Manaldheilungl
Quest-Mob
- Kommentare
- 10
Musik ist mir sehr wichtig bei Filmen und Spielen. Ich hätte da anzubieten:
Die Endszene in American Beauty (Plastic Bag Theme)
Die Endszene in Fight Club
Die Endszene in Inception
Die Szene in Kickass, in der Big Daddy die Lagerhalle "aufräumt" und anzündet.
Die kurze Melodie die spielt, als das erste mal der Name Wolfgang Stieglitz fällt in Inglorious Basterds finde ich super lustig im Zusammenhang.
Die lange Introsequenz in Watchmen. Beinahe besser als der Rest des Films.
Beinahe jeder Einsatz von Musik in Kill Bill. Die ist einfach perfekt gewählt.
Jedes Mal, wenn ein Harry Potter Teil beginnt und das WB Logo angeflogen kommt und der Theme spielt, das hat was Nostalgisches. Immerhin les ich das schon seit 10 Jahren.
Mehrere Szenen in Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs. Persönliche Lieblingsszene ist der Fall des alten Königs von der Spitze von Minas Tirith.
Ich merk grad ich hab zu viele Filme und krieg das gar nicht mehr richtig auf die Reihe.
Die Endszene in American Beauty (Plastic Bag Theme)
Die Endszene in Fight Club
Die Endszene in Inception
Die Szene in Kickass, in der Big Daddy die Lagerhalle "aufräumt" und anzündet.
Die kurze Melodie die spielt, als das erste mal der Name Wolfgang Stieglitz fällt in Inglorious Basterds finde ich super lustig im Zusammenhang.
Die lange Introsequenz in Watchmen. Beinahe besser als der Rest des Films.
Beinahe jeder Einsatz von Musik in Kill Bill. Die ist einfach perfekt gewählt.
Jedes Mal, wenn ein Harry Potter Teil beginnt und das WB Logo angeflogen kommt und der Theme spielt, das hat was Nostalgisches. Immerhin les ich das schon seit 10 Jahren.
Mehrere Szenen in Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs. Persönliche Lieblingsszene ist der Fall des alten Königs von der Spitze von Minas Tirith.
Ich merk grad ich hab zu viele Filme und krieg das gar nicht mehr richtig auf die Reihe.