D
Dero84
Guest
Die Skarden sind eine Themengilde in AoC die einen Cimmerischen Clan darstellt. Wir sind eine kleine eingespielte Truppe die sich schon aus einem anderen MMO kennt. Wir sind die Erben Morkais, einem cimmerischen Clan Oberhaupt. Die Zerschlagung unseres Clans durch die verhassten Vanir, führt uns auf einen Rachefeldzug durch die Welt von Hyboria.
Aufnahme: Ich möchte noch einmal drauf hinweisen das wir noch Leute begrenzt aufnehmen. Angepeilt ist eine Gildengröße von nicht mehr als 10-15 aktiven Mitgliedern. Im Moment sind wir 10 an der Zahl. Wem also das Konzept zu gefällt, zusagt oder Interesse weckt, der kann sich gern bei uns melden oder bewerben. Einzig Bärenschamanen nehmen wir keine mehr auf (es sei den die Klasse wird ic anders ausgespielt! ein kleiner Clan wie wir hat nunmal IC keine 5 Schamanen *g*)
Ziele: RP Themengilde, kleine eingespielte Gemeinschaft für RPler mit viel Spaß an der Sache, RP ohne Großen Zwang und ohne große Verpflichtungen... kein TS, keine Raid- oder Hardcore PVE Gemeinschaft, kein DKP und all so Zeug!
Feinde: ergibt sich (aber sicher so ziemlich alles Stygische, Vanir, Ymirer *g*)
Verbündete: ergibt sich (Kontakt zum Eiswind Clan besteht)
Besonderheiten:
Thema- Cimmerischer Clan... nomadisch, traditionsbewußt, Wildniss, Natur,
Barbaren- RP für alle
Wir möchten uns bewußt vom typischen Söldner- oder Kult Konzept distanzieren. Das scheint es ja auch schon in Hülle und
Fülle zu geben. Wir legen einfach nur Wert auf stimmiges RP und möchten in aller Ruhe die Geschichte des traditionsbewußten, ehrenvollen Clans vorran treiben.
Freunde des RP´s sind gern eingeladen auf unsere Website zu verweilen und zu schmökern. Einen Gildenplot haben wir auch. Dieser kann bei uns im Forum oder hier nachgelesen werden.
Ansprechpartner: Kjarl (Gildenleiter) oder Thidrec (Stellvertreter)
Forum: http://www.die-skarden.de.vu/
Aufnahme: Ich möchte noch einmal drauf hinweisen das wir noch Leute begrenzt aufnehmen. Angepeilt ist eine Gildengröße von nicht mehr als 10-15 aktiven Mitgliedern. Im Moment sind wir 10 an der Zahl. Wem also das Konzept zu gefällt, zusagt oder Interesse weckt, der kann sich gern bei uns melden oder bewerben. Einzig Bärenschamanen nehmen wir keine mehr auf (es sei den die Klasse wird ic anders ausgespielt! ein kleiner Clan wie wir hat nunmal IC keine 5 Schamanen *g*)
Ziele: RP Themengilde, kleine eingespielte Gemeinschaft für RPler mit viel Spaß an der Sache, RP ohne Großen Zwang und ohne große Verpflichtungen... kein TS, keine Raid- oder Hardcore PVE Gemeinschaft, kein DKP und all so Zeug!
Feinde: ergibt sich (aber sicher so ziemlich alles Stygische, Vanir, Ymirer *g*)
Verbündete: ergibt sich (Kontakt zum Eiswind Clan besteht)
Besonderheiten:
Thema- Cimmerischer Clan... nomadisch, traditionsbewußt, Wildniss, Natur,
Barbaren- RP für alle
Wir möchten uns bewußt vom typischen Söldner- oder Kult Konzept distanzieren. Das scheint es ja auch schon in Hülle und
Fülle zu geben. Wir legen einfach nur Wert auf stimmiges RP und möchten in aller Ruhe die Geschichte des traditionsbewußten, ehrenvollen Clans vorran treiben.
Freunde des RP´s sind gern eingeladen auf unsere Website zu verweilen und zu schmökern. Einen Gildenplot haben wir auch. Dieser kann bei uns im Forum oder hier nachgelesen werden.
Ansprechpartner: Kjarl (Gildenleiter) oder Thidrec (Stellvertreter)
Forum: http://www.die-skarden.de.vu/
Zuletzt bearbeitet: