Die Umfrage aller umfragen!

Ich heule rum weil WAR als neues Game nicht so perfeckt wie WoW nach 5 Jahren und wenig PvE beinhalt

  • Ja, das mache ich!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, WAR ist für ein neues Game sehr geil und PvE ist bei einem PVP Game nur nebensache.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich spiele kein WAR und kein WOW deswegen enthalte ich mich.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin ein WoW Fanboy und Flame alle Games nieder die nicht wie WoW sind.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wieder ne Umfrage die niemand braucht
biggrin.gif
 
Erschreckend finde ich das schon 90 Leute an dieser "Umfrage" mitgemacht haben.....OMG
 
Kann hier nix anklicken. Ich finde WAR sehr gelungen, es macht viel Spaß, aber ich frage mich warum so viele über die Quests meckern. Ich finde die Quests besser als in WoW. Vielleicht sollte man sich die Geschichte zu den Quests auch mal durchlesen damit man auch mal weiß was man da macht und warum. Ich finde es jedenfalls genial. Stimmung ist super, die Questgeschichten sind gut gemacht und die Szenarios machen auch Spaß.
 
Es fehlt noch: ich spiele beides und bin zufrieden
wink.gif
Yup, das würd ich auch ankreuzen... bzw. wär gelogen weil ich mich im Moment gerade nur auf WAR konzentriere, trotzdem aber auch WoW zu schätzen weiss (und es auch gelegentlich mal wieder spielen werde).
 
wenn man pvp nich mag sollte man WAR gar nich erst anfangen!
wenn man wow pvp mag sollte man WAR nicht anfangen, denn die beiden formen kann man nicht vergleichen!

Sehe ich nicht so.

Ich mochte DAoC-RvR, ich mag WoW-PvP und ich mag WAR-RvR.

BGs kann man, da gebe ich dir recht, nicht unbedingt mit RvR vergleichen. Szenarien kommen dem schon näher und sind nur durch die Klassenkonstruktionen anders. Alles in allem gefällt mir hierbei das RvR-Konzept (DAoC, WAR) weitaus besser.

Ich mag aber auch gerne die WoW-Arena. Nur ist sie halt etwas vollkommen anderes als BGs, Szenarien oder RvR. Mögen tue ich sie wie gesagt trotzdem.
 
Yup, das würd ich auch ankreuzen... bzw. wär gelogen weil ich mich im Moment gerade nur auf WAR konzentriere, trotzdem aber auch WoW zu schätzen weiss (und es auch gelegentlich mal wieder spielen werde).

Naja bei mir ist es eher anders herum, ich bin bei WAR noch nicht wirklich weit
smile.gif



PS: Wieso sieht der zwinkern Smilie so mürrisch aus?
 
Hier noch zusätzlich so eine Umfrage zu den bereits bestehenden Flames gegen War <-> Wow halte ich auch für nicht angebracht...

Jedoch er schreibt ja das es eine Spaß Umfrage sein soll... hehe schön zu sehen wie wieder viele darauf anspringen und meinen sie wären ein Niveau höher dabei sind sie es nicht, da die Art und Weise des Antwortens ebenfalls wieder dem Fass den Boden ausschlägt.

Jeder halbwegs normale Spieler der hier in den Buffed.de Foren liest wir eigentlich nur noch schmunzeln können *G* und das eher als "Talk Talk Talk" ersatz ansehen.

Ich weiß ja nicht wie Ihr soetwas im RL handhabt aber rennt ihr auch in die nächste Rockerkneipe und schreit herum, das Rock "scheiße" ist? *schmunzelt* Ah ich glaube die meisten würdens nichtmal annähernd wagen. Viel Spaß noch bei eurer Umfrage, jedoch subjektiv und sinnlos ist sie schon.

Mögen eure Kriege lang anhalten, bis die Ära der MMORPG´s stirbt
wink.gif
 
Ich heule rum weil WAR als neues Game nicht so perfeckt wie WoW nach 5 Jahren und wenig PvE beinhaltet

Wie die Deppen immer auf der Entwicklungszeit rumhacken ist echt lustig.
Wenn man bedenkt das WAR auch schon einige Jahre Entwicklung hinter sich hatte und auch die Entwickler viel Erfahrung in MMORPGs haben hätte es eigentlich besser als WoW werden können und was ist... Pustekuchen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja PERFEKT, sorry habs gesehn *schäm* ;-)

Ich finde übrigens nicht das dies etwas mit "Kiddi" sein zutun hat sondern hier auf Buffed eher den Nagel auf den Kopf trifft.
 
Ich heule rum weil WAR als neues Game nicht so perfeckt wie WoW nach 5 Jahren und wenig PvE beinhaltet

Wie die Deppen immer auf der Entwicklungszeit rumhacken ist echt lustig.
Wenn man bedenkt das WAR auch schon einige Jahre Entwicklung hinter sich hatte und auch die Entwickler viel Erfahrung in MMORPGs haben hätte es eigentlich besser als WoW werden können und was ist... Pustekuchen
biggrin.gif

Hmm..... Ich sage nur eines: World of Warcraft und PvP System, Langzeitmotivation, sich wandelne Spielwelt (abhängig von den Spieleraktionen) hätte dann ja im Branchenprimus auch vorhanden sein müssen bei der Entwicklungszeit
smile.gif


Machen wir uns nichts vor, dem einen gefällt das dem anderen das andere. Das ist Menschlich, also so What? Wichtig ist doch nur, das jeder den Spaß für sich selbst findet. Aber anderen die Kekse klauen und dann weinen ist leider auch eine menschliche Eigenschaft *G*

wenn Ihr auf das perfekte Spiel wartet.... hmmm das gibt es schon. Unnötig da zu warten, steht einfach auf und macht die Haustür auf. Ihr werdet sehen, dort draußen gibts alle möglichen Arten von Öffentlichen Questen, Kriege und erweiterbare Hauptstädte *zwinker*

LG
 
ach noch ein tipp die umfrage soll wohl auch nur eine anekdote dazu sein, dass viele sich ernsthaft darüber aufregen und leute die beides spielen / wow lange gespielt haben und nu WAR spielen, wissen, dass man es einfach nicht vergleichen kann.


vllt is der editor nur genervt von den ständigen vergleichen die viele kiddies ziehen und macht sich nur einmal mehr darüber lustig wie viele versuchen ein neues online spiel mit einem spiel zu vergleichen das es schon 5 jahre gibt....

vllt macht man sich auch über kommentare lustig wie "WAR hat bei WOW abgeguckt" usw.


wie gesagt viele haben WoW gespielt, ich habe meine 4 70iger habe wow gespielt hab das mitgemacht die anfang bc zeiten, die entwicklung der ganzen arena sachen.... mir persönlich gefällt es nicht mehr so wie es ist.... so wies dort im PVP abläuft. heißt aber nicht das ich vergleiche ziehe, das ich sage das eine guggt beim anderen ab. ich habe mich bewusst für WAR entschieden weil ich nicht mal mehr mit WOTLK eine besserungen sehen werde in WOW und WAR meine bedürfnisse einfach deckt.


viele sind eingefleischte WOW fans und testen WAR weil es ihnen im mom fad dort is. wollen mit WOTLK wieder anfangen und meinen in WAR flamen zu müssen das es dort nich so is wie in WAR und noch nix perfekt ist....


aber es sind grund verschiedene stories und wenn man mal etwas offener an die sache ran geht und bedenkt, dass spiel ist 1 woche erst perfekt.


und wow is nicht perfekt, wow is auch nich das ultimum an spielen.

man sollte, auch wenn man an einem spiel festhält, den anderen den spaß an neuen spielen lassen.
und die ironie solcher umfragen sollte man auch erkennen, wenn man erstens beide spiele kennt, beide spiele spielt UND wirklich diese leute erlebt die solche kommentare in den spielen ablassen.....
das niveau der communities ist oft so, dass sie sich gegenseiten anflamen, aber andere machen sich einfach lustig über diese personen.

und diese umfrage ist eine kleine "verarsche" :>
ein wink mit dem zaunpfahl das man vllt mit dem geheule mal aufhört..... und erwachsen wird und toleranz zeigt!
 
wenn Ihr auf das perfekte Spiel wartet.... hmmm das gibt es schon. Unnötig da zu warten, steht einfach auf und macht die Haustür auf. Ihr werdet sehen, dort draußen gibts alle möglichen Arten von Öffentlichen Questen, Kriege und erweiterbare Hauptstädte *zwinke

Aber das Farmen dauert da so lange. Bin heute schon 8 Stunden dabei und kann mir nichts Episches kaufen ... dafür ist das Housing ganz gut gelungen
ohmy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vote for "Genialster Thread ever"


Also die auswahl möglichkeiten sind mal geil^^ Besonders da man nix ankreuzen kann wenn man WoW und WAR mag....

Jemals jemand Gothic 3 gespielt?
Wenn ja... dann wisst ihr was ein "perfektes" Spiel ist....
... nicht motzen sondern zocken.... irgendwann richtet der entwickler alles (hoffentlich^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück