Die Sache mit dem Klo...

Sionnach-Me

Rare-Mob
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2.131
Buffs erhalten
43
Es gibt so Abende, die enden anders als geplant.

Weil ich eine gestresste Hausfrau und Mutter bin, die nebenbei noch versucht 3 Fächer für ein Gymnasiallehramt zu studieren, liebe ich es, Dinge schnelli schnelli zu machen. Ich bin generell jemand der überall entlangdüst, Ecken mitnimmt und Sachen umwirft. Einfach weil ich irgendwie....leicht hektisch bin. Zeit lassen, das fällt mir schwer.
Also habe ich etwas Nettes für mich entdeckt: Feuchte Allzwecktücher.
Einfach rausnehmen, abwischen und gut ist. Egal was, egal wo, egal wann.

Das mag ich. Es ist praktisch und schnell. Was ich bisher nicht so mochte ist, das Bad zu putzen. Beziehungsweise, was heißt da PUTZEN??? Eigentlich finde ich den Staub im Bad lästiger. Es ist ja nicht so, als wäre es wirklich dreckig. Nein, weiße Fliesen sind äußerst anfällig für Staub. Und das innerhalb weniger Stunden -.-

So, wer jetzt mitdenkt, hats erfasst: Seit neustem lasse ich gepflegt den Putzeimer stehen, und ignoriere den blöden Lappen, der eh den Staub nur hin und herschiebt, sondern nutze die tollen tollen Allzwecktücher. Wisch.....und weg. Wisch.........und weg. Wisch.....und weg. Umweltfreundlichkeit steht erstmal außen vor, bis ich gegen gerechnet habe.

Dumm nur, dass man die Dinger nicht über die Toilette entsorgen soll. EIGENTLICH. Und doch fällt mal eins rein, wenn ich ebendiese kurz.....wisch......und weg. Ich weiß, dumm.

Und dann nahm das Schicksal seinen Lauf..... das Wasser lief auf einmal nicht ab. Immer nur ein bisschen. Und es wurde nicht weniger. Eher mehr.
Kurz vor dem Zubettgehen wurde mir dann bewusst, dass die Sache durch bloßes Warten (mittlerweile schon über Stunden und einer halben Flasche Rohrreiniger)
sich nicht mehr auflösen wird :/ im wahrsten Sinne des Wortes.... xD

Also machte ich das was ich immer mache, Sven rufen.
Vorher versuchte ich bereits mit einer Fliegenklatsche das Rohr frei zu kriegen. (JA)

Wir überlegten, was wohl biegsam genug ist, um in das Rohr zu kommen und gleichzeitig auch hart genug oo Puhh. Und das um 23:00 Uhr.

Sven versuchte in Ermangelung an Möglichkeiten ein dickes Kabel. Und er ackerte.... es war schon fast witzig....ein bisschen....wenn er mich nicht mit seinen Blicken töten würden.....wegen wisch......und weg.
Nun um 23:50 und einem Sven, der innerhalb weniger Minuten ausrasten würde, erlaubte ich mir, bei den Nachbarn zu klingeln und nach einem Pümpel zu fragen. (JA!!).
Und die Nachbarn haben natürlich einen. Um 23:55 Uhr.

Ich hoch, Sven weg, Pümpel rein, und WUSCH......und weg.

Das schlechte Gewissen plagt mich jetzt noch. Keine feuchten Allzwecktücher mehr in die Toilette, aye.

Während ich dann gestern Abend die Toilette mit den Tüchern von den Spuren der fast einstündigen Reinigungsaktion abwische, lacht Sven noch im Vorbeigehen und sagt: Und schmeiß aber jetzt keine mehr rein, gelle?
wink.png

Ich lache nur, und tu so als würde ich eins reinwerfen XD ha, was ein Spaß.
Nehme es raus, wische weiter alles ab, drifte in Gedanken ab....wisch.....und weg.
MAAAAN. Wie kann man so dämlich sein?? xD
 
Das mit der Fliegenklatsche finde ich super! :D
 
Zurück