Die Trommeln des Lederverarbeiters

Trommeln Trommeln ich höre immer nur Trommeln. allerdings muss ich den meistens meiner vorredner recht geben. Wenn man mal wieder reg zeit braucht und deshlab aufs sheep wartet ist die wiederherstellungstrommel net schlecht. Und wenn der Healer mal wieder OOM Schreit sind 600 mana genug. Zumal beim Pala heiler 600 mana Handauflegen garantiert.

ich benutze im 25er und auch ab und an in 10er raids die wiederherstellungstrommel

ab und an muss ich sogar fearen und das hat mir schon öfters meinen baumhintern gerettet (5er inzen)

finde die trommeln nur geil und freue mich auf neue varianten ab wotlk

ich wüsste immernoch gern wos as rezept für die trommeln der weiderherstellung gibt
smile.gif

WotLK? oder woher stammt das? ist das glaubwürdig?

Edit: Ich denke einfach mal das ist nen Fake.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich nutze die Trommeln mittlerweile immer ^^

nur schade, dass die letzten beiden Randomdrops sind ...
sad.gif
oder täusche ich mich

ich nutze die Trommeln mittlerweile immer ^^

nur schade, dass die letzten beiden Randomdrops sind ...
sad.gif
oder täusche ich mich

auf allie seite habe ich sie beim rüstmeister der kurenai in nagrand bekommen, nix randomdropp
dann sollte es sie bei der entsprechenden fraktion der horde auch geben

Ich bin gestern bei einen Raid eingeladen worden die in Sunwell schon sehr erfolgreich sind.
Dieser Raid Benutzt Macros um die Trommler zu informieren wann sie dran sind und werden beim ausführen angewispert.
Anschliessend steht das z.B: "Bigkong trommel jezt" - "der nächste "Trommler ist xyz"

Kennt einer das Macro und könnte das mal Posten ?

Habe die Trommeln auch Anfangs unterschätzt^^ Jetzt skille ich Lederer, damit meine Gruppe im Bt mehr Dmg macht. Es lohnt sich auf jeden Fall!
Habe gehört, dass bei Skg z.B. 3 Leute in ner grp oder so Lederer sind damit ständig Manareg aufrecht ist.

Ich war kürzlich selber Lederer und allein das ich den Ruf nicht bei einigen Fraktionen hinbekommen habe um an die Epic Beinrüstungen zu kommen
habe ich diesen frustriert verlernt was schade war da ich nette epics auf Lager hatte.
Zum Thema Trommeln also als ich vor einiger Zeit auf einen PvP Server spielte habe ich mir aus Gründen des Schutzes die Trommeln der Panik zugelegt
wovon ich sehr enttäuscht war da die gegner oft widerstanden bei den anderen mag der effekt besser sein aber ich mach sicher kein Lederer nur wegen dieser teile dafür bietet der Beruf mehr und nun mache ich mit meienn Druiden es nochmal da isses easy an Ruf zu kommen
wink.gif

Naja wenn es nur die Trommeln der Panik wären... Die benütze ich mehr zum Sapß mal zwischendurch aufm BG. Ich wette viele kucken erstmal doof wenn jetzt sogar schon Schurken fearen können.
tongue.gif
und wenn sie widerstehn, wayne!

Im Raid sieht die Sache schon anders aus. Leider bin ich bei uns meist der einzige Trommler und spamme halt in der Meelegruppe schön brav meine Trommeln der Schlacht oder in 5er und 10er Instanzen auch mal die der Wiederherstellung um unsere Heiler ein (ganz) klein wenig zu entlasten. Das fetzt schon!

lg
Liver

Hatte kürzlich in einem Random-Hyjal-Raid das Vergnügen, mal nicht als einziger Trommeln dabei zu haben (in meiner Gruppe waren ein Feral, ein Schurke, 2 weitere BM-Hunter).

Ich sehe Trommeln den Schlacht aufblitzen und freu mich, lese von einem Addon, dass der nächste Trommeln zünden soll, wollte das gerade tun, da waren schon von jmd. anderem die nächsten geschlagen.
smile.gif
Schlussendlich hatten wir 4 Lederverarbeiter mit Trommeln in der Gruppe, es war einfach herrlich =))

Viel zu selten eingesetzt und btt: ja, zu unrecht unterschätzt.

Ich möchte die Trommeln in Sunwell nicht mehr missen. Sie sind sowas wie ein Mini-Heroism (Drums of Battle) und bei uns im Dauereinsatz. Wir haben selbst Magier im Raid, die auf Lederverarbeitung geskillt haben, um dem Raid die Trommeln zu ermöglichen. Das nennt man wohl Einsatz
smile.gif

Zum oben gezeigten Bild bzgl. des tollen "Tinitus"-Effekts muss man einfach mal schauen, was WotLK bringt. Vom jetzigen Standpunkt aus ist es definitiv ein totaler Nerf, da man in einer Gruppe keine Drum-Rotation mehr fahren kann. Aber wer weiß, was kommt. Ich denke nicht, dass Blizzard so dämlich ist und dem Beruf des Lederes das derzeit mit am stärksten genutze Werkzeug dermaßen einschränkt.

der Tinituseffekt wäre furchtbar...wie Nrijx schon sagte - Sunwell ohne Trommeln ist furchtbar... Auch BT/MH stellen wir immer welche, da es die ganze Sache einfach ungemein erleichtert.

Blizzard arbeitet derzeit daran die Buffs umzustellen. So soll der Schlachtruf des Kriegers künftig nicht mehr nur für die Gruppe, sondern für den Raid gelten. Ebenso die Totems des Schamanen. Wenn dies auch für die Trommeln so sein wird, kann man den Tinitus Effekt auch akzeptieren! Warten wir mal ab was der Testserver noch so bringt.

Hey liebe buffed community!
Ich bin derzeit auch am überlegen, ob ich lederer lernen soll (bin Shadowpriest, jetzige Berufe sind Kräuter und Alchie).
Denkt ihr, es lohnt sich für den high-end-raidbereich (haben mh 5/5 und bt 4/9) auf lederer umzuskillen? Ich würde es sofort machen, wenn es diesen Debuff nicht geben würde, der für wotlk angekündigt wurde
dunno.gif

Hey liebe buffed community!
Ich bin derzeit auch am überlegen, ob ich lederer lernen soll (bin Shadowpriest, jetzige Berufe sind Kräuter und Alchie).
Denkt ihr, es lohnt sich für den high-end-raidbereich (haben mh 5/5 und bt 4/9) auf lederer umzuskillen? Ich würde es sofort machen, wenn es diesen Debuff nicht geben würde, der für wotlk angekündigt wurde
dunno.gif

Ich würde auf jeden Fall warten bis WoT:LK live geht da es massive Änderungen an allen Berufen geben wird. Viele Berufe bekommen eigene Spells zum Beispiel.

Trommeln auf CD ist im Highend, also ab MH, schon fast Pflicht je nach Raid.

Zurück