Die Quahl der Serverwahl

keule über so ne schöne rübe? ne is nich wahr...
Kannst doch ned machen
wink.gif

so genug gesabbelt back to topic
biggrin.gif

Ach weißte, damals war man noch nicht so aufs Aussehen fixiert, da waren andere körperliche Argumente wichtiger für die Partnerwahl
biggrin.gif

Aber bevor das Niveau jetzt ganz abgleitet...wir waren bei den Aion-Servern.

So langsam glaub ich, dass sobald etwas "weibliches" in einem Forum auftaucht, bei 90% aller männlichen User sofort die Hormonglocken anfangen zu läuten und beginnen irgendeinen unverständlichen Kauderwelsch zu reden...

Erinnert mich ein bisl an den Film: Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit.

yo Sin zähl ich mich ned dazu,
ich wollte einfach ein spass platzieren.

So langsam glaub ich, dass sobald etwas "weibliches" in einem Forum auftaucht, bei 90% aller männlichen User sofort die Hormonglocken anfangen zu läuten und beginnen irgendeinen unverständlichen Kauderwelsch zu reden...

Erinnert mich ein bisl an den Film: Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit.

Ich weiß, es ist auch so unnormal wenn Menschen über was anderes als den Ernst des Lebens oder Die wirtuelle Welt reden, und wenn es dann natürlich nichts aus der Virtuellen welt ist kann es auch mal unverständliches Kauderwelsch sein, es ist ja so fremd...

Mal erlich....ich hoffe das sind deine einzigsten Probleme im leben :/ denn du wirst noch auf viele Menschen treffen die nicht meinen das leben besteht nur noch aus ernsten themen die es einen verbieten nur ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern geschweige denn das man mal gespräche führt die abseits von Sinnvoll sind.

Ich weiß, es ist auch so unnormal wenn Menschen über was anderes als den Ernst des Lebens oder Die wirtuelle Welt reden, und wenn es dann natürlich nichts aus der Virtuellen welt ist kann es auch mal unverständliches Kauderwelsch sein, es ist ja so fremd...

Mal erlich....ich hoffe das sind deine einzigsten Probleme im leben :/ denn du wirst noch auf viele Menschen treffen die nicht meinen das leben besteht nur noch aus ernsten themen die es einen verbieten nur ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern geschweige denn das man mal gespräche führt die abseits von Sinnvoll sind.

@Sin: BAAAAAAAAAAAAAAAAM IN YOUR FACE!
biggrin.gif
*lach*

sry musste sein

*duck*

Es war klar dass irgendein RL Flame kommt, aber da gebe ich nichts drauf. Und meine Probleme gehen dich mit sicherheit nichts an.

ich hab kein rl flame geamcht und ich wollte auch ned as es so ausbootet.
daher bitte schliesst den threadbevor es hier komplett abdriftet. lass uns kecks verteilen und gut is.
wir labern am besten in IRC oder so weiter
wink.gif

also *kriegsbeil begrab*

Sin: auf deinen Platz!
und Nuffing, fuss !!

wink.gif

Es war klar dass irgendein RL Flame kommt, aber da gebe ich nichts drauf. Und meine Probleme gehen dich mit sicherheit nichts an.

Warum geht es dich dann was an mit wem ich mich unterhalte? Es war garantiert nicht böse gemeint aber von diesen Pseudo erwachsenen "ich bin ernst und verzieh nie eine miene deshalb bin ich was besseres und ihr seit niveaulos" getue halt ich eben nichts... Wenn ich lustig reden will lass mich lustig reden, Ernst sterben kann ich wenn ich alt bin.

Da kann man auch was quetschen
wink.gif

Außerdem, Sin, das erklärte Ziel aller Organismen ist die Fortpflanzung...nur mal so als Tipp....

Und jetzt geh wieder Kant lesen.

Zum Thema wäre zu sagen das es einen neuen deutschen Server gibt! Lephar bietet sicher spielen ohne Wartezeiten....

Da kann man auch was quetschen
wink.gif

Außerdem, Sin, das erklärte Ziel aller Organismen ist die Fortpflanzung...nur mal so als Tipp....

Und jetzt geh wieder Kant lesen.

Du wirst lachen, aber ich habe hier wirklich eine Bücher von Kant liegen. Sind sehr interessant, aber auch wirklich sehr schwer zu verstehen. Musste ein Buch 5 mal Lesen bevor ich überhaupt verstanden habe was er sagen wollte.

Ich verstehe nicht warum einige immer alles sofort als Flame auffassen. Die eigentliche Intention meiner Aussage war lediglich, dass ich es bewundernswert finde, wie manche sofort auf den "Tittenbonus" anspringen. Man sieht es auch oft ingame: Hast du mal xxy Gold? Nein! Ich bin eine Frau. Achso, na dann. Wieviel willst du haben? Hier haste noch item xyz, viel spass noch im Spiel. Ich pack dich mal auf flist...

