Hi Com,
ich spiele seit Freitag nachmittag, habe einen Runen-Priest und einen Sigma-Priester auf je lvl15 gespielt und muss sagen: die erste Euphorie, die mich einige Mankos übersehen liess, ist verflogen.
Mein Resumee nach Tag 4
Positiv:
- das spielt bringt neue Elemente ins Genre, keine Frage, die PQ sind herrlich erfrischend, offene Gruppen fördern das Zusammenspiel
- atmosphärisch fühle ich mich auch wohl, überall krachts und bängts, ich fühle mich ständig inmitten eines Kriegsgebiets
- viele Spieler überall, find ich gut
Negativ:
- die Grafik ist bei bestem Willen nicht auf neuestem Stand, HdRo sieht Quantensprünge besser aus und hat nun auch schon einige Zeit auf dem "Buckel", und ich denke nicht, daß das ein Problem ist, das sich mal eben wegpatchen lässt
- die Performance lässt absolut zu Wünschen übrig, auf meinem 3 Monate alten Rechner (6000+ dual Core, 3GB Ram, Radeon hd 3800) hängts ständig, die Festplatte rotiert zwischendurch immer wieder um Pagefiles nachzuladen/auszulagern
Fazit:
Wenn sich da nicht gravierend was tut in den nächsten zwei Monaten bin ich wieder bei World of Farmcraft!