Wolfner
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 2.301
- Buffs erhalten
- 2.456
Huzzah,
wo ich grade den Trailer zu den Weltraum-Missionen in SWTOR gesehen hab, ist mir wieder eingefallen, dass es Spiele gibt, die zwar ganz gut sind, jedoch teilweise furchtbare, furchtbare Levels haben.
Nicht, dass diese Levels design-technisch schlecht wären, oh nein. Sie sind nur ganz einfach verflucht schwer.
Und selbst Jahre später, lange nachdem man das etwaige Spiel schon durch hat, kriecht einem bei dem Gedanken an diese Levels immer noch ein kalter Schauer über den Rücken.
Manche Spiele haben einfach diesen einen Level, von dem man genau weiß, dass man länger daran sitzen wird, als an einem Großteil des restlichen Spiels.
Postet einfach mal Levels und Spiele die euch in dem Bezug in den Sinn kommen.
Hier meine beiden Kanidaten: Rebel Assault 2 - Kapitel 3
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich glaube die Kurve auf 0:42 ist fast unmöglich schadlos zu überstehen. Der ganze Level ist furchtbar und ich bin mir sicher, wenn ich das Spiel heute wieder installieren würde, wäre es noch genauso schlimm wie früher.
Hier drann erinnern sich vielleicht auch noch einige
MfG
Wolfner
wo ich grade den Trailer zu den Weltraum-Missionen in SWTOR gesehen hab, ist mir wieder eingefallen, dass es Spiele gibt, die zwar ganz gut sind, jedoch teilweise furchtbare, furchtbare Levels haben.
Nicht, dass diese Levels design-technisch schlecht wären, oh nein. Sie sind nur ganz einfach verflucht schwer.
Und selbst Jahre später, lange nachdem man das etwaige Spiel schon durch hat, kriecht einem bei dem Gedanken an diese Levels immer noch ein kalter Schauer über den Rücken.
Manche Spiele haben einfach diesen einen Level, von dem man genau weiß, dass man länger daran sitzen wird, als an einem Großteil des restlichen Spiels.
Postet einfach mal Levels und Spiele die euch in dem Bezug in den Sinn kommen.
Hier meine beiden Kanidaten: Rebel Assault 2 - Kapitel 3
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich glaube die Kurve auf 0:42 ist fast unmöglich schadlos zu überstehen. Der ganze Level ist furchtbar und ich bin mir sicher, wenn ich das Spiel heute wieder installieren würde, wäre es noch genauso schlimm wie früher.
Hier drann erinnern sich vielleicht auch noch einige
MfG
Wolfner
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: