Die schwersten Videospiel-Levels

Das du ohne Try & Error und auswendig lernen da beim ersten mal durch bist, halte ich für ein Gerücht.

Jeder, der das nach dem zweiten (soder soll ich so fair sein und sagen dritten Versuch) nicht geschafft hat sollte sich wieder vor nem Sonic-Spiel hocken und ruhig sein. Entweder man hat das Zeug um zur DK-Crew dazu zu gehören oder nicht. Und diese Stelle ist definitiv leicht machbar!


Was ich richtig hart finde war bei M*rtal K*mb*t die Blöcke zu zerschlagen im Minigame. Nach den ersten beiden Stufen (Holz und Stein?) hat es absolut keiner bei uns in der Familie geschafft was zu knacken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das du ohne Try & Error und auswendig lernen da beim ersten mal durch bist, halte ich für ein Gerücht.

Seh ich ähnlich. Aber trotzdem waren die "Achterbahn"-Levels in jedem Donkey Kong Country immer meine Lieblingslevels.


Meine Kandidaten für die schwersten Sachen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ab 2:20. Man musste eine exakte Schrittfolge einhalten und das Gras abmähen. Ich hab früher ewig dran gehangen. Ohne Zettel und Stift, um sich die "Spawnreihenfolge" der Gräser aufzuschreiben, war das fast nicht zu machen.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich hab diese verdammten Schieberätsel schon immer gehasst. Auch da.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Furchtbar. Der erste Tempel, bei dem ich Hilfe brauchte in dem Spiel - weil ich nach viereinhalb Stunden so angepisst war, dass ich das Spiel ne Woche nicht gezockt hab. Dann nochmal ne Stunde probiert und schließlich das Internet zu Rate gezogen.


Ich muss sagen, dass ich mit Endgegnern nie so meine Probleme hatte. Da ich keine Shooter oder Actiongames spiele, bleiben logischerweise nur noch RPG- bzw. Jump'n'Run-Endgegner. Da hab ich einfach so lange rumprobiert, bis ich die richtige Taktik hatte. Oder das Spiel eine Weile ruhen lassen, weil ich mit Scheuklappen durch die Spielwelt lief.

Der einzige Endgegner, an dem ich wirklich richtig zu knacken hatte, war der hier:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mal abgesehen davon, dass natürlich das Labyrinth vorher auch ziemlich genervt hat.
 
War damals für mich ein ziemlicher fehlkauf. Anhand der Packung konnte man ja auch nicht den Schwierigkeitsgrad entnehmen. Ich glaub 2 Levels habe ich geschafft, mehr nicht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich richtig hart finde war bei M*rt*l K*mb*t die Blöcke zu zerschlagen im Minigame. Nach den ersten beiden Stufen (Holz und Stein?) hat es absolut keiner bei uns in der Familie geschafft was zu knacken.
MK? meinst du net Street Fighter II? Holz,Stein, Auto?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]
Der einzige Endgegner, an dem ich wirklich richtig zu knacken hatte, war der hier:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mal abgesehen davon, dass natürlich das Labyrinth vorher auch ziemlich genervt hat.
Konnte man nicht die Lösung vom Labyrinth in der Bibi oder so nachlesen? (Gab ja 4 potenzielle Wege und einer davon stand dann immer da)
Wobei ich bei dem Endgegner auch erstmal 4 Versuche gebraucht habe, da ich teilweise zuerst nicht wusste, was hilft und dann z.b. zu wenig Pulver dabei hatte, etc^^

Eines der schwersten Levels war eines aus Kung Fu Master für Gameboy... An sich gar nicht so schwer, nur musste man um so geworfenen Kisten auszuweichen im richtigen Moment springen, dann den Boss angreifen und dann wieder zurück. Und das gut zu timen... :S
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wie ich ab den schwarzen Kugeln immer ewig und 3 Tage gebraucht hab um zu blicken, was ich machen soll. ^^
 
Es heisst "I wanna be the guy" :>
und da ist ja kein Level "besonders" schwer, die sind alle hart *fg* Hab mir mal die Demo runtergeladen und ne Stunde gespielt. Bin nich mal zum ersten Boss gekommen, aber lustig wars trotzdem.
In die gleiche Kategorie vom Schwierigkeitsgrad her würd ich da auch Super Mario Asshole einordnen. Ich hab das im gegensatz zu iwbtg nicht gespielt aber die Videos dazu auf youtube sehen schon verdammt schwer aus^^
 
Es heisst "I wanna be the guy" :>
und da ist ja kein Level "besonders" schwer, die sind alle hart *fg* Hab mir mal die Demo runtergeladen und ne Stunde gespielt. Bin nich mal zum ersten Boss gekommen, aber lustig wars trotzdem.
In die gleiche Kategorie vom Schwierigkeitsgrad her würd ich da auch Super Mario Asshole einordnen. Ich hab das im gegensatz zu iwbtg nicht gespielt aber die Videos dazu auf youtube sehen schon verdammt schwer aus^^

xD upps ich schreib andauernd A anstatt I bei dem Spiel xD ^^

naja also die ersten 1 -2 level's sind meiner meinung nach noch leicht
 
Ich sag nur eins
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
oh Gott hab ich mir damals bei paar lvl's einen runter geflucht, hab das Game bist heute nicht fertig....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Punch Out meine Güte was ich da geflucht hatte
2317159884_105df214de.jpg


Black Mirror 1 Tierkreisrätsel war für mich extrem schwer
http://www.pc-cheats.de/l/black_mirror/tierkreis.jpg

Street Fighter 2 auf den Super Nintendo Sagat, bin fast irre geworden bei Ihm. Jedesmal wo ich ihn angreifen wollte gibts ein Counter mit sein *Tiger Uppercut*

http://img.youtube.com/vi/S9rA-YeVaOo/0.jpg

Alex Kidd

http://fansiter.com/2009/09/alex-kidd.png

Und was ich nie gepeilt habe Terminator 1 gleich am Anfang das mit den Laserstrahl was andauernd auf den Boden geschossen ist und kein durchkommen war.
http://www.myfantasyweb.com/terminator/cover/game1_2.jpg

Landstalker das Level mit den Labyrinth war grausam

http://www.mac-emu.net/IMG/Landstalker04.png

Als letztes *Young Merlin*
http://www.vizzed.com/vizzedboard/snes/screenshot/Young Merlin-2.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In die gleiche Kategorie vom Schwierigkeitsgrad her würd ich da auch Super Mario Asshole einordnen. Ich hab das im gegensatz zu iwbtg nicht gespielt aber die Videos dazu auf youtube sehen schon verdammt schwer aus^^

Super Mario Frustation is auch nice xD
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die Rätsel in FFX waren zu Ende hin echt brutal.

Habs irgendwann nicht mehr ohne Internet probiert, weil ich mir den Frust nicht geben wollte.

Aber ich denke mit einigen Tagen ausprobieren wäre es auch gegangen...
 
Super Mario Frustation is auch nice xD
[vid]
So, nach den ersten 4 Min: Jep, sieht nice aus xD
Musste paar mal schmunzeln, weil ich schon n Hindernis erwartet hatte und als er dann dagegenspringt... :> Aber ich glaub, ich wäre da auch nicht besser
 
Ich weiß noch die Summer Olympic Games damals .. das waren reine Joystick FressMaschninen Bin heute noch der Überzeugung .. das die Entwickler en deal mit den Joystick Herstellern hatten
 
Ich find bei Vanquish dieses eine unbekannte Viech so schlimm das ständig an der Wand rumrennt und sich nicht töten lässt...anschließend springt es einen an und durchbohrt einen-.-

Das schlimme daran ist das es schon das zweite Viech ist >.<

So nach dem 10-15 Try hat man kein Turn mehr aufs Spiel...
 
Zurück