ich halte diese methode für sehr viel besser anstatt sich einfach bei ner gilde zu bewerben.....so kannst du auch vorweg schon sehen ob diese gilde evtl zu dir passen könnte oder nicht....und wenn die leute dich mögen spielt das equip keine rolle....

Ja, so würde ich es auch machen! Bewerben ist immer so eine Sache. Da kennt man Dich als Person und Spieler doch gleich garnicht. Und genauso kennst Du die Charaktere nicht. Wie schon gesagt, nachher passt Ihr nicht zusammen. Wenn Du die Gilde dann verlässt, plaudern die vielleicht auch schlecht über Dich.

Ob Du es aber noch schaffst, in den Raid Content zu kommen, glaub ich ehrlich gesagt nicht. Die meisten sind doch schon alle recht weit und gut ausgestattet mit Leuten.

Trotzdem viel Erfolg, dass Du ne nette Gilde findest!
 
-> Kara Markenrun mitgehen -> equip abstauben weils keiner braucht -> über marken noch bissel zusätzlich ausrüsten -> ab 2ter woche gruul /magi
-> nach max 4 wochen kannst du mit zul aman anfangen

(so hab ichs neulich gemacht ->läuft)
 
-> Kara Markenrun mitgehen -> equip abstauben weils keiner braucht -> über marken noch bissel zusätzlich ausrüsten -> ab 2ter woche gruul /magi
-> nach max 4 wochen kannst du mit zul aman anfangen

(so hab ichs neulich gemacht ->läuft)


Das Finde ich ist such so eine Sache ich wollte gestern mal wieder kara gehen natürlich mareknrun also in die suche geschrieben suchen nich dds für kara markenrun und was flüstert mich da an? eine menge magier mit 600-700 spell die dann meist nicht mal den schlüssel haben (war ne blöde idde von blizz)
hmmm.gif
wenn ich markenrun will dann sollte das eqip auch dementsprechend sein.

zum Thema: ich habe mir auch erst d3 gefarmt und dann erste kara versuche gemacht
 
ich habs mit dem rpiest so gemacht bzw machs immer noch so!

ich hab mir alles mal angesehn eq aufgebessert bis man kara rdy ist nen kara rdy gilde gesucht und dann einfach immer mal wieder kara mitgehn =D
 
Wenn du Schneider bist, mach dir das Eisschattenzwirnset und mach die Karapre-Quest und schon biste Kara ready und ab gehts. Meld dich aber nicht auf einen Markenrun denn da wirste nicht aufgenommen sondern einfach ein normaler Kararun.
 
jetzt zu meiner frage. was macht ihr in dieser situation? ich persönlich versuche es trozdem einfach mal mit s2 gear, da ich finde, das es doch viel besser ist als die normal pve instanz iteams.
möhp, denkfehler. 2 punkte: 1. Sollte bei einer Gilde die Ausrüstung nicht der Grund sein warum sie dich aufnimmt und 2. Wenn du eine Gilde für PvE suchst, dann mach auch PvE, sammel in Heros erfahrung und treff da vor allem Leute im TS, das bringt normalerweise mehr als die schönsten Epics, gerade wenn man sie recht einfach im Schlachfeld bekommen kann.
 
hol dir den s2 dolch und den ring ohne wertung,sind für den anfang ziemlich gut,danach gehste in normale inzen(zur not auch mit blau/grünem eq),wenn du dann besseres hast gehst du hc und kararuns(keine markenruns) und wenn du ein solides gerüst hast dann kannste auch karamarkenrun,gruul/maggie/za random gehen.bisdahin solltest du aber aufgrund deiner vielen instanzgänge(da du dir dort dein eq geholt hast) genug leute kennen gelernt haben und einer davon wird dir schon einen inv in eine gilde möglich amchen^^
 
Zurück