Die schwersten Videospiel-Levels

MK? meinst du net Street Fighter II? Holz,Stein, Auto?

Nein ich meine M****l K****t. Wie kann man auf Street Fighter kommen?

Heißt das, ich muss meinem Ich aus der Vergangenheit nun eine Nachricht schicken, dass es sich nen Sega zulegen soll, weil es DKC nichtmehr spielen darf? :ugly:

Genau das und wenn möglich soll er mir auch nich eine auslegen. ^^



Bei dem letzten Level von Bit.Trip Beat krieg ich jedes mal das rödeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähh weil es diese Challenge auch bei SF II gab ... das es die bei MK auch gab, habe ich wohl verdrängt denn ich hab nur MK III hier .. daher wusste i nimmer das es im 1. Teil auch so was gab
 
Naja, die Challenges sind aber doch sehr verschieden.


Kommt es eigentlich nur mir so vor oder ist es wirklich gar nicht mal so einfach sich bei seinen geliebten Klassikern an fiese Stellen zu erinnern?
 
Naja, die Challenges sind aber doch sehr verschieden.

Kommt es eigentlich nur mir so vor oder ist es wirklich gar nicht mal so einfach sich bei seinen geliebten Klassikern an fiese Stellen zu erinnern?

Ich finds eher traurig, dass so geile Themen immer so wenig Beteiligung finden.. *g*
 
@Tikume, oh ja, ich hab den Mega Man Teil hier auch noch liegen und spiele es immerwieder mit aufkommender Euphorie gefolgt von dem absoluten Absturz und totaler Enttäuschung! Krass - hartes - Game.

Ich liebe dieses Spiel extrem und spiele es auf der Mega Drive Collection noch oft auf meiner Playsi. Level 13 auf hart.. der wohl krasseste Endboss gegen den ich bisher das Vergnügen hatte.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bedarf kaum Worte.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich fand eigentlich auch eher Bosse schwierig, z. B. aus diversen Beat 'em Ups (Hi, Guilty Gear!).
 
Earthworm Jim fürs SEGA fand ich ziemlich schwer, Golden Sun für den GBA im zweiten Teil hab ich nie Tridesastros besiegt und hing im Mars tumr fest,
Final Fantasy Tactics für die PSX war auch noch so ein Spiel zum verzweifeln.
Mal überlegen was fällt mir da noch so ein *denk denk denk* °!° ich habs Golden Sun egal ob das alte oder die Xbox 360 Version ich find zum Reiern schwer.
Alex Kid wahr schwer, ähm *hust* Dragons Lair und Pitfall.
Mehr fällt mir gerade nicht ein ^^





Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Snes - Lion King (Lava level nie weiter gekommen...spiel nicht durchgespielt)
Snes - Jurassic Park (Sinn des spiel nie verstanden...spiel nicht durchgespielt)
Snes - Star Wing aka Starfox (nie eine höher schwierigkeit ausser einfach geschafft) aber ein verdammt...wirklich verdammt geiles spiel.

PC - Dreamfall the longest journey (ca. mitte des spiels in einer höhle bei der man zeichen richtig einstellen muss und den monstern ausweichen) nie geschafft nie beendet.
 
wundert mich das bisher Tomb Raider nicht aufgezählt wurde...also manche passagen waren der reine horror.ich könnte hier einige szenen posten,hab aber angst das ich davon wieder zittrige finger und kopfschmerzen bekommen könnte wenn ich mir die überhaupt einfach nur anschaue...

wie oft ist mir fast der controller aus meinen schwitzigen händen gerutscht wenn ich kurz vorm ziel stand udn auf dne richtigen moment zum nächsten sprung wartete,nur um dann doch in die tiefe zu stürzen weil ich etwas anderes übersehen hatte...dann durfte man wieder von vorne beginnen,gepaart mit Frustfaktor 10,der ein fast die tränen der frustration in die augen trieb...
aber meine Freundin von damals wusste jedenfalls bescheid was zu tun war wenn ich mit diesen 1000-yards-blick vorm fernsehr aufm sofa hing mit dem controller der meinen erschlaffenden händen entfiel, während lara mal wieder ein grausamen tod fand...

ein controller hat jedenfalls ein absturz von lara nicht überlegt.den hab ich mit solcher urgewalt auf den boden gepfeffert,dass der ungelogen zerbrochen ist.unglaublich...aber ich fühlte mich besser danach...hab das spiel als ich mir dann ein neuen controller zugelegt hatte in aller ruhe fertig gemacht

hab das seit jahren nich mehr gespielt,krieg aber immer noch so ein leichtes nervöses zucken am rechten auge wenn der name tomb raider fällt...
 
Wohl wahr .. aber es war jetzt net so schwer wie Super Ghouls ´n Ghosts Das fand ich bei weitem viiiieeell heftiger
Battletoads war auch abartig
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

^^
Mist die erste Seite las ich als letztes und da kommt es doch vor
Battletoads hab ich nie übers dritte Lvl hinaus geschafft

Wo ich 7 oder so war, wollte ich unbedingt Zelda haben, meine Mutter sagte aber es sei doch zu schwer.
Dann bekam ich es zum Geburtstag und habe ca 2 Monate lang dort am Strand Gegner getötet an dieser einen Stelle Gras kaputt gemacht und Diamanten gesammelt,
bis mein älterer Nachbar mir sagte, ich muss in dem Wald das Pulver (was ich auch schon hatte) auf dieses Waschbären drauf machen^^
Und ich dachte ich hatte es durch.

Oder Super Mario Land 1 Mein Vater kam im ersten Zug zum Endgegner und ich war nach 20-30 versuchen im dritten Lvl und dort dann direkt gescheitert^^

Dann kam im laufe meines Leben noch ein wenig dazu.
Wobei ich die Snes Spiele hier nicht mehr aufzähle, denn dort gab es auch viele schwere Spiele, es war eigentlich nichts besonderes finde ich.

Auf der PSX FF8 habe ich nie die Hexe geschafft die sich mit der einen (Name entfallen ;( ) verschmilzt.

Breath of Fire 3: Ich packe es ein mal im Jahr wieder aus um immer wieder diese verdammte Wüste zu versuchen.
Ich habs selbst mit Hilfe ausm Inet irgendwie noch nie geschafft.

Irgendwie muss ich hier erstmal abrechen^^ Blackout mir liegen viele schwere Level und Stellen auf der Zunge, aber irgendwie kommt es nicht durch.

Kann es nicht beschreiben.


Edit: In WoW: Die Arena immer wenn zufällig ein Dk dort erscheint, einfach nicht machbar ......................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Snes - Star Wing aka Starfox (nie eine höher schwierigkeit ausser einfach geschafft) aber ein verdammt...wirklich verdammt geiles spiel.

Es killt zwar den Zeigefinger, aber: Einfach rotieren .. die ganze Zeit nur rotieren.
 
Also ich fand Mario Bros. ziemlich schwer, gut ich war noch relativ jung, aber ich fands trotzdem schwer ^^
Tetris wurde automatisch schwerer bis unschaffbar, je länger man spielte.

Später empfand ich dann DK Country 2 und 3 auf dem SNES als schwere Spiele mit den kniffligsten Levels.

Hier noch was wirklich schweres

http://www.onemorelevel.com/game/the_worlds_hardest_game
 
Es gibt genau 3 Spiele, die ich bis heute nie geschafft hab, auch wenn ich sie zT ~10 Jahre aus der Hand gelegt und danach erneut monatelang probiert habe:

Mein persönlicher Albtraum: Cannon Fodder
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Kein Spiel hat mir je soviel Spass gemacht wie Cannon Fodder und ist gleichzeitig so sauschwer gewesen. Leider ist es auch das einzige Spiel, in dem ich nur die ersten 5 Levels geschafft habe und danach immer kläglich gescheitert bin
...ahja...Cannon Fodder 2...genau das Selbe -.- aber ich zähl die jetzt mal als 1 Spiel.

