Die Realität hat mich wieder....

SireS

Rare-Mob
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
453
Reaktionspunkte
4
Kommentare
313
Hi Com,

ich spiele seit Freitag nachmittag, habe einen Runen-Priest und einen Sigma-Priester auf je lvl15 gespielt und muss sagen: die erste Euphorie, die mich einige Mankos übersehen liess, ist verflogen.

Mein Resumee nach Tag 4


Positiv:
- das spielt bringt neue Elemente ins Genre, keine Frage, die PQ sind herrlich erfrischend, offene Gruppen fördern das Zusammenspiel

- atmosphärisch fühle ich mich auch wohl, überall krachts und bängts, ich fühle mich ständig inmitten eines Kriegsgebiets

- viele Spieler überall, find ich gut

Negativ:
- die Grafik ist bei bestem Willen nicht auf neuestem Stand, HdRo sieht Quantensprünge besser aus und hat nun auch schon einige Zeit auf dem "Buckel", und ich denke nicht, daß das ein Problem ist, das sich mal eben wegpatchen lässt

- die Performance lässt absolut zu Wünschen übrig, auf meinem 3 Monate alten Rechner (6000+ dual Core, 3GB Ram, Radeon hd 3800) hängts ständig, die Festplatte rotiert zwischendurch immer wieder um Pagefiles nachzuladen/auszulagern

Fazit:
Wenn sich da nicht gravierend was tut in den nächsten zwei Monaten bin ich wieder bei World of Farmcraft!
 

Kranak90

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
980
Reaktionspunkte
2
Kommentare
83
Buffs erhalten
12
Ich glaube nicht das WoW die Realität ist.
 

Yldrasson

Rare-Mob
Mitglied seit
23.06.2008
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
Kommentare
151
Buffs erhalten
252
Tja... das Spiel kann schließlich nicht jedem gefallen...
Obwohl ich sagen muss, dass das Ganze mit der Performance schon etwas komisch ist... Ich habe einen etwas schlechteren Rechner und bei mir läuft's butterweich.
Tausend mal besser, als ich es von LotRO je zu träumen gewagt hatte.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Selor Kiith

Raid-Boss
Mitglied seit
24.08.2007
Beiträge
8.605
Reaktionspunkte
64
Kommentare
438
Buffs erhalten
463
Du sprichst davon das dich die Realität wieder hat und schreibst gleich dazu das du zu WoW zurückkehrst... irgendwo ist da ein ziemlicher Sprung (Nein nicht das hüpfen, sondern der Riss) in deiner Argumentationsreihe...
 

Dashy

Rare-Mob
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
428
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Wow und Realitiät sind wie Guido Westerwelle und eine Frau :-/
Aber ich wunder mich das bei euch war so ruckelt ^^

Aber jedem das seine, mann kann ja keinem seinen Willen aufzwingen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Disasterio

Rare-Mob
Mitglied seit
08.08.2008
Beiträge
239
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Buffs erhalten
12
Ja Grafik ist nicht alles mein´jung. Lotro ist auch ein PvE Game und zock mal in den Etten mit höchster Grafik, mal sehen wie viele Sz´s du durchhälst ohne mega lags, die Server schmieren auch mal ab bei zu vielen und dei Grafik bei WoF ist auch nicht besser... viel schlechter ist die nähmlich also flame kein großartiges verbuggtes Spiel
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

nAzgulNorth

Quest-Mob
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ich finde die grafik passt zum Spiel.

Aber wegen solchen (für mich) Kleinigkeiten, verlässt du gleich ein Spiel?
 

Yldrasson

Rare-Mob
Mitglied seit
23.06.2008
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
Kommentare
151
Buffs erhalten
252
Ich will hier nicht rummeckern, aber ich finde, man könnte langsam mal Sammel-Threads für "WAR-Tester" einführen.
Immer wenn ich den Foren-Ticker abklappere, sind irgendwie 3 von 5 Threads Meinungen von irgendwelchen Spielern, die, aus allseits bekannten Gründen, nicht mit WAR zufrieden sind.

Stempelt mich jetzt bitte nicht als Fanboy ab, ich will WAR nicht verteidigen, ich fände es auch genauso nervig, wenn 3 von 5 Threads aus Postings à la "WAR ist so geil!!" bestehen würden, aber so langsam haben wir die Argumente für und gegen WAR alle schon gehört. (Grafik, Performance, PvP, Public Quests, etc.)

