Die schwersten Videospiel-Levels

Kann sich noch wer an dieses eine Spiel aufm Gameboy Classic erinnern, bei dem in so einer Burg startet und so komische Bohnen oder so essen muss und damit verschiedene Fähigkeiten bekommt. Ich weiß leider nicht mehr wie das heißt, war so ne Art Puzzlgame und einfach nur kackschwer damals für mich als Zwerg. :>
 
Was an Timeshift so schwer sein soll versteh ich auch net.. hab das Game drei ma durchgezockt weils so geil war x)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ahhh das heitert auf das Spiel hatte ich ja glatt vergessen


Meiner Meinung nach eins der Schwierigsten Levels. Vor allem welche Vorarbeit man dafür geleistet haben muss. Link

Für alle die Cave Story interessiert. Ein wunderschönes (gratis) Spiel mit mehreren Enden und läuft auch auf aktuellen PC's
http://www.cavestory.org/

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück