Seid gegrüßt, angehende AoC Mitspieler!
Wir die Söldner Hyborians suchen noch Söldner.
Jeder der Interesse am Söldnerleben hat kann sich bei uns Melden.
Egal ob Casual Player oder PowerGamer bei den Söldnern Hyborians ist jeder Mann und auch jede Frau Herzlichwillkommen.
Unsere Gilde zeichnet sich dadurch aus das es keinen Druck gibt was die Onlinezeiten, Die Levelgeschwindikeit oder die Klassenwahl betrieft gibt. Eben so bestehet keine TS Pflicht ( was aber auf nem PVPServer von Vorteil ist)
Die Söldner Hyborians werden sich auf einem PvP-Server niederlassen.
Warum der Name Söldner Hyborians.
Auf diesen Namen kamen wir aus folgenden Gründen:
1. AoC Spielt in einer Zeit wo es viele Söldner Gruppierungen gab und viele Menschen ihre Kampfkraft dem Meistbietetenden anboten.
2. Da sich unsere Gilde aus Deutschen, Schweizern und Österreichern zusammensetzt, passt die Bezeichnung Söldner wunderbar, den Söldner setzten sich ja meist aus Mehrern Nationen zusammen
3. AoC Bietet zwar ein Söldnersytem für die Belagerungsschlachten, wir wollen das noch einen schritt weiter führen, will heißen wir arbeiten an einem Gilden Intern Söldner System das dann andere Gilden und Solo-Spieler nutzen können
Unsere Gilden Struktur ist einfach aber klar.
Wir Verwenden ein Gilden InternesRangsystem haben bei dem jedes Gilden Mitglied, jenach Aktivität, die Möglichkeit hat im Rang aufzusteigen und auch bei der Gildenführung mitwirken kann.
Genaure Informationen zu unserer Gildenstruktur kann man auf unserer Gilden Homepage entnehmen.
Unsere Gilden Regeln sind ziemlich einfach, da wir uns ja an Casual Spieler und Powergamer richten, haben wir die Gildenregel so ausgelegt das sie für Casualplayer wie auch für Powergamer klar sind:
Allgemeine Regeln
- Unsere Oberste Regel ist, das Real Life, also Familie, Freunde und Job haben immer oberste Priorität
- Faires, freundliches und hilfsbereites Verhalten gegenüber allen Charakteren innerhalb der Gilde wie auch Außerhalb der Gilde
- Regelmäßiges Teilnahme an Gildenaktivitäten
- Regelmäßiges Besuchen unserer Website
- Regelmäßige Aktivität innerhalb des Gildenforums und Teilnahme an Diskussionen & Abstimmungen.
- Hochwertige Items sollten vor Fremdverkauf zu fairen Preisen Gildenintern angeboten werden
- Das "Abmelden" im Forum bei längerer Abwesenheit, z.B. bei Krankheit, Urlaub, etc...
- Die "letzte Pflicht" - Wer die Gilde verlässt hat den Gildenrat darüber mündlich oder schriftlich zu informieren, mit oder ohne Angabe von Gründen
Aufnahmekriterien
- Um Mitglied der Söldner Hyborians zu werden ist eine schriftliche Bewerbung in unserem Forum Pflicht .
Folgende Grundvoraussetzungen müssen zur Aufnahme erfüllt sein:
- Schriftliche Bewerbung im Gildenforum muss vorliegen!
- Unsere Gildenregeln vollständig lesen und akzeptieren!
- Sich mit unseren Zielen und der Gildenpolitik identifizieren können!
- Bereitschaft, sich an den Aktivitäten der Gilde zu beteiligen!
- Regelmäßig und ernsthaft mit seinem Maincharakter bei uns spielen.
Mitgliedschaft beenden
- Die Mitgliedschaft bei den Söldnern Hyborians endet auf eigenen Wunsch des Mitgliedes durch Austritt aus der Gilde. Eine schriftliche oder mündliche Mitteilung an den Gildenrat oder auf der Homepage wird als "letzte Pflicht" angesehen. Alleine schon dem Anstand halber und damit wir wissen was los ist - dies erspart lange Gespräche und offene Fragen. Ein Austritt sollte gut überlegt sein da “Gildenhopping”, also das Verlassen und wieder eingeladen werden, nicht gerne gesehen wird und die eventuelle erneute Aufnahme in Frage stellt.
Abwesenheiten:
Ist man länger als 2wochen abwesend erwarten wir von jedem Söldner das er sich im Forum meldet oder im Abwesenheits-/ Urlaubskalender einträgt.
Warum wir das möchten? Ganz einfach da wir uns an Casual sowie Powergamer richten, wird mit dieser Methode Verhindert das das Lästereien wie, der und der ist nie Online, verhindert.
Eben so können wir so Verhindern das ein etwaiger Onlinedruck auf andere Gildenmitglieder aufgebaut wird.
Erreichen könnt ihr uns unter: http://www.sdho.eu/
Wir die Söldner Hyborians suchen noch Söldner.
Jeder der Interesse am Söldnerleben hat kann sich bei uns Melden.
Egal ob Casual Player oder PowerGamer bei den Söldnern Hyborians ist jeder Mann und auch jede Frau Herzlichwillkommen.
Unsere Gilde zeichnet sich dadurch aus das es keinen Druck gibt was die Onlinezeiten, Die Levelgeschwindikeit oder die Klassenwahl betrieft gibt. Eben so bestehet keine TS Pflicht ( was aber auf nem PVPServer von Vorteil ist)
Die Söldner Hyborians werden sich auf einem PvP-Server niederlassen.
Warum der Name Söldner Hyborians.
Auf diesen Namen kamen wir aus folgenden Gründen:
1. AoC Spielt in einer Zeit wo es viele Söldner Gruppierungen gab und viele Menschen ihre Kampfkraft dem Meistbietetenden anboten.
2. Da sich unsere Gilde aus Deutschen, Schweizern und Österreichern zusammensetzt, passt die Bezeichnung Söldner wunderbar, den Söldner setzten sich ja meist aus Mehrern Nationen zusammen
3. AoC Bietet zwar ein Söldnersytem für die Belagerungsschlachten, wir wollen das noch einen schritt weiter führen, will heißen wir arbeiten an einem Gilden Intern Söldner System das dann andere Gilden und Solo-Spieler nutzen können
Unsere Gilden Struktur ist einfach aber klar.
Wir Verwenden ein Gilden InternesRangsystem haben bei dem jedes Gilden Mitglied, jenach Aktivität, die Möglichkeit hat im Rang aufzusteigen und auch bei der Gildenführung mitwirken kann.
Genaure Informationen zu unserer Gildenstruktur kann man auf unserer Gilden Homepage entnehmen.
Unsere Gilden Regeln sind ziemlich einfach, da wir uns ja an Casual Spieler und Powergamer richten, haben wir die Gildenregel so ausgelegt das sie für Casualplayer wie auch für Powergamer klar sind:
Allgemeine Regeln
- Unsere Oberste Regel ist, das Real Life, also Familie, Freunde und Job haben immer oberste Priorität
- Faires, freundliches und hilfsbereites Verhalten gegenüber allen Charakteren innerhalb der Gilde wie auch Außerhalb der Gilde
- Regelmäßiges Teilnahme an Gildenaktivitäten
- Regelmäßiges Besuchen unserer Website
- Regelmäßige Aktivität innerhalb des Gildenforums und Teilnahme an Diskussionen & Abstimmungen.
- Hochwertige Items sollten vor Fremdverkauf zu fairen Preisen Gildenintern angeboten werden
- Das "Abmelden" im Forum bei längerer Abwesenheit, z.B. bei Krankheit, Urlaub, etc...
- Die "letzte Pflicht" - Wer die Gilde verlässt hat den Gildenrat darüber mündlich oder schriftlich zu informieren, mit oder ohne Angabe von Gründen
Aufnahmekriterien
- Um Mitglied der Söldner Hyborians zu werden ist eine schriftliche Bewerbung in unserem Forum Pflicht .
Folgende Grundvoraussetzungen müssen zur Aufnahme erfüllt sein:
- Schriftliche Bewerbung im Gildenforum muss vorliegen!
- Unsere Gildenregeln vollständig lesen und akzeptieren!
- Sich mit unseren Zielen und der Gildenpolitik identifizieren können!
- Bereitschaft, sich an den Aktivitäten der Gilde zu beteiligen!
- Regelmäßig und ernsthaft mit seinem Maincharakter bei uns spielen.
Mitgliedschaft beenden
- Die Mitgliedschaft bei den Söldnern Hyborians endet auf eigenen Wunsch des Mitgliedes durch Austritt aus der Gilde. Eine schriftliche oder mündliche Mitteilung an den Gildenrat oder auf der Homepage wird als "letzte Pflicht" angesehen. Alleine schon dem Anstand halber und damit wir wissen was los ist - dies erspart lange Gespräche und offene Fragen. Ein Austritt sollte gut überlegt sein da “Gildenhopping”, also das Verlassen und wieder eingeladen werden, nicht gerne gesehen wird und die eventuelle erneute Aufnahme in Frage stellt.
Abwesenheiten:
Ist man länger als 2wochen abwesend erwarten wir von jedem Söldner das er sich im Forum meldet oder im Abwesenheits-/ Urlaubskalender einträgt.
Warum wir das möchten? Ganz einfach da wir uns an Casual sowie Powergamer richten, wird mit dieser Methode Verhindert das das Lästereien wie, der und der ist nie Online, verhindert.
Eben so können wir so Verhindern das ein etwaiger Onlinedruck auf andere Gildenmitglieder aufgebaut wird.
Erreichen könnt ihr uns unter: http://www.sdho.eu/
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: