Die ÜBERARBEITETEN Talentbäume [UNFINAL]

P

Paradiso

Guest
Heyho,

die neuen Talentbäume sind in die Beta reingekommen. Leider ist Buffed noch am schlafen.
Der aktuelle Talent Calculator von MMOCHAMPION hat jedoch schon die Neuerungen drin.
Es ist aber dazu zu sagen, dass einige nochnicht FINAL sind.

Talentcalculator

Hier die Liste, welche Fähigkeiten welche Skillung ab Lvl 10 bekommt:

Death Knight
DK - Blood
A dark guardian who manipulates and corrupts life energy to sustain himself/herself in the face of an enemy onslaught. DK - Frost
An icy harbinger of doom, channeling runic power and delivering rapid weapon strikes. DK - Unholy
A master of death and decay, spreading infection and controlling undead minions to do his/her bidding. http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/icons/idruids.gif Druid
Druid - Restoration
Uses heal-over-time Nature spells to keep allies alive, taking on the form of a tree when the need is most urgent. Druid - Feral
Takes on the form of a great cat to deal damage with bleeds and bites or a mighty bear to absorb damage and protect allies. Druid - Balance
Can take on the form of a powerful Moonkin, balancing the power of Arcane and Nature magic to destroy enemies at a distance. http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/icons/ihunters.gif Hunter
Hunter - Marksmanship
A master archer or sharpshooter who excels in bringing down enemies from afar. Hunter - Survival
A rugged tracker who favors using animal venom, explosives and traps as deadly weapons. Hunter - Beast Mastery
A master of the wild who can tame a wide variety of beasts to assist him/her in combat. http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/icons/images.gif Mage
Mage - Arcane
Manipulates arcane energies, playing with the very fabric of time and space. Mage - Frost
Freezes enemies in their tracks and shatters them with Frost magic. Mage - Fire
Ignites enemies with balls of fire and the breath of dragons. http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/icons/ipaladins.gif Paladin
Paladin - Holy
Invokes the power of the Light to protect and to heal. Paladin - Protection
Uses Holy magic to shield himself / herself and defend allies from attackers. Paladin - Retribution
A righteous crusader who judges and punishes opponents with weapons and Holy magic. http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/icons/ipriests.gif Priest
Priest - Discipline
Uses magic to shield allies from taking damage as well as heal their wounds. Priest - Shadow
Uses sinister Shadow magic, especially damage-over-time spells, to eradicate enemies. Priest - Holy
A versatile healer who can reverse damage on individuals or groups and even heal from beyond the grave. http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/icons/irogues.gif Rogue
Rogue - Combat
A swashbuckler who uses agility and guile to stand toe-to-toe with enemies. Rogue - Assassination
A deadly master of poisons who dispatches victims with vicious dagger strikes. Rogue - Subtlety
A dark stalker who leaps from the shadows to ambush his/her unsuspecting prey. http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/icons/ishamans.gif Shaman
Shaman - Elemental
A spellcaster who harnesses the destructive forces of nature and the elements. Shaman - Restoration
A healer who calls upon ancestral spirits and the cleansing power of water to mend allies? wounds. Shaman - Enhancement
A totemic warrior who strikes foes with weapons imbued with elemental power. http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/icons/iwarlocks.gif Warlock
Warlock - Destruction
Calls down demonic fire to burn and demolish enemies. Warlock - Demonology
A warlock who uses both Fire and Shadow magic along with powerful demons. Warlock - Affliction
A master of Shadow magic who specializes in fear, drains and damage-over-time spells. http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/icons/iwarriors.gif Warrior
Warrior - Arms
Highly trained for battle with two-handed weapons, uses mobility and overpowering attacks to strike his / her opponents down. Warrior - Fury
A furious berserker wielding a weapon in each hand, uses a flurry of attacks to carve his / her opponents to pieces. Warrior - Protection
A stalwart protector that uses a shield to protect himself/herself and his/her allies.

also ich finde es nur beknackt.Man hat null spielraum was man skillt und es ist viel zu viel rausgeflogen.Ich hoffen sie gehen wieder zu den normal 51 bäumen zurück ,die ersten beta builds fand ich eigentlich fast optimal, viel neues viel spaßiges und nichts wichtiges ist rausgeflogen.Die hybritbremse finde ich scheiße naja wenigstens kan so jeder trottelige 5jährige gescheit skillen .Ich finde das schade ich habe mich gern mit skillen beschäftigt und mir überlegt wie man vieleich noch mehr schaden/heilung/survive hat

für mich so geil cata auch bisjetzt klingt (bis auf den datenklau!!!!) die erste meldung die ich als absoluter bullshit abschiebe

Ich find das auch unglaublich daneben. Sorry wer zu doof ist sich die jetztigen Talentbäume genauer anzusehen hat halt Pech gehabt. Jetzt streichen die einfach mal gefühlte 50% der Talente und dann kommt sowas dabei raus.

Keine Abhänigkeiten mehr von Talenten, maximal noch so ein toller Pfeil der zu einer neuen Fähigkeit führt... man oh man was die sich dabei denken.

Und dann die ganzen Stufe 10 Skills das ist so ein Quatsch!

Wenn ich da sowas sehe wie Hexenmeister ab Stufe 10 Teufelswache - super, auf Wiedersehen Wichtel, Sukkubus, Teufelsjäger, Leerwandler... die Skills verblassen einfach weils für den Dämonologie-Hexer keine Alternative zur Teufelswache gibt. Ebenso mit anderen Zaubern, was die sich nur dabei denken... momentan bin ich wirklich leicht in Rage, an solche Dingen merkt man doch eindeutig auf was die "neue" Richtung von WoW abzielt - und das ist wirklich schade.

Natürlich läd das einen so zum Twinken ein aber dann so etwas? Einfach mal absolut grundlegende Dinge komplett über den Haufen werfen? Das ist ja so wie wenn Blizzard in Cataclysm den Todesritter aus der Klassenliste streicht, weil er einfach nicht mehr ins Konzept passt, da es Arthas und die Geißel nicht mehr in dem Ausmaß gibt - super...

Was die Warlocktrees angeht, hoffe ich dass daran noch ganz viel verändert wird...

Ich finds übelste geil. Aber ich hab doch eh nicht zu sagen ich spiele ja erst seit WotLK.
rolleyes.gif
Und klar das da noch viel geändert wird
smile.gif

Achja hier die Talentbäume http://www.wowtal.com/#k=.9mn.warlock

Leute wow soll sich vereinfachen und die Klassen sollen sich immer weiter angleichen. Alle Heiler sollen alles genauso gut heilen koennen, alle DDs den gleichen damage bringen und vom support den Klassen frueher mal ganz individuell gebracht haben moechte ich mal ganz schweigen.
Jedoch verstehe ich das geheule nicht. Was ist denn schlimm daran wenn Talente rausgenommen werden. Es gibt immer eine Skillung und moechte man erfolgreich PvP machen oder PVE muss man der einfach folgen. Das ist auch jetzt so und keiner kann mir erzaehlen das nun etwas vom Entscheidungsspielraum verloren geht. Den gibt es schon lange nicht mehr..

Find ich besser als 5 Lvl lang ständig 1% Crit + 2% Crit + 3% Crit... plus zu skilln

Der Diszi Priest Tree ist total verkorkst! Ich WEIGERE mich einfach auf Heal zu skillen um dann Damage zu machen! Ich habe doch keine 80 Level meinen Priest hochgelevelt, mich auf 80 gefreut endlich auf Healer umspeccen zu können, um dann als Healer Damage zu machen. Bei allem Respekt, aber diese Neuerung ist das Allerletzte für mich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry aber so wird WoW nur noch mehr zu Einheitsbrei.

Momentan kann man sich durch leicht differenzierte Skillungen noch von anderen Spielern unterscheiden - das wird mit Cataclysm nicht mehr möglich sein.

Ebenso finde ich es schwachsinnig, dass man 71 Talentpunkte auf 41 reduziert - super, krieg ich dann alle 1,5 Stufen einen Talentpunkt oder wie soll das ablaufen? Das ist so eine unglaubliche Casualisierung die hier vorgenommen wird, der aller übelsten Sorte. Sorry aber was die da anscheinend zum Guten ändern ist absoluter Blödsinn. Ich fand WotLK super aber bitte was Cataclysm verursacht ist MÜLL - Classic ftw...

