Die Qual der Wahl

Krendel

Welt-Boss
Kommentare
27
Buffs erhalten
19
Tja, es könnte gut sein, das ich heute Abend die Chance bekomme den Tsunamitalisman in die Hände zu bekommen.
Falls dem so sein sollte, hätte ich echt die Qual der Wahl welche 2 von 3 Trinkets ich dann nehmen soll, da ich erst letzte Woche an einem Tag! die Drachenwirbeltropäe und den Ruf des Berserkers bekommen habe.

Das sind alles Hammer Trinkets, aber welche 2 wären die Besten, bzw die beste Kombination?
Mit den Spreadsheets käme ich auf die beiden die ich schon hab, aber das ist ja doch eher Theorie.

Besonders bei der Trophäe wäre es etwas unangenehm sie aus dem Setup zu nehmen, da es dafür an fraglichem Tag einige Mitinteressenten gab, die sich sicherlich aufregen würden, wenn ich das jetzt schon nicht mehr nutzen würde. Dennoch will ich natürlich das Beste aus meinem Ork rausholen.

Ein doch etwas überfragter Krendel!

Ich würde Ruf des Berserkers rausnehmen.
Du verlierst zwar im Endeffekt 20 Angriffskraft, aber ich denke mal das du recht häufig crittest und somit öfters die Chance hast den Procc zu bekommen als nur einmal alle zwei Minuten bei benutzen.

Ich würde Ruf des Berserkers rausnehmen.
Du verlierst zwar im Endeffekt 20 Angriffskraft, aber ich denke mal das du recht häufig crittest und somit öfters die Chance hast den Procc zu bekommen als nur einmal alle zwei Minuten bei benutzen.

/sign

mfg gabriel

Naja, der Talisman hat einen internen CD von 45 sekunden, und der Buff hält nur halb so lang, daher würd ich mal sagen, das die Procs/Benutzen über Zeit gesehen gleichwertig sind.
Der Berserker hat zudem den Vorteil, das man ihn gezielt einsetzen kann, bei Encountern, wo man viel läuft bzw, man Burst gut brauchen kann.
Zudem skalieren die 90 Ap mit verb. Bersihaltung = fast 100 AP sind es im endeffekt.

Aber prinzpiell hab ich schon ziemlich viel AP und nicht ganz so viel crit, welches ja super mit dem Metastein skaliert und naja hit kratzt schon ein wenig an der Grenze.^^

Hm hm. Ich schätze ich werde es einfach testen, sollte ich den Talisman kriegen.

Ja gut das schon, aber bei den ganzen "Stehencoutnern" wie z.B. Void, hast du die Chance innerhalb von rund 112 Sekunden den Procc 2 mal auszulösen. Aber nur in der Theorie.
Einfach beides behalten und wie du sagtest, je nach Boss kurz austauschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mich meinen vorrednern anschließen.

Momentan habe ich selber den Tsunami + Solarian Saphir was wie ich finde auch eine gute Combo ist, grad im Raid da es auch nochmal 70AP mehr sind für alle und mit geskilltem Schlachruf nochmal gut mehr da das ja glaub ich skaliert.

Oder würdet ihr lieber die oben genannte Kombi aus Tsunami und Wirbel nehmen ?

Die Kombi wäre jedensfalls auch mit dem T3 Kolben sehr nice.

So ich habe den Tsunamitalisman jetzt seit ner Woche...die DPS Spreadsheets werden diesem Hammertrinket absolut nicht gerecht.

Das und die Trophäe ließen meine DPS (mit denen ich zuletzt gar nicht glücklich war) in die Höhe schnellen.

tsunamiteil und trophäe.. ich vergess halt voll oft die dinger einzusetzen, da sind so treferchancen voll pratkisch

Tja, es könnte gut sein, das ich heute Abend die Chance bekomme den Tsunamitalisman in die Hände zu bekommen.
Falls dem so sein sollte, hätte ich echt die Qual der Wahl welche 2 von 3 Trinkets ich dann nehmen soll, da ich erst letzte Woche an einem Tag! die Drachenwirbeltropäe und den Ruf des Berserkers bekommen habe.

Das sind alles Hammer Trinkets, aber welche 2 wären die Besten, bzw die beste Kombination?
Mit den Spreadsheets käme ich auf die beiden die ich schon hab, aber das ist ja doch eher Theorie.

Besonders bei der Trophäe wäre es etwas unangenehm sie aus dem Setup zu nehmen, da es dafür an fraglichem Tag einige Mitinteressenten gab, die sich sicherlich aufregen würden, wenn ich das jetzt schon nicht mehr nutzen würde. Dennoch will ich natürlich das Beste aus meinem Ork rausholen.

Ein doch etwas überfragter Krendel!

hi

sorry, ist zwar etwas neben dem ursprünglichen thread:

aber wo bekommt man diese hammertrinkets denn her?
die teile sind echt spitze...

mfg
amsel

Ich würde ZA Trinket + Dragonspine nehmen.

Zurück