das ist das interessante am Buffed Forum. Man liest hier in schöner Regelmäßigkeit Beiträge von Persönchen die es eigentlich nicht geben sollte. Mal für die kleinen unter Euch: Man kann Gildenstädte nicht angreifen. Und was hat der von Dir zitierte Text mit diesem Thread zu tun? Nix irgendwie, oder? Aber danke für Deinen Beitrag. Viele Grüße in den w1ld3n OsTeN...
Hmm ich finde er hat nichts schlimmes gesagt , im Gegenteil.
Im Endeffeckt kommt der flame als erstes von dem Ruestigem Rentner , in meinen Augen kommt mir der Beitrag nicht gerade Erwachsen vor, jeder hat das Recht zu posten wie du richtig erkannt hast , und wenn du nicht willst das dumme posts erstellt werden , dann fang am besten bei dir selber an würd ich sagen , denn dein post ist nicht viel besser.
Im endeffekt ein Erwachsener geht erst gar nicht auf manche posts ein , da steht er drüber und denkt sich seinen Teil , denn wie man weis möchten manche provuzieren , und man bringt den kleinen eigentlich bei sich nicht provuzieren zu lassen.
Unterm Strich wunderts mich nur warum alle anscheinend hinter dir stehen , nur weil du ein Rentner bist?
Fakt ist , er hat sich geirrt und du hast ihn direkt geflamed , und so regaiert ein rentner eigentlich nicht.....
und
@ quod erat demonstrandum!
Das ist hier ein deutschsprachiges forum , also halte dich auch demnächst dran.