also ich habe bisher recht unterschiedliche erfahrungen mit der community auf meinem server gemacht....einerseits nerven diese bekloppten need-roller schon...besonders im szenario, aber da muss ich auch zu sagen, dass es wirklich schonmal vorkommt, das man als alter WoW-Spieler(jaja ich weiß
) nur auf die rüstungsart guckt und dann würfelt...ist mir auch schon einmal passiert, hab mich dann aber im chat entschuldigt und das item abgedrückt....was noch schlimmer ist, ist meiner meinung nach der Egoismus mancher spieler....
gerade heute lief ich mit meinem zeloten durch ein questgebiet, mir kommt ein schamane entgegen, der kaum noch leben hat, ich heile ihn hoch, geb ihm n absorb-schild und hab danach natürlich die mobs am arsch, ich geh drauf und whisper ihn an, ob er mich kurz rezzen könnte, keine reaktion, ich, natürlich ziemlich angepisst, beim spawnpunkt rezzen lassen, wieder hingerannt, seh ihn wieder mit 4-5mobs kämpfen, lass ihn links liegen, er stirbt. Er flamed mich bestimmt 5min. voll, wie behindert ich eigentlich wär, ihn verrecken zu lassen...ich hab ihm dann erklärt, warum ich ihn dieses mal nicht geheilt habe, er packt mich auf igno....
das nervt aber zum beispiel gestern kam ein netter chosen vorbei, handelt mich an und drückt mir einen blauen dolch für meine klasse in die hand und meint nur "bitteschön, brauch ich nicht" das ist doch mal wirklich nett...
hab mich dann im nächsten szenario dann gleich mal revanchiert und nen blauen dolch für ne hexenkriegerin, den ich noch in der tasche hatte, verschenkt, keine reaktion, kein danke, nichts...das nervt dann schon wieder ziemlich
ebenso fällt mir ein unglaublicher egoismus oder "Itemneid" bei den PQs auf...ein Freund von mir spielt Blackorc und hat in der 3.Stufe irgendeiner PQ getankt (also einen Held, auf seiner Stufe) ich habe mir fast die finger blutig geheilt, aber es waren noch 4 andere da, unter anderem ein schamane und ein weiterer zelot und noch ein blackorc. Alle diese waren in einer Gruppe wie ich später heraus fand, auf jedenfall kam kein einziger heal bei unserem tank an, der andere blackorc hieb fröhlich mit seiner 2hand waffe auf den held ein und wurde von 2 heilern unterstützt,sodass er nie in gefahr war, unter 80% leben zu geraten...ich schaffte es noch gerade, meinen Freund bei knappen 5% zu halten, als er schließlich umkippte, der held rannte zu mir und ich wurde mit wenigen schlägen ins jenseits befördert.
Auch nach freundlichem Fragen nach einem Rezz wurde ich erfolgreich ignoriert und so blieb mir und meinem Kumpel nichts übrig, als zu Fuß zu laufen, was relativ beschwerlich war, da man entweder der straße folgen musste, die aber einen großen umweg machte, oder sich durch den wald zu schlagen, wo jede menge mobs warteten...als wir ankamen war die PQ vorbei, wir hatten zum schluss recht viel verpasst, wenig bonus bekommen und auch nur eine schlechte loot-tüte bekommen....
versteht ihr was ich meine? man wird teilweise systematisch von der PQ fern gehalten, um nicht die begehrten blauen oder lilafarbenen lootbags zu bekommen, das finde ich eigentlich ziemlich doof...
Also gut...wenn ich mir meinen post so anschaue, überwiegt das negative doch schon ziemlich...schade
naja vielleicht wirds ja noch besser
mfg
Jodu