Die Schamanen Plauderecke

@b1ubb, was is bei dir erster und zweiter boss?^^ außerdem hat der zweite boss für shamis die mh waffe
tongue.gif
wenn man timed macht

1. boss ist der bärenboss der furor droppt - aber dieses wochenende wieder nicht gedroppt
ja der 2te boss hat ne mainhand aber wenn man die für marken hat - reicht einem die
tongue.gif
 
Als ich letztens in der Auchenai-Krypta war und der Tank andauernd übernommen wurde und auf mich einhieb (Bin Ele-Schami, nur zur Info)
hab ich mir gedacht: Hmmmmm.... was kann man da machen?

Und Tadaaa es gibt eine Möglichkeit in der Krypta die Übernommenheit wegzureinigen.

Wird ein Spieler übernommen castet einfach Reinigen auf Ihn. Es nimmt Ihm keine Buffs. Nur die Bezauberung.

Irre was?
 
man kann übernommen bei de meisten gegnern wegreinigen
wink.gif

als alter shami weiß man das auch. hilfreich u.a. in zul'aman


btw: gestern mangels leute kein mh gegangen sondern nur tk. lootreaver hatte ausnahmsweise shami dabei, und dann auch noch 2mal... egal^^ ich hatte das ja schon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man kann übernommen bei de meisten gegnern wegreinigen
wink.gif

als alter shami weiß man das auch. hilfreich u.a. in zul'aman
btw: gestern mangels leute kein mh gegangen sondern nur tk. lootreaver hatte ausnahmsweise shami dabei, und dann auch noch 2mal... egal^^ ich hatte das ja schon

oh mann - das wäre ein traum wenn mal bei uns shamy items droppen würden

gestern 2 mal verteidiger t5 hände in ssc und 2 mal helden bei karathress
mir kommt das kotzen

die anderen sachen waren auch irgendwas

nur lurker hat den ring für mich dabeigehabt
tongue.gif

morgen gibt es dann ein großes update von mir
tongue.gif
 
who cares about t5? Oo
Das ja noch schlechter als t6 Oo (die neuen 3 Teile mal ausgenommen, die sind net schlecht!)
 
who cares about t5? Oo
Das ja noch schlechter als t6 Oo (die neuen 3 Teile mal ausgenommen, die sind net schlecht!)

hast die handschuhe (naja und hose vielleicht noch... da gibts nur ne minimal bessere sonst) vergessen. die sind auf t5 niveau schon so ziemlich das beste was geht. aber für den 2er set bonus angeht... bah ich könnt kotzen. für sonen unfug verdient man sich in anderen bereichen als arbeitnehmer durchaus ne abmahnung.
tongue.gif
 
heute mal arena ms+retri+resto probiert, das ist lustig
biggrin.gif


Die Kombi geht voll ab .. wenn der Retri was kann.. und mit seinen Segen richtig umgehen kann... absolute traumkobi bis 2000+ Spielbar... ^^


na ja.. meine Erlebnisse ... hmmm

Also letzte Woche Kalecgos das erste Mal umgelegt.. Is sogar 2x Schami/Krieger/Jäger gedroppt, aber wollte nicht alle Dkp rausschmeißen... Na ja.. Dann halt morgen 6xT6 ...
Obwohl die Hose nun dank der "Sonnenberührten Kettengamaschen" auf der Bank rumgammelt...
War schockiert das ich nun unbuffed auf 2369 Heilboni komme und hab mal n tag einfach zurückgedacht was das fürn Weg war... Finds n bissel Schade das nun jeder Gummelschami dank heroicbadges auf n heilboni von 2100 kommen kann... na ja.. vielleicht isses auch gerecht..

Diese Woche.. unzählige weniger erfolgreiche Versuche an Brutallus gemacht.. nach 20 tries erst 2x 6min durchgehalten ... und jedes mal haben unsere DD´s viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu wenig Dps gefahren....

Das Leben als Heilschami is net einfach...

hatte diese Woche gleich 3x Glück... Mal abgesehen davon das ich nun mein 2tes T6 Teil fürs Elementarset bekommen hab... Musste unser Eleschami leider weg und ich durfte als Eleschami bei Archimonde einspringen. Archi war so nett und hat genau das gedroppt, weswegen unser Ele-schami seit wochen noch Mh mitgeht... das Eleschild ...*gg
Sry Ringele...

In Za.. is tatsächlich nun auch "Wut" gedroppt... "Wu"t und "Furor" sind zusammen mal äußerst stylisch...


Aus Lauter langeweile.. auch mein letztes Highlight der Woche... YEAH... Nach etwa 100 Scholo-Runs und 20 UBRS- Runs... Endlich innerhalb von 2 Std an einem Tag meine D2-Sachen gedroppt... Und damit das Komplette Set zusammen !!! ^^


Hmm.. War doch ne ganze Menge Los die Woche...
dance.gif
 
So leute dann bericht ich jetzt mal von meinem Wochenende und so
tongue.gif


seit dem letzten mal sind wieder paar raids und paar ZA runs gewesen
fangen wir mit ZA letzte woche und gestern an
tongue.gif


Letzte woche wieder ZA - alles ging wieder perfekt - alle bosse first try leider beim 3ten timeevent 2 späher
übersehen - und somit war die zeit dann zu eng und es ging sich nicht aus ;((( aber naja
nächstes mal gehts hoffentlich besser

Vorige Woche habe ich von Zul Jin den Leder Kopf bekommen:


Sockeln:
8 Stärke
4 crit - 4 Stärke
8 AP - 6 Ausdauer

und gestern in ZA - sind beim 1. time event endlich meine Füße in der Truhe gewesen.


natürlich auch gleich 12 agy drauf
tongue.gif


------------

In SSC am Wochenende ist beim Lurker der Ring gedroppt: den ich mir natürlich gleich eingesahnt hab:


------------

in MH ist bei den Random Mobs - meine Halskette gedroppt
tongue.gif

jetzt warte ich nur mehr auf die MAINHAND
tongue.gif




------------

Und für heroische Marken hab ich mir noch die 3 Items gegönnt
tongue.gif




jetzt komm ich endlich auf vernünftige werte
tongue.gif
 
So leute dann bericht ich jetzt mal von meinem Wochenende und so
tongue.gif


seit dem letzten mal sind wieder paar raids und paar ZA runs gewesen
fangen wir mit ZA letzte woche und gestern an
tongue.gif


Letzte woche wieder ZA - alles ging wieder perfekt - alle bosse first try leider beim 3ten timeevent 2 späher
übersehen - und somit war die zeit dann zu eng und es ging sich nicht aus ;((( aber naja
nächstes mal gehts hoffentlich besser

Vorige Woche habe ich von Zul Jin den Leder Kopf bekommen:


Sockeln:
8 Stärke
4 crit - 4 Stärke
8 AP - 6 Ausdauer

und gestern in ZA - sind beim 1. time event endlich meine Füße in der Truhe gewesen.


natürlich auch gleich 12 agy drauf
tongue.gif


------------

In SSC am Wochenende ist beim Lurker der Ring gedroppt: den ich mir natürlich gleich eingesahnt hab:


------------

in MH ist bei den Random Mobs - meine Halskette gedroppt
tongue.gif

jetzt warte ich nur mehr auf die MAINHAND
tongue.gif




------------

Und für heroische Marken hab ich mir noch die 3 Items gegönnt
tongue.gif




jetzt komm ich endlich auf vernünftige werte
tongue.gif

gz und mach auf die schuhe lieber schnelligkeit der katze oder wie die verzauberung noch heisst.
 
gz und mach auf die schuhe lieber schnelligkeit der katze oder wie die verzauberung noch heisst.
Oder hol dir lieber diese und verzauber sie entsprechend:



Die sind noch einen Tick besser und recht einfach zu bekommen
smile.gif
 
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und für heroische Marken hab ich mir noch die 3 Items gegönnt
tongue.gif




jetzt komm ich endlich auf vernünftige werte
tongue.gif
Die Lederarmschienen sind um Welten besser als die Oo Die würd ich als Fehleinkauf abstempeln, freuen lohnt da nicht wirklich ^^

Das mit Cats Swiftness auf Schuhe wurde ja schon erwähnt
tongue.gif


PS der Ring ist aber richtig imba! Guter Einkauf!!!
 
Heute wieder mal schurken gesehen die mitten in maggies cleave gehopst sind (irgendwann kann ich dann zu agi anstelle wf wechseln
biggrin.gif
)
 
Hat schon jemand die neuen Faustwaffen im Vergleich zu den S1 Äxten/Waffen getestet?
Bin immer noch stark am überlegen.
 
Wenn ich noch 7 Hero Marken irgendwie zusammen bekomme kann ich die testen
biggrin.gif
 
Zurück