Der Diszi Priest Tree ist total verkorkst! Ich WEIGERE mich einfach auf Heal zu skillen um dann Damage zu machen! Ich habe doch keine 80 Level meinen Priest hochgelevelt, mich auf 80 gefreut endlich auf Healer umspeccen zu können, um dann als Healer Damage zu machen. Bei allem Respekt, aber diese Neuerung ist das Allerletzte für mich!

Mal abgesehen davon das es nicht wirklich funktionieren wird. Ich sehs bei den beiden DMG=MANAREG-Taltenten beim Schamanen. Um die wirklich sicher nutzen zu können braucht man Hit. Hit findet man aber auf keiner Schweren Rüssi mehr..... Der Ele bekommt seinen ja durch Talent.... Mit 0 Hit hast dann halt Dmg-Spell -> Miss -> Mana verbraucht statt Manareg... Solang die Bäume so aussehen kann ich nur hoffen, das ich keines der beiden Talente brauch um Mana reggen zu können.

Zumindest hat Blizz meine Befürchtung mit den jetzigen, vorläufigen Talentbäumen 100% bestätigt. Individualität = 0 ... wollten die nicht eigentlich die Bäume so gestallten das man Spaßtalente skillen kann? Für Heilschamanen gibt es vorläufig genau 1 Skillmöglichkeit, Spaßtalent gibts keines dabei, Geisterwolf wird wohl ein Pflichttalent für alle Speccs werden... Naja, so erspar ich mir zumindest die Zeit zum Skillung tüfteln ....

Leute wow soll sich vereinfachen und die Klassen sollen sich immer weiter angleichen. Alle Heiler sollen alles genauso gut heilen koennen, alle DDs den gleichen damage bringen und vom support den Klassen frueher mal ganz individuell gebracht haben moechte ich mal ganz schweigen.
Jedoch verstehe ich das geheule nicht. Was ist denn schlimm daran wenn Talente rausgenommen werden. Es gibt immer eine Skillung und moechte man erfolgreich PvP machen oder PVE muss man der einfach folgen. Das ist auch jetzt so und keiner kann mir erzaehlen das nun etwas vom Entscheidungsspielraum verloren geht. Den gibt es schon lange nicht mehr..

ähm das sie weg sind ... ich spiel meine char weil ich ihn gerne spiel und da sind auch talente eine große rolle

stimmt garnicht es gibt zwar nich soo viele verschiedene EFFEKTIVE skillungen aber dennoch unterschiedliche und mit dem neuen system fallen sogar die kleinen änderungen weg

Also ich hab mir bis jetzt nur den Combat Schurken weiter angeguckt und bin damit relativ zufrieden.

Muss allerdings jeglichen negativ Aspekten, die bereits genannt wurden zustimmen. Bei nem Talentplaner hab ich schon so gemerkt "Verdammt ist man eingeengt sachen zu skillen, die man gar nicht will."
Blizzard denkt in die richtige Richtung, muss aber den Feinschleif nochmal stark angehen.

MfG.

Oh noez ... nun geht die Casual Hardcore Diskussion wieder los ... Erstmal anschauen dann urteilen ... Jedes Addon das gleiche ... Mimi es wird zu leicht, wie gesagt, die Glyphen werden wichtiger wie auch die Items. Bezüglich Schwierigkeit wird Cata mit BC gleich auf sein (in Bezug auf die Dungeons)

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]"Ich fand WotLK super" - Ahja ... das Addon mit dem höchsten Casualisierungsgrad?![/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]"Ich fand WotLK super" - Ahja ... das Addon mit dem höchsten Casualisierungsgrad?![/font]

Bis jetzt und so gesehen gab es ja nur ein Addon davor. Was das Gesamtprodukt Cataclysm in Bezug auf diese Diskussion bringen wird, lässt sich noch gar nicht erahnen.

Öhm, indirekt schon ... Die Inis auf non hero benötigen wieder CC und die Bosse sind um einiges schwerer als die anfänglichen Instanzen in Wotlk in Bezug auf Trash,Bosse und Zeit
smile.gif

Aber dies ist sicherlich ein anderes Thema

Zurück