Die Ultimative PvP Skillung - gibts sowas

M1ghtymage

Welt-Boss
Kommentare
18
Hallo
smile.gif

Da ich vorhabe, mit meinem Schurken ausschliesslich PvP zu machen, wollte ich von euch wissen, auf was ich skillen soll
w00t.gif

Im Moment bin ich auf Multilate. Gegen Stoffies klappt das richtig gut^^, aber dennoch bin ich mir nicht sicher ob ShS besser wäre.
-Gibts Unterschiede, wenn ich Arena oder Bg spiele? Und wenn ja, welche?
-Mit welchem Arena-Partner auf was skillen oder andersrum?
-Welche Werte sind wichtig für welche Skillung (bei Multilate kann ich mir z.B. nicht vorstellen, dass Hit so wichtig ist, man steht ja schliesslich eher hinter dem Gegner, wo man schwer ferfehlen kann)?
-Welche Sockelsteine soll ich benutzen und welchen Meta?

Ich denke das waren vorerst alle Fragen. Danke schonmal für die Hilfe und dass ihr es euch durchgelesen habt
happy.gif

Hallo im moment lohnt es sich eine ShS Skillung zu haben. Verstümmeln wurde zwar mit 2.4 ein bisschen gepusht, und der Burst-dmg ist ziemlich krass. Dennoch würde ich auf eine ShS Skillung tendieren. Aus meiner Sicht hälst du den DMG so instant oben, hast ziemlich viele Möglichkeiten am Gegner dran zu bleiben.

1. Siehe oben
2. Mit 41/0/0 ist ein Heiler bestimmt ein Muss, ansonsten bist du zu schnell weg.
3. Hauptsächlich immer Ausdauer + Beweglichkeit, bei einer Combat Skillung auch auf Hit und AP schauen.
4. Auch hier ist Bew + Sta gefragt. Metasockel würde ich +12 Beweglichkeit empfehlen, da du dein Kopfteil eh noch mit Ausdauer ausstatten kannst.

Aber spiel wie es dir spass macht
smile.gif

Danke erstma für die Antwort^^
Nun, da ich beschlossen habe ShS zu skillen, viel mir auf, dass die Gladiatorwaffen ein paar kleine Unterschiede haben und vielleicht kann mir da einer sagen welche Waffe besser ist:

ist von MaxDmg und Tempo genauso wie

Aber

ist zwar genauso schnell, hat aber mehr MaxDmg und weniger MinDmg
wink.gif

Welche Waffe ist denn nun besser Streitkolben bzw. Schwert oder Fauswaffe?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für ShS mit Blutstürzspamm ist die Fauswaffe die bessere Wahl, Max dmg und so xxx% waffenaschaden + boni.

Von diesen Komischen Streitkolben halte ich eh nichts vorallem mit Mungo oder Scharfrichter .. der Schurke ist mit den Dingern im Stealth eine Lebendige Fackel , du bettelst ja quasi darum das man dich schnell sieht ^^

Also erstmal heißt es Mutilate^^

Und nun zu deinen Frage:
- Ich würde sagen, dass sich der Sub-Tree viel besser für Arena eigent --> Konzentration, Preparation.
- Ich denke es ist von geringem bis überhaupt keinem Wert deine Skillung nach dem jeweiligen Partner auszusuchen. Gute Partner sind z.B.: Frost-Mage, Diszi-Priester oder Hea-Dudu
- Mutilate: AP=Crit > Hit, Hemo/Shs: Ap > Crit > Hit
- Also ich würde generell AP, Ausdauer und Abhärtung sockeln. Meta kenn ich mich nicht so aus sry^^

Meine Empfehlung:
Für PvP lohnt es sich immer mehr in den Sub-Tree zu gehen, also Hemo/Shs.
Mutilate macht zwar Spaß zu spielen und wurde nun mit dem neuen Talent Stichwunde im Meuchel-Tree verbessert, doch es ist immer noch verdammt equip abhängig.
Versuch mal 17/0/44 oder 19/0/44 mit Fists, Swords oder Maces. Langsame MH, schnell OH

Mutilate? Ach du Sch*****
blush.gif

für ShS hab ich mir mal folgende Skillung ausgedacht. Meister des Hinterhältigen Angriffs und Tarnung nicht voll ausgebaut, da man ja nicht soo oft stealth ist, da hab ich die lieber zu 6% mehr Gift gepackt.
Bitte bewerten xD

Achso, das mit den Faustwaffen versteh ich nicht. Zwar mehr Max Dmg aber im Durchschnitt eigendlich genauso wie die anderen Waffen, oder?
wink.gif

Was man dazu sagen muss ist, das sich mutilate erst ab 30%crit richtig lohnt. Die Waffen sind egal, auf dieser kleiner maxdmg kommt es schlussement auch nicht draufan, nimm was dich mehr anspricht. Schwerter hast du den vorteil das wenn du mal auf combat umskillen willst gleich auf combat-sword skillen kannst.
6% mehr giftdmg bringt dir nicht unbeding was da du auf einer bestimmt immer verk. Gift draufhaben wirst (im pvp). Da hätt ich lieber die anderen Talente voll ausgepunktet
smile.gif

<3 ar/hemo

(zocke selbst mit einem, bin schattenpriester)

Auch wenn ShS langweilig wird in deinen Augen ich finds witzig vorallem im Av die Türme mit ShS hoch , runter springen 1 etage wieder rein mit ShS ect die gegner wissen nach ner Zeit nimmer was los is, und es ist nunmal auch die Effektivste PvP Skillung ^^

PvP = ShS > rest

Genau, /signed. ShS = Spass
wink.gif

Ich liebe es im Arathibecken bei Sägewerk. Besetzt von hordis, du bist am abkratzen, tust so als würdest du mit deinen letzten hp's von dieser klippe springen, mitten im flug Shadowstep und du stehst wieder bei der flagge und der Hordi springt im besten falle runter
wink.gif
))

Ich lach mich immer schlapp
smile.gif
)

Also ich bin etwas enttäucht über "Von der Schippe springen"
Es kam mir gegen Schurken immer länger vor
biggrin.gif

Außerdem springt es nur jedes 2. Mal an.
Wenn ich z.B. n ziemlich heftigen Schlag abbekomme, sagen wir ich hab 4k hp und n Mage trifft mich mit nem Pyro für 5k, dann müsste das doch alles absorbiert werden, da der treffer mich killen würde....

Also von der Schippe springen ist genial, da überlebst du ziemlich lange. hol dir mal 2 krieger, aktiviere entrinnen und schau mal wie lange du überlebst ^^

WTF! genau drei sekunden länger als ohne cheat death
w00t.gif

Find cheat death im Zerg doch ziemlich praktisch und auch um gegen den finalen Burst-Stunlock eines Rogues anzukommen teilweise sinnvoll. Alles in allem find ichs aber, vor allem mit Heilung, in der Arena nicht allzu schlimm, darauf zu verzichten (z.B bei ner 20/0/41 Skillung).

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück