Die Stunde 0 !

Nunja als erstes war ich eher weniger begeistert vom Retri Paladin, doch mit der Zeit und "einarbeitung" sag ich mal geäfllt er mir wieder etwas besser, denke das wird evtl vielen anderen Klassen auch so ergehen

der neue patch gefällt mir persönlich ganz gut.

was ich an dem patch echt geil finde, ist das wenn man einen neuen char anfängt, gewisse fähigeiten schon im im low lvl berreicht bekommt.
was auch mal denn leuten eine kleine chance gibt, ein wenig mehr spass am char zu haben auch wenn man keine erbstücke besitzt.

was aber dazu führt, das die low chars irgendwie überstark geworden sind. ( meine eigene ehrfahrung )

stark aufgefallen ist es mir in den inzen. die grp ist nur so durchgeflogen

der neute talentbaum ist blizz echt mal gelungen

auch die neuen wassereffekte sehn nice aus.

ich könnte noch so viel hier niederschreiben was denn neuen patch angeht, aber he ich muss jetzt mal weiterzocken ^^

Nunja die Änderungen hab ich wie erwartet Positiv aufgenommen, da so endlich nicht mehr alles so Öde und festgefahren ist. Auch mit Fehlern habe ich gerechnet das bleibt nicht aus bei so einem Patch.

Was ich wirklich interessant fand war aber tatsächlich auch der Umgangston in den Instanzen wie schon vom TE und vielen anderen hier angemerkt. Vielleicht liegt es daran dass plötzlich alle wieder einwenig Noob waren und von daher eher kleine Brötchen gebacken haben. Vielleicht kamen die ganzen OBER-MEGA-ROXXORZ mit der großen Klappe auch einfach nicht mit der Installation des Patches klar

Dass ich meinen Mage schnell in den Griff bekommen würde hatte ich erwartet, hab halt schon seit beginn der Cata Beta jeden info-Schnipsel zum Mage mit Spannung aufgenommen und verglichen mit den meisten anderen Klassen gab es ja nicht viel oder besser gesagt "oft" neues.
Mein DK Tank hingegen hatte mir sehr viel Sorge bereitet vor der ersten Ini da ich kaum Informationen dazu hatte und wild drauflos geskillt hab.
Aus Angst mich völlig zu blamieren hab ich mir nen Heiler und DD aus der Gilde mitgenommen schliesslich wusste ich nicht ob ich fähig sein würde mit den Stats Aggro zu halten oder ob ich nen Berg voll Schaden fressen würde. Spätestens nach dem ersten Boss in HdB war ich dann doch merklich entspannter, tanken war nie so einfach mit dem DK wie jetzt.

Zurück