Die Stunde 0 !

also ich finde, dass wir hier noch zu wenig positive energien haben ^^ seid ihr etwa alle so wie mecklenburg vor vielen jahren?
§1 alles bleibt wies ist
§2 sollte sich doch etwas ändern, tritt automatisch §1 in kraft....
*wein* das kann doch nicht sein.....

XD sehe ich genauso immer führt man nur das Schlechte auf, seit der beta damals (18jahre jung und ich hab schon beta gespeilt..tztztz ich suchti ) wars immer dasselbe: änderte sich was wurde erst geweint, nach nem halben jahr freuen sich alle xD

und die änderungen die damals dann scheiße waren, und dann endlich geändert werden...nene das geht dann gar nich was fällt blizz nur ein^^

Oha ein Silberstreif am Horizont.
Während sich die Flames bei den BC und WotLk über Wochen hinzogen, kommen nun schon die ersten vorsichtigen Gefallensbekundungen bereits nach 2 Tagen. Und bald wird man sich auch positiv an Wotlk erinnern. Und wenn wenn wir irgendwann mal alt und grau sind und und wehmütig auf unsere X-Erweiterungspackungen im Spieleschrank schauen, werden wir feststellen das jede Erweiterung bisher sinnvoll war und Spass gemacht hat. Und mit Cata wirds auch net anders.

Auch ich hatte die letzten Tage nur gute Erfahrungen in den Random Gruppen. Für viele kam doch die ein oder andere Neuerung hinzu und diese usäglich affige Besserwisserei ist zumindest auf ein erträgliches Maß reduziert worden. Random-Raid hab ich mich noch nicht getraut, weil da is doch immer einer dabei der meint bereits am Patch-Tag alles über alle Klassen und Skillungen zu wissen. Da wollt ich mir die gute laune net verderben und bin mit den Jungs und Mädels aus der Gilde gegangen.
Aber meines erachtens könnte man die generell gute Stimmung auch ruhig noch bis zum ersten raid-content in Cata aufrecht erhalten. Das es dann damit vorbei ist lässt sich leider wohl kaum vermeiden.

so long, cletus

Randomraids wurden am Mittwoch schon auf jede erdenkliche Raidinstanz gemacht (auch von Vanilla, BC) zu geil wie der /2 aussah

endlich mal paar leute die nicht nur immer jammern
finde den patch an sich auch gut! hat noch ein paar fehler aber das wird sicher bald behoben.

war gestern im 25er AK, Wipe bei tova, niemand verließ die Gruppe, kein Flame kam, 2er Try und er lag.
Naja, solange die Leute noch auf die Punkte scharf sind, wirds wohl so bleiben.

Hab seit dem patch auch wieder sehr viel spaß

top!

- und mal schauen, ob die GMs schon die 20 Tickets beantwortet haben, die ich gestern auf Grund von Fehlern im Spiel geschrieben habe - die werden nämlich auch zügiger beantwortet wie mir scheint -

freu dich nicht zu früh. in ein paar wochen dauert es wieder die gewohnten 24 stunden. die haben einfach nur gefühlt für die nächste zeit mehr personal abgestellt.
wenn so ein gravierender patch reinknallt glühen den GMs ja meistens die finger.

Mir gefällt der Patch an sich gut.

Es ist abwechslung beim Combat Rogue (Enthüllender Stoß sorgt für Aktion in der Rota)
Der Skill Gesundung ist schön zum solospiel ( TDM Hc / ZG abfarmen )
Es ist einfach mal abwechslung.

Jedoch macht mein Combat Rogue halt atm. überhauptkeinen Schaden -.-
Aber das ist mir (Für diesen Content aufjedenfall) relativ egal.

Wird schon noch kommen mit 85 das ganze,und außerdem bin ich noch auf Crit gesockelt ;'D

Abgesehen davon das 8 Chars umrüsten (Glyphen, Items umschieden, etc.) und Talente neu vergeben ma richtig stressig ist finde ich die Änderungen alles Top und beim meinen Heilern habe ich 0 Probleme, wobei ich erst dachte das geht bestimmt in die Hose....ich find's gut wie es ist und freue mich auf Cata.

Ich finde den patch auch toll.... joah man kann sagen das alle bei null anfangen und sich neu einarbeiten müssen... somit haben wir ja wieder das was sich viele gewünscht hatten... das classic gefühl XD

Ma im ernst... jeder der rumheult hatte vorher nie einen plan gehabt... das neue was wir haben macht eigendlich alles einfacher, wenn wir zulassen das wir wieder neues oder besser vergessenes lernen müssen

Ich bin immer noch happy mit dem was wir bekommen haben XD

Ja bei so etwas kommt immer Entdeckerfeeling auf. Man füllt sich wie Indiana Jones in noch unbekannten Gameplayarealen.
Auch bei mir hat es (positiv) aufs Gemüt geschlagen. Auch ich war in einer Wipegruppe, bin mehrmals vor Vertieftheit ins neue Spielgefühl (Retri-Pala) gestorben, aber keiner war sauer oder hat gar die Gruppe verlassen.
Aber bildet euch bitte nicht ein das wird nun so bleiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich nur so unterschreiben.
Es ist erstaunlich, wie Leute aus ihrer Lethargie gerissen werden sobald mal wieder "Neues" da ist.
Thumbs up for Cataclysm.

Ich kann zwar im Moment nicht spielen und meine Meinung bildet sich daher auf dem bisher gelesenen.
Aber wenn der Patch wirklich das brachte was hier so steht werde ich wohl doch meinen HolyPala weitermachen und nicht einen neuen Char anfangen.

P.s: Sicher, es gibt Schatten.
Aber dort wo Schatten ist, ist auch Licht.
Sollten sich evt ein paar zu Herzen nehmen

Huhu,

hatte gestern Mittag auch ein sehr schönes Erlebnis. Nach dem Patch bei meinem LvL 72 Prot Pala eingeloggt und direkt mal angemeldet für eine Rnd Ini. Die Leute grüßten freundlich und man fing an sich über den Patch zu unterhalten nach einiger Zeit postete sogar wer TS3 Daten und man fand sich ein um gemütlich zu quatschen. Nach einiger Zeit gingen die Instanzen immer schneller und das Leveln auch. Bin nun Level 74 mit meine Paladin und um einige Erfahrungen reicher. Finde den neuen Patch sehr gut .

Gruß Jin

finds spassig,auch wenn mein hunter kein schaden mehr macht^^

ich finde den patch bis auf einige bugs sehr gelungen und freue mich über die tollen procs und die dadurch entstandene abwechslung, endlich keine stupide rota mehr fahren

Zurück