Die Rüstigen Rentner Bauen Eine Stadt

Jetzt hab ich doch tatsächlich beim Angucken von dem Video auf die Tastatur gesabbert. Erst mal ein dickes GZ und richtig schön gemacht. Schade daß mich AoC nicht wirklich reizen tut, glaub ich jedenfalls. Aber das was man so sieht ist echt richtig schön gemacht, da werd ich richtig neidisch. Wenn die Trial da mal kommt werd ich doch wohl mal antesten.
 
Hi, Yenwer! Wie ich sehe kommst Du (wie ich auch) von eq2. Ist zwar irgendwie quatsch aber ich sage trotzdem einfach: wenn Dir eq2 gefallen hat wird dir aoc auch sehr gefallen. Los, gib´ Dir ´nen Ruck!
dwarf.gif
 
das ist das interessante am Buffed Forum. Man liest hier in schöner Regelmäßigkeit Beiträge von Persönchen die es eigentlich nicht geben sollte. Mal für die kleinen unter Euch: Man kann Gildenstädte nicht angreifen. Und was hat der von Dir zitierte Text mit diesem Thread zu tun? Nix irgendwie, oder? Aber danke für Deinen Beitrag. Viele Grüße in den w1ld3n OsTeN...


Hmm ich finde er hat nichts schlimmes gesagt , im Gegenteil.
Im Endeffeckt kommt der flame als erstes von dem Ruestigem Rentner , in meinen Augen kommt mir der Beitrag nicht gerade Erwachsen vor, jeder hat das Recht zu posten wie du richtig erkannt hast , und wenn du nicht willst das dumme posts erstellt werden , dann fang am besten bei dir selber an würd ich sagen , denn dein post ist nicht viel besser.

Im endeffekt ein Erwachsener geht erst gar nicht auf manche posts ein , da steht er drüber und denkt sich seinen Teil , denn wie man weis möchten manche provuzieren , und man bringt den kleinen eigentlich bei sich nicht provuzieren zu lassen.

Unterm Strich wunderts mich nur warum alle anscheinend hinter dir stehen , nur weil du ein Rentner bist?
Fakt ist , er hat sich geirrt und du hast ihn direkt geflamed , und so regaiert ein rentner eigentlich nicht.....


und
@ quod erat demonstrandum!

Das ist hier ein deutschsprachiges forum , also halte dich auch demnächst dran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im endeffekt ein Erwachsener geht erst gar nicht auf manche posts ein , da steht er drüber und denkt sich seinen Teil , denn wie man weis möchten manche provuzieren , und man bringt den kleinen eigentlich bei sich nicht provuzieren zu lassen.

naja, zunächst mal lässt sich ein Erwachsener nicht vorschreiben wie er auf bestimmte Situationen zu reagieren hat. Herr Exitus hat mit seinem ersten Post gezeigt, dass er wirklich überhaupt keine Ahnung hat, und wenn er dann noch so arg rumprollt darf er sich nicht wundern wenn er verbal ´ne Keule auf den kopf bekommt.


Unterm Strich wunderts mich nur warum alle anscheinend hinter dir stehen , nur weil du ein Rentner bist?
Fakt ist , er hat sich geirrt und du hast ihn direkt geflamed , und so regaiert ein rentner eigentlich nicht.....

Weil ich ein Rentner bin?! Haha, der ist gut! Ich bin 33 Jahre alt, aber das ist nicht so wichtig. Es ist doch ganz klar warum sich einige Leute hier kritisch über Exitus geäußert haben: Er hat sich ziemlich prollig und dumm benommen. Das mögen sie meisten Menschen nicht, ist doch ganz verständlich.

und
@ quod erat demonstrandum!

Das ist hier ein deutschsprachiges forum , also halte dich auch demnächst dran.

guck mal, nur weil Du kein Latein in der Schule hattest (was absolut ok, und überhaupt nicht zu kritisieren ist) und bestimmte Dinge nicht verstehst, musst Du doch nicht davon ausgehen, dass auch niemand anders das q.e.d. verstanden hat. Deiner Logik nach dürfte es hier im Forum auch all die kleinen Anglizismen wie AoE, mmo, rezzen, Raid etc. nicht geben weil das ja schließlich auch keine deutschen Worte sind. So, Frieden.
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe von dem Game genug plan um mit reden zu können, nur anscheinend habe ich was falsch verstanden als es bei Giga erklärt wurde, das mal städte niedermachen kann habe ich auch gesagt, nur halt falsch verstanden denn es geht ja, halt nur in anderen bereichen wie ich erst gedacht hatte!
 