Du wirst lachen, aber ich habe hier wirklich eine Bücher von Kant liegen. Sind sehr interessant, aber auch wirklich sehr schwer zu verstehen. Musste ein Buch 5 mal Lesen bevor ich überhaupt verstanden habe was er sagen wollte.

Ich verstehe nicht warum einige immer alles sofort als Flame auffassen. Die eigentliche Intention meiner Aussage war lediglich, dass ich es bewundernswert finde, wie manche sofort auf den "Tittenbonus" anspringen. Man sieht es auch oft ingame: Hast du mal xxy Gold? Nein! Ich bin eine Frau. Achso, na dann. Wieviel willst du haben? Hier haste noch item xyz, viel spass noch im Spiel. Ich pack dich mal auf flist...

So sind wir Männer nunmal
jester.gif
Bei Warhammer gab es eine Spielerin mit einer so angenehmen Stimme das man glatt das kämpfen eingestellt hat wenn sie gesprochen hat. Ich bin zwar glücklich verheiratet aber der hätte ich auch ohne zu zögern mein Gold geschenkt.
rolleyes.gif

Ich muss zugestehen... diese Diskussion Abseits der vom TE erstellten Frage... hat großes Potential!

Äh Nuffing, Gesetz dem Fall, das Avatar-Bild ist dein eigenes, entnehme ich diesem, dass du noch sehr jung bist ABER: einzigSTe ist ein absolutes NO GO in der deutschen Sprache...

*kratz* *pfauch* *miau* ^^

btt: Neueinsteiger/innen lege ich ans Herz, auf einen der neuen Server zu gehen, da es auf den anderen ohnehin unmöglich ist binnen einer stunde auf den server zu gelangen --> Warteschleife
smile.gif

So sind wir Männer nunmal
jester.gif
Bei Warhammer gab es eine Spielerin mit einer so angenehmen Stimme das man glatt das kämpfen eingestellt hat wenn sie gesprochen hat. Ich bin zwar glücklich verheiratet aber der hätte ich auch ohne zu zögern mein Gold geschenkt.
rolleyes.gif

Das schöne an der Sache ist, dass dieser biologische Verars******-Trick auch fast immer wirkt:

Erst sind wir lieb, höflich und nett; überreichen unserer treuesten die schönsten Geschenke und nach zwei Wochen sitzen wir grunzend vor der Höhle und bringen kein Wort mehr raus.

Ich wollte noch irgendetwas wichtiges sagen aber das ist mir jetzt entfallen... scheinen die Hormone zu sein

Du hast Recht, dass hat mich damals bei WoW auch immer gestört. Wir hatten zwar auch einige Mädels in der Gilde, aber das einzige Zugeständnis war, dass sie im Raid ihre Haustierchen rausholen durften
wink.gif

Sonst wurde im TS mal gewitzelt, aber alles mit Niveau...

Ich ziehe also meine Zickigkeit hiermit zurück
wink.gif

Du kannst dir aber vorstellen das es auch sehr angenehm ist als Frau von manchen männern hier im forum aus Prinzip scheiße behandelt zu werden grad wegen so vorurteilen von leuten wie dir `? Warst du schon mal im 4PLayers forum? Schon mal gemerkt das da absolut jede Frau + Ich vertrieben werden weil sie generel gern und Extrem unhöfflich sind? Also lass so scheiße doch einfach.

Davon abgesehen das du doch hier niergendwo mit kriegst das ich schreib "hey leute ich brauch bei Aion mal gelcih am anfang X kihna und ne dicke waffe und bla und blub" ich rede nur mti den leuten, nicht mehr und nicht weniger, und ich glaub dafür brauch ich keinen " Tittenbonus" oder?

Du kannst dir aber vorstellen das es auch sehr angenehm ist als Frau von manchen männern hier im forum aus Prinzip scheiße behandelt zu werden grad wegen so vorurteilen von leuten wie dir `? Warst du schon mal im 4PLayers forum? Schon mal gemerkt das da absolut jede Frau + Ich vertrieben werden weil sie generel gern und Extrem unhöfflich sind? Also lass so scheiße doch einfach.

Davon abgesehen das du doch hier niergendwo mit kriegst das ich schreib "hey leute ich brauch bei Aion mal gelcih am anfang X kihna und ne dicke waffe und bla und blub" ich rede nur mti den leuten, nicht mehr und nicht weniger, und ich glaub dafür brauch ich keinen " Tittenbonus" oder?

Nanana, jetzt muß ich aber Sin in Schutz nehmen. Sowas hat er auch nie behauptet...

Zurück