NULL Anspruch nach Patch 4.06 - Goblins nein Danke - UND DC Universe Online

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
moin zusammen,

nachfolgend ein blog über meine mmo erlebnisse der letzten wochen.

NULL Anspruch in den Instanzen nach 4.06
wie ich schon oft gebloggt habe, heile ich mit meinen diversen klassen zumeist in den instanzen. 15min wartezeit statt 45min ist halt entspannender
smile.png


vor patch 4.06 hatte das heilen in den normalen instanzen wenigstens noch einen hauch von anspruch; nach dem patch ist es selbst mit crap gear nur noch sterbenslangweilig, weil man nichts mehr zu tun hat.

ich habe am we meinen vorletzten char auf die 85 geschubst und nebenher mit ihr - schamanin - ein paar instanzen geheilt. die heilmechanik des schamanen finde ich gg. priest oder pala leider auch ziemlich langweilig. zumeist halte ich nur das erdschild oben, springflut und heilende woge, das war es dann. größenteils caste ich blitze auf die bosse und gehe somit mit 100% mana aus den bossfights. auch sonst hat man beim trash keine manaprobs.

wenn man nicht aufgrund der gearbeschränkung die normalen inis machen müsste, könnte man sich diese spätestens jetzt nach dem patch auch sparen, da man völlig unterfordert ist.

:blub:

die heroes waren mit einer einigermaßen guten grp vorher auch nicht schwer, jetzt dürfte man dort ebenfalls nur noch durchrauschen. schade für das - meiner meinung nach - beste wow addon.

warum nicht mal goblin?
ein ingamefreund kam - mangels zielen in wow - letzte woche auf den gedanken, zwei goblins auf hordenseite zu zocken. das startgebiet kannten wir noch nicht, dürfte spass machen ... na ja dachten wir jedenfalls.

gestern fix zwei hexenmeister erstellt und los. tja und was soll ich euch sagen ... absolut NULL fun. die startinsel war uns zuviel technik - für ein fantasy mmo völlig unpassend meiner meinung nach - und die quests eher eine comedy show. nebenbei konnte ich mich an die charmodelle auch nicht gewöhnen. wir haben dann "unternehmen goblin" auf level 5 vollkommen genervt abgebrochen. rückkehr wohl ausgeschlossen.

DC Universe Online
in wow immer das gleiche, keine ziele mehr ... warum nicht mal was neues ausprobieren!

also spiele ich seit 2 wochen ein wenig DC Universe Online so nebenher. mein fazit: macht spass, endlich mal was anderes, leveln geht fix von der hand. einzigartige charaktere, stimmiges setting, alles vertont, tolle solo instanzen ... wer superhelden mag hat viel spass.

man kommt sich tatsächlich wie ein superheld vor, allein die verschiedenen fortbewegungsarten, supergeschwindigkeit, akrobatik, fliegen, machen extremst laune. das skillsystem ist verwirrend, da man 1000 gefühlte möglichkeiten hat, ist aber gerade deshalb super spannend.

meine kleinen sind jetzt: 20 (held) - 20 (schurke) - 12 (held) und ich werde sie bestimmt auf max bringen - level 30 - was aber fix geht. endgame interessiert mich derzeit nicht, es spielt auch keiner von meinen mmo-freunden ausser mir, aber schauen wir mal, was die zukunft so bringt
wink.png


DC Universe ist auf jeden fall einen blick wert, ich kann es uneingeschränkt empfehlen.

in diesem sinne


43596_1210051303.jpg
 
Bin ab heute auch besitzer von DC Universe bin schon gespannt da mir die Beta schon sehr viel spaß machte.
 
Zurück