Jetzt ist es gut. Jeder versteht mal was falsch und die Aussagen waren teilweise auch missverständlich von Funcom dargestellt worden. Bevor Ihr Euch die Köppe einhaut und die Moderatoren noch aktiv werden müssen.

Also genießt unser Video und freut Euch auf weitere Gebäude-Updates.

Danke auch nochmal an Cosmo für die schönen Aufnahmen unserer Stadt.

Mythenmetz aka Arikaneus

Rüstige Rentner - Die Feierabendgilde
 
Jetzt ist es gut. Jeder versteht mal was falsch und die Aussagen waren teilweise auch missverständlich von Funcom dargestellt worden. Bevor Ihr Euch die Köppe einhaut und die Moderatoren noch aktiv werden müssen.

Also genießt unser Video und freut Euch auf weitere Gebäude-Updates.

Danke auch nochmal an Cosmo für die schönen Aufnahmen unserer Stadt.

Mythenmetz aka Arikaneus

Rüstige Rentner - Die Feierabendgilde

Jepp aber mal was anderes, was kostet der ganze spass eigentlich um so aufzubauen, sprich an gold + mats & wie kann man Phase 3 schaffen
 
Also erstmal Gz euch, ihr seit nen lustiger haufen, musste an einigen stellen laut lachen^^

Das bauen der stadt sieht sehr nice aus ihr hattet nen riesen glück das euer Architekt nit gebannt wurde^^
 
Hi, Yenwer! Wie ich sehe kommst Du (wie ich auch) von eq2. Ist zwar irgendwie quatsch aber ich sage trotzdem einfach: wenn Dir eq2 gefallen hat wird dir aoc auch sehr gefallen. Los, gib´ Dir ´nen Ruck!
dwarf.gif

Hey Kuchenbob (ich hoff mal was mit Sahne und Früchten), *gg

erstmal danke für die Einladung (ist ja wie bei EQ2, nett und zuvorkommend), aber so sehr mich das Spiel auch reizt, hab ich in den letzten Jahren, für mich Eines gelernt, nicht mehr die Katze im Sack zu spielen. Für mich ist ganz klar, daß ich AoC antesten werde (ein Freund wills spielen, der wird dann solange gequält, bis er den Buddy Key rausrückt). Und dann kommt dazu, daß ich die Jungs und Mädels bei uns in der EQ Gilde zu gerne habe und die nicht nach AoC gehen werden oder wollen (ist ein bischen wie, was ich nicht kenn ...). Bis dahin, werd ich die Entwicklung von AoC im Auge behalten ... Dann wünsch ich euch RR´s mal noch viel Erfolg

PS - Gibt eigentlich Altenheime in der Gildenstadt (sorry der ist flach aber musste sein)
rolleyes.gif
 
Scheint nen netter Haufen zu sein
victory.gif

das Video sieht echt nett aus und bei der stelle als es hieß ich fühle mich wie ein Arbeiter aus AoE hätte ich fast meinen Kaffee von der Wand wischen müssen
clap.gif

Also dann mal weiterhin viel Spaß bei AoC
 
Scheint nen netter Haufen zu sein
victory.gif

das Video sieht echt nett aus und bei der stelle als es hieß ich fühle mich wie ein Arbeiter aus AoE hätte ich fast meinen Kaffee von der Wand wischen müssen
clap.gif

Also dann mal weiterhin viel Spaß bei AoC
wir sind nett und haben spass^^
 
...
das Video sieht echt nett aus und bei der stelle als es hieß ich fühle mich wie ein Arbeiter aus AoE hätte ich fast meinen Kaffee von der Wand wischen müssen
clap.gif

...
Garantieansprüche für evtl. anfallende Renovierungskosten schließen wir aber wegen zu geringer Renten in Hyboria aus
biggrin.gif


Scheint nen netter Haufen zu sein
victory.gif

...
Also dann mal weiterhin viel Spaß bei AoC
Vielen Dank!
 
Da das Video zz net funzt könnt ihr mir bitte beantworten in Welcher Rohstoffzone und welcher Ini eure Stadt steht?
Unsere steht im Osten von Poitain Instanz 1 / 'nu'.
Poitain und Lacheichz-Ebene finde ich persönlich am schönsten.

mfG EmJaY.Man sieht sich auf Aries.
 
Zurück