Shadowrun
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
An und für sich ist das Spiel nicht allzu schwer, wenn man mal verstanden hat, wies funktioniert. Nur das Problem ist dieser elende Bug, der in diesem mehrstöckigen Bürokomplex auftauchen kann. Da geht nämlich die Lift-Tür einfach nicht auf, obwohl man alle Voraussetzungen erfüllt hat. Leider bin ich bisher bei jedem Versuch in diesen Bug reingelaufen, was zur Folge hat, dass man das Spiel nicht beenden kann. Aber ich werds demnächst wiedermal versuchen

Beer - The last Eichhof
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das Spiel hab ich vor Äonen von nem Freund auf Diskette erhalten. Ich bin mir nicht mal sicher, obs schon 3 1/2 oder 5 1/4 Zoll Disketten waren Auf jeden Fall ists echt sauschwer und selbst heute schaffe ich den Endgegner (das Gehirn) leider nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Womit ich heute immernoch Probleme habe ist die Rakete bei Tetris. Meisten mache so in etwa 9 Reihen vor dem Sieg einen Fehler, den ich nicht mehr ausbügeln kann.
 
Womit ich heute immernoch Probleme habe ist die Rakete bei Tetris. Meisten mache so in etwa 9 Reihen vor dem Sieg einen Fehler, den ich nicht mehr ausbügeln kann.
Das Prinzip ist ganz simpel: Einfach nicht auf die Gerade hoffen, sondern möglichst 1er und 2er Reihen machen.
 
Wo ich Davatars Signatur sehe:

Der Endboss von FF X hat mich den letzten Nerv gekostet (und jede Menge Zeit), weil ich nicht geschnallt habe,
den zum Zombie zu hauen ~.~

In einem Spiel gab es einen Boss, der sich den Kampfstil im Laufe des Spiels gemerkt hat,
das Gebrüll meines Mitbewohners habe ich jetzt noch in den Ohren.

Weiß nur leider nicht mehr, welches Spiel das war ...
*bis über beide Ohren grins weil zurückdenk*
 
Ich weiß nicht mehr welcher Teil genau. Ist aber ein Metal Gear von der PS1. Dort gab es so einen Psycho der sich gemerkt hat wie oft du gespeichert hast und was für andere Spiele du spielst (Von der Memory Card liest er das ^^)

Das richtig schwierige an ihm ist: Ich konnte ihn nicht erchießen, ich konnte ihn nicht mit Granaten und Raketen töten, Nahkampf auch nicht. Er wollte nicht sterben und hat mich immer wieder gekillt. Danach kam bei mir die Rage-Phase, die Mega-Rage Phase, die FFFFFRUSTRATION-Phase und schlussendlich Ragequit und CD zerbrech.
 
Pitfall für den Gameboy Color fand ich früher echt sch.... schwierig.... nie das letzte level geschafft.....


vllt täusch ich mich auch nur weil ich damals noch ziemlich klein war xD (ca. 8)


und @The Paladin musste man nich einfach im Kampf die MemoryCard in einen andern Slot stecken ?
Glaub der Kampf wurde mal bei GameOne vorgestellt ....


gibt bestimmt noch mehr an die ich mich jetzt aber grad nich dran erinner.
 
Jedi Knight Academy...

Ich konnte es eigentlich sehr gut spielen, hatte nur wenig Probleme mit Jedis und "Trash" war ja sowieso wunderbar einfach mit den richtigen Methoden. Jedoch gab es da 2 Levels mit einem Rancor, einem riesigen Ungetüm mit großem Hunger.

Ich hab heute noch Angst, das der mich gleich plötzlich in die Hand nimmt und runterschluckt. Der kam gerne mal durch Wände -.-
 
Zurück