Die Söldner Hyborians suchen Verstärkung für AoC

Adakahn

Quest-Mob
Seid gegrüßt, angehende AoC Mitspieler!

Wir die Söldner Hyborians suchen noch Söldner.
Jeder der Interesse am Söldnerleben hat kann sich bei uns Melden.
Egal ob Casual Player oder PowerGamer bei den Söldnern Hyborians ist jeder Mann und auch jede Frau Herzlichwillkommen.
Unsere Gilde zeichnet sich dadurch aus das es keinen Druck gibt was die Onlinezeiten, Die Levelgeschwindikeit oder die Klassenwahl betrieft gibt. Eben so bestehet keine TS Pflicht ( was aber auf nem PVPServer von Vorteil ist)

Die Söldner Hyborians werden sich auf einem PvP-Server niederlassen.

Warum der Name Söldner Hyborians.
Auf diesen Namen kamen wir aus folgenden Gründen:

1. AoC Spielt in einer Zeit wo es viele Söldner Gruppierungen gab und viele Menschen ihre Kampfkraft dem Meistbietetenden anboten.
2. Da sich unsere Gilde aus Deutschen, Schweizern und Österreichern zusammensetzt, passt die Bezeichnung Söldner wunderbar, den Söldner setzten sich ja meist aus Mehrern Nationen zusammen
3. AoC Bietet zwar ein Söldnersytem für die Belagerungsschlachten, wir wollen das noch einen schritt weiter führen, will heißen wir arbeiten an einem Gilden Intern Söldner System das dann andere Gilden und Solo-Spieler nutzen können

Unsere Gilden Struktur ist einfach aber klar.
Wir Verwenden ein Gilden InternesRangsystem haben bei dem jedes Gilden Mitglied, jenach Aktivität, die Möglichkeit hat im Rang aufzusteigen und auch bei der Gildenführung mitwirken kann.
Genaure Informationen zu unserer Gildenstruktur kann man auf unserer Gilden Homepage entnehmen.

Unsere Gilden Regeln sind ziemlich einfach, da wir uns ja an Casual Spieler und Powergamer richten, haben wir die Gildenregel so ausgelegt das sie für Casualplayer wie auch für Powergamer klar sind:

Allgemeine Regeln
- Unsere Oberste Regel ist, das Real Life, also Familie, Freunde und Job haben immer oberste Priorität
- Faires, freundliches und hilfsbereites Verhalten gegenüber allen Charakteren innerhalb der Gilde wie auch Außerhalb der Gilde
- Regelmäßiges Teilnahme an Gildenaktivitäten
- Regelmäßiges Besuchen unserer Website
- Regelmäßige Aktivität innerhalb des Gildenforums und Teilnahme an Diskussionen & Abstimmungen.
- Hochwertige Items sollten vor Fremdverkauf zu fairen Preisen Gildenintern angeboten werden
- Das "Abmelden" im Forum bei längerer Abwesenheit, z.B. bei Krankheit, Urlaub, etc...
- Die "letzte Pflicht" - Wer die Gilde verlässt hat den Gildenrat darüber mündlich oder schriftlich zu informieren, mit oder ohne Angabe von Gründen

Aufnahmekriterien
- Um Mitglied der Söldner Hyborians zu werden ist eine schriftliche Bewerbung in unserem Forum Pflicht .

Folgende Grundvoraussetzungen müssen zur Aufnahme erfüllt sein:
- Schriftliche Bewerbung im Gildenforum muss vorliegen!
- Unsere Gildenregeln vollständig lesen und akzeptieren!
- Sich mit unseren Zielen und der Gildenpolitik identifizieren können!
- Bereitschaft, sich an den Aktivitäten der Gilde zu beteiligen!
- Regelmäßig und ernsthaft mit seinem Maincharakter bei uns spielen.

Mitgliedschaft beenden
- Die Mitgliedschaft bei den Söldnern Hyborians endet auf eigenen Wunsch des Mitgliedes durch Austritt aus der Gilde. Eine schriftliche oder mündliche Mitteilung an den Gildenrat oder auf der Homepage wird als "letzte Pflicht" angesehen. Alleine schon dem Anstand halber und damit wir wissen was los ist - dies erspart lange Gespräche und offene Fragen. Ein Austritt sollte gut überlegt sein da “Gildenhopping”, also das Verlassen und wieder eingeladen werden, nicht gerne gesehen wird und die eventuelle erneute Aufnahme in Frage stellt.

Abwesenheiten:
Ist man länger als 2wochen abwesend erwarten wir von jedem Söldner das er sich im Forum meldet oder im Abwesenheits-/ Urlaubskalender einträgt.
Warum wir das möchten? Ganz einfach da wir uns an Casual sowie Powergamer richten, wird mit dieser Methode Verhindert das das Lästereien wie, der und der ist nie Online, verhindert.
Eben so können wir so Verhindern das ein etwaiger Onlinedruck auf andere Gildenmitglieder aufgebaut wird.

Erreichen könnt ihr uns unter: http://www.sdho.eu/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Netter Post
smile.gif

Für den Fall, dass ich mir AoC zulegen werde, komm ich sicher mal drauf zurück
smile.gif

Bis dahin viel Erfolg!

Ich denke schon

Wer es richtig durch Liest wird folgenden satz entdecken:
rollenspieler (ja, auch das ist auf einem pvp-server möglich)

es gbt "reine" pvp-server und zusätzlich als rp-server ausgewiesene pvp-server, im gegensatz zu pve-servern, die halt einfach pve-server sind

Derzeitiger Memberstand: 31 ( 24 Schweizer | 6 Deutsche | 1 Östereicher )
Wie ihr seht besteht noch viel bedarf an Deutschen und Östereichern, damit wir mit der Schweizer Übermacht gleichziehen können. *hehe Scherz*

Also es kann sich auch weiterhin frisch beworben werden.
Es brauchen auch weibliche Spieler keine Scheu haben sich bei uns zu bewerben, da auch ihr genauso Willkommen seid wie eure männlichen eidgenossen.

Schöner Thread, klingt interessant.....
@ Adakahn habe dir ne PM geschickt!

Zur Zeit zählen wir 34 Member und das Durchschnitts alter der Member beträgt 30 Jahre

Klingt nicht schlecht,ich überlege nur noch,ob ich auf einen PvP- oder PvE-Server gehe. Ich melde mich bei euch mal,wenn die Wahl auf einen PvP-Server fällt.

Die Gilde Söldner Hyborians sucht weiterhin ^Söldner für unsere Gilde.

Unser Gilden eigenes Söldner System nimmt langsam Formen an und stösst bis jetzt auf ein gutes intresse bei anderen Gilden.

Also wer intresse an einem Söldner leben hat der kann sich gerne bei uns Melden

Mit Stolz verkünden wir das unsere Gilde auf 46 Member angewachsen ist.

Unsere Neue HP wird ende diese Woche freigegeben.

Wir suchen weiter hin noch Member welche am Söldnerleben Teilhaben möchten.

Unser vor 2 1/2 Monaten aufgestelltes Membermaximum von 80 Mitgliedern wurde diese Woche auf 100 angehoben!
Grund dafür ist das sprunghafte Wachstum in den letzten 2 Wochen.
Als sich die ersten treuen Anhänger anfang Februar noch im alten Forum zusammengefunden hatten, dachte mit sichertheit niemand das wir noch vor dem Release von Age of Conan die Mitgliedermarke von 50 erreichen würden.
Allerdings haben uns die letzten 3 Wochen eines besseren belehrt.
Gerade in den letzten 2 Wochen, seit Eröffnung unserer neuen Homepage ist die Mitgliederzahl sprunghaft auf 72 angestiegen, und es sieht so aus das unsere Annahme von 80 Mitgliedern maximal nichtmehr ausreicht.
Aufgrunddessen, wird es eine Erweiterung der Gildenstruktur, speziell im Bereich des Gildenrates, geben.
Genaueres könnt ihr erfahren wenn ihr in der nächsten Zeit unsere Seiten besucht.

Hallo Adakahn!

Eure Gildeneinstellung finde ich sehr gut. Ich habe mir schon viele Gilden angesehn und ihr kommt meinem Idealbild bisher am nächsten was die Einstellung zum Spiel betrifft. Ich würde euch gerne beitreten, allerdings möchte ich auf einem RP-PvP Server spielen.

Auf eurer HP steht ja das ihr euch auf einem PvP Server niederlassen wollt. Da ihr nach eigener Aussage aber auch RP nicht abgeneigt seid würde mich interessieren ob ihr doch auf einen RP-PVP geht?

Hallo Adakahn!

Eure Gildeneinstellung finde ich sehr gut. Ich habe mir schon viele Gilden angesehn und ihr kommt meinem Idealbild bisher am nächsten was die Einstellung zum Spiel betrifft. Ich würde euch gerne beitreten, allerdings möchte ich auf einem RP-PvP Server spielen.

Auf eurer HP steht ja das ihr euch auf einem PvP Server niederlassen wollt. Da ihr nach eigener Aussage aber auch RP nicht abgeneigt seid würde mich interessieren ob ihr doch auf einen RP-PVP geht?

Wir werden auf keinen Fall auf einen RP-Server gehen.
Wir sind eine PvP Gilde, die gilden intern ein Paar leute hat die Intresse am RP haben

PS. Wir zählen zur Zeit 104 Mitglieder

Zurück