Die Server werden NICHT leer!

auf the Jedi Tower gestern abend 48 Leute online ((( das an einem Freitag abend

Der Server war mal voll!!!!

Jetzt kann man behaupten...... Früher waren mal noch 200 Leute in der Warteschlange jetzt sind nur noch 8 im AH und das wars ...... Ich denke mal der größte Teil hat sich zusammen transferiert auf einen Server der Angeboten wurde . . Hab ich übrigens auch gemacht lohnt sich auf jedenfall . LG

KATASTROPHE!!!

Alle 91 europäischen Server haben den Status LEER. Sogar Jedi Tower und JJ Sword. Die hatten neulich noch den Status VOLL.

Ok, es kann vielleicht daran liegen, dass heute Dienstagvormittag ist und gerade die Wartungsarbeiten laufen. Aber das würde ich jetzt nicht überbewerten.

cu
Lasaint

KATASTROPHE!!!

Alle 91 europäischen Server haben den Status LEER. Sogar Jedi Tower und JJ Sword. Die hatten neulich noch den Status VOLL.

Ok, es kann vielleicht daran liegen, dass heute Dienstagvormittag ist und gerade die Wartungsarbeiten laufen. Aber das würde ich jetzt nicht überbewerten.

cu
Lasaint

Es gibt genau 4 deutsche Server, die nicht den Status "Niedrig" ( zur Prime-Time ) haben:

T3-M4
The Jedi Tower
Jar'Kai Sword
Vanjervalis Chain

Alles andere hat "Niedrig" oder wahrscheinlich noch 100 Stufen weniger, wenn nach "Niedrig" noch etwas käme.

Und jetzt bitte zum Thema.

/wink maladin

Glaub das Thema nach Überschrift hat sich erledigt

bzw. wurde widerlegt nach offiziellen Angaben. Mangelnde Diskussionsgrundlage IMHO

Die Zahl der Aktiven scheint momentan auf jeden Fall ziemlich stabil zu sein. Heute Abend sind es auf jeden Fall genug um die Server in die Knie zu zwingen :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Zahl der Aktiven scheint momentan auf jeden Fall ziemlich stabil zu sein. Heute Abend sind es auf jeden Fall genug um die Server in die Knie zu zwingen :-)

Wenn man die Server weltweit um ~ 80% reduziert und die Kapazitäten kaum erhöht wurden, dann ist das ja auch nicht weiter verwunderlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück