Die Sache mit der Trefferwertung

Rotel

Rare-Mob
Hallo zusammen

Nun, ich hab mir eben nen 80er Rouge gelevelt. Die KLasse find ich gut, immer noch, kommt man doch irgenwann immer wieder zu seinem alten Main zurück.

Nun denn, ich hab aktuell die klassische Kampf Skillung wie im Sticky beschrieben geskillt. In ein paar Heros war ich bereits, hab dort jedoch massive DPS Probleme. Mehr als 1.7k geht nicht. Dies liegt, wie ich denke, an der fehlenden Trefferwertung (120).

Nun meine Frage, Heros droppen ja - glaube ich - nicht gerade viel Trefferwertung's Zeug. Wie komm ich zu den Sachen?! Eiskrone Q's hab ich alle noch offen, geht dort was?

Andere Tipps?

Grüsse

Für Trefferwertung bietet sich das T9 an.

Für Trefferwertung bietet sich das T9 an.

Ah ich sehe schon, Gotama hat heute einen sehr sozialen Tag
wink.gif

Dann mache ich da auch mal mit:

Mal der Überlegenheit

Gibt es für Marken. Jede Menge Trefferwertung und einen schönen AP-Use-Effekt.

Alternativ einfach mal einen Blick in die Buffed.de Datenbank werfen...

Es geht mir weniger um die DPS da ich weiss was der Grund ist. Vielmehr fehlt mir eine Übersicht über die Items mit Trefferwertung. Werd ich mal die Datenbank durchwühlen, dachte es existiert ne Art "PreRaidEquip" Thread wie das früher so mode war...

Danke trotzdem

Ne, sowas ham wir hier leider ned, war heut nacht scho am überlegen ob ich sowas mal machen sollte. Mal schauen ob ich dafür demnächst mal Zeit hab.

@Diluca: Joa, weiss au ned was mit mir heut los ist. Liegt evtl daran das ich etz dann aufs Campusfest geh und davor zum vorglühen in ner 6er Mädels Wg eingeladen bin xD

Das wär mehr als super und würde vielen helfe, setzt natürlich voraus, dass man die nötigen Kenntnisse hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht mir weniger um die DPS da ich weiss was der Grund ist. Vielmehr fehlt mir eine Übersicht über die Items mit Trefferwertung. Werd ich mal die Datenbank durchwühlen, dachte es existiert ne Art "PreRaidEquip" Thread wie das früher so mode war...

Danke trotzdem

equip fuer marken kaufen und den rest mit icc5er items auffuellen, so schwer is das nich das mal fix selber nachzuschauen im atlasloot....

Zurück