Die Server werden NICHT leer!

Einfach Käse was du hier verzapfst!

Spiel einfach SWTOR weiter und deine Welt ist OK! Vieleicht hast glück und es kommt ein DLC von EA mit dem Tietel " Rettet SWTOR und sammelt Spenden ", das was mit 1.3 Präsentiert wird hätte bei Relase schon implementiert sein müssen und nich 6 Monate später! Patch 1.2 war der größte Reinfall, viele hatten noch an EA geglaubt jedoch wurden sie eines besseren belehrt, ich denke das diese Leute mit 1.3 nicht mehr zurück kommen! Da das Spiel einfach Grottig ist, und das kann man sich nicht mehr schön reden!

Du hast den Post, auf den du dich beziehst, entweder nicht gelesen oder nicht verstanden. La Saint sagt lediglich, dass der Release eigentlich ziemlich gut war, was Bugs und Stabilität angeht - gerade im Vergleich zum AoC-Release. Nicht mehr und nicht weniger. Und das hat nunmal nichts damit zu tun, was hätte implementiert sein sollen oder später dazugepatcht wurde.

Spiel einfach SWTOR weiter und deine Welt ist OK! Vieleicht hast glück und es kommt ein DLC von EA mit dem Tietel " Rettet SWTOR und sammelt Spenden ", das was mit 1.3 Präsentiert wird hätte bei Relase schon implementiert sein müssen und nich 6 Monate später! Patch 1.2 war der größte Reinfall, viele hatten noch an EA geglaubt jedoch wurden sie eines besseren belehrt, ich denke das diese Leute mit 1.3 nicht mehr zurück kommen! Da das Spiel einfach Grottig ist, und das kann man sich nicht mehr schön reden!

Den Käse verzapfst Du und zwar richtig. La Saints Aussage trifft es genau auf den Kopf. AoC war rein technisch nicht spielbar. Bei allen Problemen die SWTOR hat, die technische Komponente ist für einen Release durchaus ganz ok. Das Spiel hat einfach andere handwerkliche Fehler, die hier schon hineichend thematisiert wurden. Und schöngeredet hat dein Vorposter nichts.

Na so reibungslos wie ihr das hier bei SW:TOR aber hinstellt, war und ist es nicht.

Ein paar Dinge:

* Unspielbares Ilum

* Alle 1-2 Stunden Client-Abstürze wegen RAM-Überbenutzung

* Diashow auf den Flotten

* 20-30 Sekunden Verzögerungen in Kriegsgebieten

* Skills lösen nicht aus, obwohl sie gedrückt wurden

* Katastrophale Performance / Qualität bei extremem Hardware-Hunger

* Schlampig / schlecht programmierte Engine

* Animationen werden "verschluckt"

* Bugs wo man hinschaut - Operationen sind teilweise immer noch auf das Übelste verbuggt; aus dem Kriegsgebiet gekickt werden, weil man sich nicht bewegen kann; lustiger Schwebe-Bug; und viele mehr

Soll ich noch mehr aufzählen? Das sind Probleme, die SW:TOR zum Start hat und Probleme, die teilweise immer noch vorhanden sind.

Manches ist mir nie untergekommen (wie die Clientabstürze), anderes wie Operation-Bugs sind beim Spielstart erstmal nicht relevant und sind vor allem keine grundlegenden Probleme in der Spielmechanik. Es ging aber auch nicht darum SWtoR schönzureden sondern hier wurde der Start von AoC als grandios bezeichnet. Und das war er nun gerade nicht. Nach dem Startgebiet (Tortage) wars ziemlich schnell vorbei mit der Herrlichkeit und die Bugs waren ziemlich heftig. Ist halt ein Unterschied ob ne Animation verschuckt wird oder ob man dem ganzen Postsystem nicht trauen kann. Also: Im Vergleich zu AoC war der SWtoR-Release schon nicht schlecht.
Ergänzen muß man aber auch das sich AoC wirklich noch ziemlich gut entwickelt hat - vielleicht macht das ja Hoffnung für SWtoR.

Manches ist mir nie untergekommen (wie die Clientabstürze), anderes wie Operation-Bugs sind beim Spielstart erstmal nicht relevant und sind vor allem keine grundlegenden Probleme in der Spielmechanik. Es ging aber auch nicht darum SWtoR schönzureden sondern hier wurde der Start von AoC als grandios bezeichnet. Und das war er nun gerade nicht. Nach dem Startgebiet (Tortage) wars ziemlich schnell vorbei mit der Herrlichkeit und die Bugs waren ziemlich heftig. Ist halt ein Unterschied ob ne Animation verschuckt wird oder ob man dem ganzen Postsystem nicht trauen kann. Also: Im Vergleich zu AoC war der SWtoR-Release schon nicht schlecht.
Ergänzen muß man aber auch das sich AoC wirklich noch ziemlich gut entwickelt hat - vielleicht macht das ja Hoffnung für SWtoR.
Ich verglich auch AOC nicht mit SWTOR, ich weiß wie AOC beim Start war! Habe es gespielt und spiele es immer noch! Nachdem ich 3 Monate+30 Tage in SWTOR verballert habe! Wie du sagst der Start bei SWTOR war besser jedoch ist seit dem Start nichts mehr gekommen, das Forum ist Leer die Server außer Jedi-Tower sind leer, und sorry das wird seine Gründe haben, wäre das Spiel gut wären die Leute nicht weg sondern würde spielen, ganz einfach so ist das, da kann man nichts mehr schön reden!

Denn sogar die sind schon abgehauen, und bitte komm mir nicht das dieses Spiel neu ist und Bioware auch neu ist auf dem Gebiet des MMO, das bedeutet nicht das sie so einen Rotz abliefern dürfen. Und sie hätten sich ja an den anderen MMOs durchaus orientieren können, was sie nicht taten und nicht tun! Jetzt wird groß mit dem Dungenfinder geworben, was willst mit dem wenn noch 3 Leute auf deinem Server sind? Nichts genau! Servermerges jaja mal sehen, meine Meinung ist fest das Spiel ist TOT und wird auch so bleiben! Der Sommer und die anderen MMOs werden ihm den Rest geben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...], und bitte komm mir nicht das dieses Spiel neu ist und Bioware auch neu ist auf dem Gebiet des MMO, das bedeutet nicht das sie so einen Rotz abliefern dürfen. Und sie hätten sich ja an den anderen MMOs durchaus orientieren können, was sie nicht taten und nicht tun! Jetzt wird groß mit dem Dungenfinder geworben, was willst mit dem wenn noch 3 Leute auf deinem Server sind? Nichts genau! Servermerges jaja mal sehen, meine Meinung ist fest das Spiel ist TOT und wird auch so bleiben! Der Sommer und die anderen MMOs werden ihm den Rest geben!
Wow, nur die Ruhe, alles wird gut!
Alsoooo: Ich komme mit gar nichts, ich hab noch überhaupt kein Statement zu SWtoR allgemein abgegeben. Es wurde gesagt, der Start von AoC war toll - und das war er nicht. Der war so mies, dass man das sogar als objektiven Fakt vertreten kann. Um mehr ging es nicht. Wenn du nun daraus schließt, dass ich SWtoR allgemein schönrede, dann liegst du völlig falsch.

Ganz allgemein würde ich aber eh ungerne in so eine strikte schwarz-weiß-Einteilung gedrängt werden. Denn SWtoR hat für mich auch nette Seiten neben den ganzen Problemen. Und ob das unterm Strich für jemanden ein gutes oder schlechtes Spiel ergibt soll jeder selbst entscheiden.

Zu Release hatte auch ich wenig technische Probleme mit SWToR. Seit Patch 1.2 ist genau das Gegenteil der Fall. Seit dem Patch quillen die Foren über mit Berichten über Soundbugs, Graphikbugs, Storybugs, Clientabstürzen, plötzlich tauchen Probleme mit 32bit-Systemen und und und... Der Patch erschien im April, mittlerweile ist Juni und ein großer Teil der Probleme ist immernoch vorhanden. BioWare wird der Lage einfach nicht mehr Herr. Sehr viele Leute spielen das Spiel auch nicht mehr weil es auf ihren Rechnern einfach nicht mehr läuft, oder so bescheiden läuft das kein Spielspaß mehr aufkommt. Ich habe über den technischen Kundendienst im offiziellen Forum nach Hilfe gesucht. Dort soll jeder der Probleme mit dem Spiel hat einen DX-Diag posten. Gesagt, getan. Dann kommt erst einmal tagelang keine Antwort. Außer von anderen Usern, die mit völlig absurden Ideen zur Fehlerbehebung und null Ahnung um die Ecke kommen. Mein System läuft stabil und vollkommen reibungslos mit allen Programmen und Anwendungen. Nur SWToR zickt mächtig rum... und dann soll mein System defekt sein? Interessant. Dann hieß es installiere neue Treiber, ich hatte allerdings schon die aktuellsten. Dann hieß es installier alte Treiber (lol), lief auch nicht. Dann hieß es installier mal Virtual C neu... dann soll es an der GraKa gelegen haben, danach am RAM. Dann hieß es meine CPU könnte defekt sein, oder mein BIOS müsste ich updaten... Naja, das Ende vom Lied war dann nach vielen Tagen endlosen Wartens: "Wir haben entdeckt das es anscheinend Probleme mit 32bit Systemen gibt. Wir bitten um Geduld und arbeiten bereits an einer Lösung." Sorry, aber für eine Beta habe ich nicht den vollen Preis bezahlt. Und auch die freie Spielzeit die mir geschenkt wurde läuft ungenutzt aus denn... das Spiel läuft bis Heute nicht mehr rund. Die gleichen Fehler haben mittlerweile auch viele Leute mit 64bit-Systemen. BioWare tastet sich wie ein Blinder durch die Software ihres eigenen Produktes. Und "Schuld" hat sowieso erst einmal der dumme User mit seinem "low-end PC".

Nimmt man alle Probleme zusammen kann man SWTOR (nach Patch 1.2) sehr wohl mit Age of Conan zu Release vergleichen. Auch wenn der Unterschied klar erkennbar ist. Age of Conan war zu Release eine Mogelpackung. SWTOR entpuppt sich in meinen Augen erst nach ein paar Monaten als das. Die Aktion mit den Ranked-WZ's war das allergeilste. Da wird den Leuten, weil ja der Rechnungsabschluß und die Accountverlängerung ansteht, bis wenige Stunden vor dem Patch erzählt der Patch kommt und wird awesome... und dann, nur wenige Stunden, ich glaube es waren 4 oder 5, wird ganz am Rande erwähnt dass das Feature doch nicht erscheint weil es den Qualitätsansprüchen nicht genügt und in letzter Sekunde rausgenommen wird. HALLO? Und das wißt ihr erst so kurz vor dem Patch? Das kauft euch niemand ab. Ich habe mehrere Bekannte die schon im Bett lagen als die News kam, weil sie am nächsten Tag früh raus musten, zur Arbeit. Die haben von ihrem Glück erst nach dem patchen erfahren, als sie auf der Flotte standen. Jene haben ihre Accounts nur verlängert und den Patch abgewartet wegen der Ranked-WZ's. Das grenzt fast schon an Betrug.
Ein Storydriven-MMO... das ich nicht lache. Da wird alles nachgeliefert, nur keine Story. Und dann kommen solche Aussagen wie "wir haben nicht erwartet das sich PVP in SWTOR so großer Beliebtheit erfreut". Oh, welch Wunder, war es doch lange Zeit der einzige Inhalt der einigermaßen funktionierte und für den es auch ein Tool zum anmelden von überall in der Galaxie gab. Da es inhaltlich nichts zu tun gab hat man eben seinen Tapferkeitsrang gelevelt. Und was kommt mit 1.2? Genau! Wir machen den Tapferkeitsrang mal eben komplett nutzlos indem wir die Restriktionen auf den Items erntfernen. Tapferkeitsstufe 60 erspielt für... nix. Danke BW! Next fail please!

Nicht zu vergessen der grandiose erste Bugfix-Patch nach 1.2, am Tag danach, als man versehentlich eine 1.1-Patchversion auf die Liveserver spielte und das Game auf den Stand vor 1.2 zurücksetzte. Sorry, aber sowas darf einfach nicht passieren. Nicht im Livebetrieb. Wie gesagt, bei manchen, aber nicht bei allen, läuft das Spiel seit 1.2 entweder schlechter oder gar nicht mehr. Und BioWare wird nicht Herr der Lage. Und trotzdem stellen sie sich nach wie vor hin und beweihräuchern sich selbst. Das nervt dabei am meisten. Demut und Entschuldigungen wären angebracht. BioWare hat in dem Spiel eine falsche Designentscheidung nach der anderen getroffen und sie halten diesen Kurs bei. Anstatt erst einmal Ilum wieder spielbar zu machen kommen sie jetzt mit neuem Schnickschnack um die Ecke.

Das einzige was sich durch SWTOR wie ein roter Faden zieht ist die Unfähigkeit der Hersteller.

Man regt mich das auf...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, nur die Ruhe, alles wird gut!
Alsoooo: Ich komme mit gar nichts, ich hab noch überhaupt kein Statement zu SWtoR allgemein abgegeben. Es wurde gesagt, der Start von AoC war toll - und das war er nicht. Der war so mies, dass man das sogar als objektiven Fakt vertreten kann. Um mehr ging es nicht. Wenn du nun daraus schließt, dass ich SWtoR allgemein schönrede, dann liegst du völlig falsch.

Ganz allgemein würde ich aber eh ungerne in so eine strikte schwarz-weiß-Einteilung gedrängt werden. Denn SWtoR hat für mich auch nette Seiten neben den ganzen Problemen. Und ob das unterm Strich für jemanden ein gutes oder schlechtes Spiel ergibt soll jeder selbst entscheiden.
Sollte kein Angriff gegen dich sein! Wenn das so rüber kam, dann sorry :-).

Ja nette Seiten hat es, diese sind das es SWTOR ist und auf dieser Lizenz aufgebaut ist, machen wir uns doch nichts vor wenn nicht diese Lizenz wäre, dann würde das denke ich gar niemand mehr spielen! Ich bin mit dieser Story aufgewachsen und liebe diese, aber dieses Spiel hat wirklich alles verhunzt was man nur verhunzen kann, und das bei diesem Geldeinsatz wohlgemerkt!

Sehr schade aber was will man machen, da warte ich doch lieber aus 1313 von Lucas und gebe mir das als Mass Effect Kopie im Singelplayer, denke da werde ich mehr davon haben.

ui ui ui hier ist aber jemand ganz schön frustriert.
ein spiel schlecht finden ist eine sache, aber nur weil du dir davon mehr erhofft hast musst du jetzt auch nicht so tun, als wäre es das schlechteste spiel aller zeiten

*keks schenk*

wieder gut?

ein spiel schlecht finden ist eine sache, aber nur weil du dir davon mehr erhofft hast musst du jetzt auch nicht so tun, als wäre es das schlechteste spiel aller zeiten

*keks schenk*

wieder gut?
Danke für den Keks ;-), ja ich bin frustriert wie sehr viel andere die das Spiel spielen wollten! Das gebe ich zu, warum den nicht? Es ist einfach nicht annähernd das was man sich beim Stand heutiger Technik und Vielfalt erwartet hat. Ja ich bin auch ein SWTOR Fan dennoch Fakt bleibt das es einfach nicht gut ist, Erwartung hin oder her. Dies ist natürlich nur meine Meinung, kann jeder sehen wie er will, es wird ein neuer Planet angekündigt obwohl die alten noch nicht mal gehen, was soll das denn? Das PVP ist total für den Popo und Endgame gibt es keines, und Endgame bedeutet für mich nicht ein neues BG oder ein neuer Planet mit Lvl Anhebung. Sonder endlich mal das das Spiel funktioniert wie es soll, zumindest annähernd! Mehr will ja niemand, naja mal in einem haben Jahr schauen wie sich das ganze entwickelt. Wie bereits jemand schrieb zu 1.2, nochmal werde ich mich nicht mit 1.3 ködern lassen, der Zug ist abgefahren! Fan hin oder her.

*Keks auch an dich fürs entspannte lesen :-)*

*keks schenk*

wieder gut?

Leider verbinden viele Leute persönliche Emotionen mit einem Computerspiel.
Und das beleidigen eines Spieles mit dem man aufgehört hat ist heutzutage gängige Praxis. Siehst du allein in den offiziellen WoW und SWTor Foren, weshalb ich schon überlege ob ein Forum heutzuteage eigentlich noch zeitgemäß ist.
Man sollte eine neue Form bringen, vielleicht einen Livechat oder eine Videokonferenz, in die sich jeder einwählen kann, der über ein bestimmtes Thema diskutieren möchte.

Foren wirken schnell Tod und dienen in den meisten Fällen nur noch zum Frustabbau, um andere Spieler in den eigenen Frust zu ziehen (emotional).
Sachliche Kritik findet man recht selten. Von bereichernden Diskussionen möchte ich gar nicht anfangen.

Zum Käse reicht man aber Wein und keine Kekse.

Bitte vermeidet plumpe persönliche Provokationen wie "Fanboy" oder dergleichen und haltet euch beim Diskutieren an die Netiquette.

Danke.

Leider verbinden viele Leute persönliche Emotionen mit einem Computerspiel.
Und das beleidigen eines Spieles mit dem man aufgehört hat ist heutzutage gängige Praxis. Siehst du allein in den offiziellen WoW und SWTor Foren, weshalb ich schon überlege ob ein Forum heutzuteage eigentlich noch zeitgemäß ist.
Man sollte eine neue Form bringen, vielleicht einen Livechat oder eine Videokonferenz, in die sich jeder einwählen kann, der über ein bestimmtes Thema diskutieren möchte.

Foren wirken schnell Tod und dienen in den meisten Fällen nur noch zum Frustabbau, um andere Spieler in den eigenen Frust zu ziehen (emotional).
Sachliche Kritik findet man recht selten. Von bereichernden Diskussionen möchte ich gar nicht anfangen.

Zum Käse reicht man aber Wein und keine Kekse.
So! Deiner Meinung nach muss man sich also alles schön reden und Kritik ist nicht erlaubt? Sag mal wo lebst du denn? Wenn ich etwas schlecht finde oder es einfach nicht meinen Erwartungen entspricht sage ich dieses auch! Wäre ja noch schöner wenn ich mich nicht zu einem Produkt äußern dürfte! Und wenn du mal in das SWTOR Forum schaust ist es wie du sagts einfach TOT und das hat auch einen guten Grund welcher nicht unbedingt jeden auf Höchststimmung bringt. Es wird auf Fehler immer und wieder hingewiesen, jedoch kommt seitens EA und BW so mal gar nix, das findest Ok, oder? Sollen sich ab jetzt alle egal wie schlecht ein Spiel ist nur noch Positiv dazu äußern, oder was? Ich glaube du hast mal ganz gewaltig den letzten Bahnhof verpasst!

der grund warum das SWTOR forum 'tot' ist ist ganz einfach: keiner hat bock auf nur negativen kram. es wurde ja versucht. sobald die leute, die noch spaß am spiel haben einfach mal über die inhalte reden wollen wird auch da nur negativ gepostet. davon ab ist 'meinung sagen' auch so ne doppelschneidige sache. meine meinung zb ist es, dass du dich hier gewaltung künstlich aufregst. ich glaube du bist hier bisher mit abstand derjenige der am unsachlichsten argumentierst. (nur weil man 'argumente' vorbringt macht man das noch lange nicht 'sachlich' - ja, ich bin das auch oft schuldig, aber weder lobe ich alles in den himmel - noch mache ich alles einfach nur schlecht)

du bist frustriert, schön, du hast deinen dampf abgelassen... jetzt wird es zeit, dass du dich damit abfindest, dass das spiel, worauf du dich gefreut hat eben (FÜR DICH!!!) scheiße ist. ist mir auch schon mehr als einmal passiert, aber dann hab ich mich halt aufs nächste konzentriert.

(find ich übrigens geil, dass nen mod sagt keine persönlichen beleidigungen, du wirst persönlich, und irgend jemand erdreistet sich sogar noch dir dafür nen plus zu geben. die community hier wird auch jeden tag schlimmer... )

Bitte vermeidet plumpe persönliche Provokationen wie "Fanboy" oder dergleichen und haltet euch beim Diskutieren an die Netiquette.

Danke.
"Fanboy" ist keine plumpe persönliche Provokation, sondern bezeichnet lediglich ganz neutral die Zugehörigkeit zur Gruppe der Spieleanhänger. ^^

Wenn man mit dem Begriff beleidigen will, dann ändert man die Schreibweise zu "Fanboi". Es ist also zwischen "Fanboy" mit "y" wie in "yes man", und "Fanboi" mit "i" wie in "idiot" zu unterscheiden.

Verstärken kann man die Beleidigung noch, wenn man für den Plural das übliche Leetspeak-z verwendet: "Fanboiz". Damit sagt man aus, dass die betreffenden Personen nicht nur unkritische Fanatiker sind, sondern auch noch geistig minderbemittelt.

Nur so aus Neugierde. Was wäre denn der bei buffed zu verwendende politisch korrekte Ersatz für "Fanboy"?

cu
Lasaint

"Jemand, dem das Spiel gefällt."
Fanboy ist nunmal negativ behaftet, da ändert die Schreibweise auch nichts dran

Na so reibungslos wie ihr das hier bei SW:TOR aber hinstellt, war und ist es nicht.

Ein paar Dinge:

* Unspielbares Ilum

* Alle 1-2 Stunden Client-Abstürze wegen RAM-Überbenutzung

* Diashow auf den Flotten

* 20-30 Sekunden Verzögerungen in Kriegsgebieten

* Skills lösen nicht aus, obwohl sie gedrückt wurden

* Katastrophale Performance / Qualität bei extremem Hardware-Hunger

* Schlampig / schlecht programmierte Engine

* Animationen werden "verschluckt"

* Bugs wo man hinschaut - Operationen sind teilweise immer noch auf das Übelste verbuggt; aus dem Kriegsgebiet gekickt werden, weil man sich nicht bewegen kann; lustiger Schwebe-Bug; und viele mehr

Soll ich noch mehr aufzählen? Das sind Probleme, die SW:TOR zum Start hat und Probleme, die teilweise immer noch vorhanden sind.
1: Spielst du den selben Planeten wie ich? Bin mir da grad nicht so sicher weil meiner ist spielbar

2: Spielabstürtze? Wo, Wie was..hat ich seid release nur einmal ach stimmt warn bluescreen wegen meinem Drucker...

3:Diashow? Also 60fps minimum auf ner flotte auf maxgrafik nenn ich mal alles andre als ne Diashow, aber ok...denken wir uns unseren Teil zu deinen PC...

4:Verzögerungen in Kriegsgebieten...solltest mal lernen zu spielen oder nciht der Masse auf Impseite nachwetzn...mein Jedi hat nix verzögerung und natzt gut was weg dort..

5: Performance..siehe Punkt2/3 und denken wir uns wieder was über deine "Game"station

6: Also ich weiß nicht was du hast aber die engine verträgt sich el perfecto mit meinen AMD System...performance is ma echt krass

7: Ok das passiert..sowie in jeden MMO mal was an animationen verschluckt wird..egal welches du hernimmst

8: Also von deienn genannten Bugs hab ich noch nix erlebt weder zu release noch jetzt wo ich mal wieder reingeguckt hab, auch sind mir keine Bugs aufgefallen die den Spielspaß getrübt hätten.

Das einzig wirklich negative was man dem Spiel vorwerfen kann ist eigentlich nur das es einen grandiosen Start hingelegt hat, aber leider über seine eigene Casualfreundliche mentalität stolpert..oder punktum das Spielist so fewa wolle gewaschen das es einfach nur totlangweeilig ist weil nicht wirklich herausforderung oder reizmomente da sind...

my 6 cent

1: Spielst du den selben Planeten wie ich? Bin mir da grad nicht so sicher weil meiner ist spielbar

Da sag ich doch mal herzlichen glückwunsch. scheinst ja ein anderes swtor zu spielen wie der rest der welt. für die wurde nämlich ilum opvp raus gepatched weils unspielbar war. evtl patchen vergessen und bist noch auf version 1.1 unterwegs?

zu den performance problemen.... auch wieder schön für dich. nur hat das ganze absolut nichts mit der hardware des spielers zu tun. gibt auch genügend leute mit highend geräten die probleme haben. die foren waren voll mit threads zu dem thema.

So, nach 30 Setien offtopic, mal wieder etwas zum eigentlichen Topic:

Doch die Server werden leer, von 1,7M auf derzeit ~1.2? Da wird definitiv weniger...

Und nunr zur Hitzigen Diskussion:

Ich kenne kein MMO bei dem der Start wirklich 100% glatt lief, aber dies ist auch nicht nötig und die Spielerschafft verzeiht so einiges.
Jedoch hat Bioware meiner Meinung nach einige folgenschwere Entscheidungen getroffen.
Ich persönlich hätte mir den Dungeonfinder mit 1.2 gewünscht dabei hätte ich gerne auf solch tolle Features wie das Legacysystem verzichtet.
Klar finde ich es toll meine Chars mit einander zu verknüpfen und sie zu Brüdern, Rivalen oder sonst was zu machen, andererseits hat das für grad mal 15 Minuten Spass gemacht.
Unterm Strich sind alle Features des Legacysystems "nett", aber man kann auch gut ohne sie leben.

Ich kann mich auch noch an das release von 1.2 erinnern, auf Sith triumvirate gabs erstmals wieder kurze eine Warteschlange. Auf der Flotte waren knapp 300 Leute, aber bereits 2 oder 3 Tage später wurde das Legacysystem uninteressant.
Damit wurde die Flotte auch wieder leerer und leerer.

Ich denk mal wenn Bioware weiter unwichtge Features vor wirklich wichtigen implementiert werden sie swtor damit töten.

Ich würde mir ne gute performance und Bug fixes wünschen statt eines weitern ausbaus des Legacysystems.

Aber egal, derzeit gibts ja noch D3, und dannach kann ich immer noch Tera anspielen oder gar mop.
Ich kann also beruhigt warten bis alles drinn ist in swtor, oder bis es tot ist, je nachdem was früher eintritt.
Persönlich hoffe ich natürlich das swtor die kurve bekommt, denn Konkurenz belebt das Geschäft (somit wärs besser für alle, egal was man spielt), und ich bin ja Grundsätzlich ein SW fan.

Da sag ich doch mal herzlichen glückwunsch. scheinst ja ein anderes swtor zu spielen wie der rest der welt. für die wurde nämlich ilum opvp raus gepatched weils unspielbar war. evtl patchen vergessen und bist noch auf version 1.1 unterwegs?

zu den performance problemen.... auch wieder schön für dich. nur hat das ganze absolut nichts mit der hardware des spielers zu tun. gibt auch genügend leute mit highend geräten die probleme haben. die foren waren voll mit threads zu dem thema.

joa aber anscheinend gibt es noch mehr Leute die diese Probleme schlichtweg nicht haben, aber wartmal...es gibt auch Leute die schwören auf die geile Performance eines HT gepushten Quadcores Namens I7 der beim zocken wart mal....ähm..garnix bringt? MUHAHAHAHA

Ne Scherz... klar merkt man nur die Leute die heulen sind ja auch die, die die Fresse am weitesten aufreissen und jene die nicht ihre Problemchen haben oder einfach keinen Sinn sehen sich kÜnnstlich den Spielspass durch unnötiges Aufregen wegen Belanglosigkeiten zu verderben, mal halt einfach Fanboys schimpfen...

Mein Gott ich hab mir die SW-Tor collector gekauft ich hatte n paar Wochen Spaß, ich guck zwischendurch mal gern rein, was solls...kein Grund das Spiel totzureden etc..
Ich hab auch Lotro nie totgerdet, erst soradisch und jetzt perma immer wieder gespielt bis es zum durchbruch gekommen ist. Was solls, hats halt 3 Jahre gedauert der Markt is voll von Spielen, warum sich die Mühe machen über eins zu schimpfen wenns genug andre gibt die mir freude machen.

Aber so ist die Buffcom nunmal...whine,flame,troll...
Bestes Bsp: Lotro..da wurde alles totgeheult, die Com dort beschimpft vergrault, beleidigt..heute ist es eins der besten und wirklich innovativsten ThemeparkMMOs, aber auf Buffed is der Zug abgefahren da besteht kaum noch eine Community für das Spiel..so wirds auch mit SW-Tor enden, die werden das Spiel schon hinkriegen es wird bestehen..aber auf Buffed wird man davon dann nix mehr merken weil es einfach Leute gibt die ein Spiel das sie persönlich nicht mögen einfach nur in grund und boden schimpfen müssen, dabei nichtmal objektive Argumente brngen und Leute die dann wegen der fehlenden objektivität was sagen dann auch noch angemacht werden.

Zurück