die schultern der weibl. nachtelfen sind jetzt nen tick kleiner

Razze

NPC
Moin leute
also ich habe auch schon mall in Wow Forum geschrieben aber da antwortet ja keiner
So mir kommt es so vor als ob die schulter von den Weiblichen Nachtelfen seit Patch 2.3 kleiner geworden sind und tiefer hängen und zu weit auseinander stehen wollte einfach mall fragen ob das nicht nur bei mir so ist oder ob das anderen auch sovor kommt
http://www.bilder-hochladen.net/files/3nqq-6-jpg.html
da habt ihr mall ein link schaut es euch einfach mall an meiner meinung nach schaut das nur scheisse aus
mfg

noch kleiner? voll gemein ey ^^

meiner meinung nach solten sie statt kleiner mal grösser probieren siht besser aus meiner meinung nach -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das sieht ja mall richtig scheise aus....-_-* grösere sind beser !!!!

OMG^^
Will nich meine Kriegerin jetz sehen uargh
stop.gif

omg, gott sei dank haben die nicht die oberweite kleiner gemacht!!!

Nachtelfen Männer : sehn breit und cool aus

Nachtelfen Frauen : sehn jezt noch kleiner und noch zierlicher aus

das is soad von unfair^^

also mir wäre das an meiner druidin (trägt "Mantelung der drei Schrecken") und an meiner Kriegerin (trägt "Zornstahlschultern") noch nicht aufgefallen.
*nochmalüberleg*
ne sind eigentlich gleich wie vor dem Patch.

feuerwasser der winterfelle hilft
dann sehen die auch groesser aus
wink.gif

So mir kommt es so vor als ob die schulter von den Weiblichen Nachtelfen seit Patch 2.3 kleiner geworden sind und tiefer hängen und zu weit auseinander stehen

Das ist ein ganz normaler Prozess dass im Laufe der Zeit bei Mädels manche Dinge kleiner werden und tiefer hängen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso machen die das nicht wie bei Tomb Raider 1, das war so schön..... das feselte einen über monate an den bildschirm, schöne farben......., zierliche Formen....
cry.gif
aber nein die müssen alles kleiner machen

@hubautz
Das ist ein ganz normaler Prozess dass im Laufe der Zeit bei Mädels manche Dinge kleiner werden und tiefer hängen.

das ja aber mal ganz nett gesagt >.< ^^

Zurück