Im Prinzip sind diese Threads also alle im Großen und Ganzen das Selbe, warum sollte man sie dann nicht in einem Thread zusammenfassen und somit den Foren-Ticker etwas "defragmentieren".^^

Wie gesagt, bitte stempelt mich nicht als Fan-, Flame-, oder sonstwas Boy ab.^^

LG
Yldrasson
 

Raicleve

Quest-Mob
Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
7
Kommentare
268
Buffs erhalten
200
naja, ich sage mal so. WAR sieht viel besser aus als WoW. performance ist super (auf höchsten details). Mein Rechner hat ne weniger gute Konfiguration als deiner. Also irgendwie raff ich das nich. Du solltest deinen Rechner auch mal pflegen, denn dann würde es vielleicht auch flüssig laufen. Wenn deine Platte ständig rotiert klingt das für mich als würdest du die einfach mal aufräumen müssen oder so. Die is sicher absolut fragmentiert...Naja was soll man da noch sagen. Fanboys bleiben Fanyboys und suchen irgendwelche Dinge um neue Spiele "schlecht" zu machen um sich ihrer Illusion wieder hingeben zu können, dass es nur DAS EINE Spiel gibt und nichts daran vorbeikommt...

Irgendwann sind auch die Tage eines WoW gezählt, und mit Warhammer hat Blizzard einen wirklich ernst zunehmenden konkurenten im nacken.
 

maselevic

Rare-Mob
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
246
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
also ich muss sagen warhammer ist einfach nur geil... leute die die grafik scheisse finden kann ich nicht verstehen. bei mir ruckelt das spiel manchmal in szenarien aber nur selten meistens läufts sehr gut
 

serix

Quest-Mob
Mitglied seit
24.05.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Meine ganz pers. Meinung dazu, spiel dein Weh oh Weh weiter, was ich für einen ziehmlich dummen vergleich halte..

Spiel in WoW mal 100 vs100 da laggt es und es gibt kein halten mehr, solange das spiel in der spielmechnaik gut ist was braucht man mehr ?

WoW war mal gut aber mit jedem Addon gehts richtung untergang wer spielt schon bis lvl 150 ?Und raidboss xY






mfg
 

Horvyk

NPC
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich spiele seit dem 16.9. War und bin immer noch sehr angetan
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Klar, es ruckelt noch ab und an, obwohl ich einen guten Rechner habe. Aber ich denke, das liegt primär an der großen Serverbelastung.
Die Grafik ist gut und für ein das PvP Konzept absolut ausreichend.

Das einzige Problem, das ich mit dem Spiel habe, ist...ich kann mich nicht entscheiden, welche Klasse ich spielen soll ^^ Es gefallen mir zuviele.

Auserkorener 13
Hexenjäger 15
Squigtreiba 14
und noch ein paar um die 8-9.
Macht Spaß alle zu testen, zumal man viel lernt,wovon man im PvP ordentlich profitiert.
 

Salute

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.04.2008
Beiträge
535
Reaktionspunkte
0
Kommentare
312
Der TE beschwert sich über die "schlechte" Grafik, aber auf der anderen Seite will er beste Performace und dann auch noch in einem Spiel was auf RvR ausgelegt ist.

Erwischt: Ein "Blitzmerker"
 

Kontinuum

Welt-Boss
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
1.318
Reaktionspunkte
7
Kommentare
48
Buffs erhalten
25
Was soll eig. diese dauernde Boshaftigkeit und herablassende Schreibweise gegenüber anderen Usern? Rumprollen mit Fachbegriffen und besserem deutsch, mehr ist das ja wohl auch nicht.
Wenn man verstanden hat, was der Thread-Ersteller will/erfragt, täte man sich besser daran das zu beantworten so gut man kann, anstatt auf spitzfindige Weise jede Kleinigkeit im Post herauszusuchen durch die man den Ersteller bloßstellen kann.
Von besonderer geistiger Größe und Reife zeugt das auch nicht unbedingt dauernd nur zynische Bemerkungen zu machen anstatt etwas sinnvolles zu schreiben -.-".

Edit: Natürlich hat der Thread-Ersteller hier nicht wirklich eine Frage gestellt, ich weiß (falls das jetzt wieder jmd. "netterweise" anmerken wollte!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rasvan

Quest-Mob
Mitglied seit
21.03.2008
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Kommentare
67
Buffs erhalten
125
Ungerechte Welt.

Warhammer is soviel besser und zukunftsträchtiger als z.B WoF oder Lotro, aber leider könnens wohl doch viele Leute, dies eigentlich gern würden , nicht vernünftig spielen. Bin selbst sone bedauernwerte kreatur: find War vom Inhalt, Features, Gameplay , Karriere einfach besser als alles , was davor dagewesen ist...nur leider machts der PC nich mit.

Und dann gibts die anderen , die wegen kleinen Rucklern gleich aufhören. Man..ich hab Diashow, wenn mehr als 3 Spieler in der Nähe sind
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Oben Unten