Rorre
Rare-Mob
- Registriert
- 12.11.2008
- Beiträge
- 320
- Reaktionspunkte
- 8
- Kommentare
- 104
Hajo Leute,
ich möchte gerne in diesem Thread einen Punkt ansprechen der sehr für Aion spricht!
Charaktererstellungen sind in fast jedem MMO vorhanden und sind auch überaus wichtig. Sonst würden alle gleich aussehen und das nimmt ziehmlich viel von der Atmosphäre eines Spiels.
Ein wichtiger Punkt in jedem MMO ist zb die Rasse. Wie viele (oder auch alle) wissen gibt es beispielsweise in WoW verschiedene Rassen welche man auswählen kann und ein wenig verändern kann. Schön und gut. Man hat einen Elfen, Gnomen, Zwerge, Tauren, Orcs , etc. In anderen MMO kann man zb nur MEnschen spielen oder Menschen und Elfen. Doch AION hat das Super gelöst. Es gibt zwei Fraktionen (Rassen) dennen ihre euch anschließen könnt. Einige haben sich vllt gedacht : ach verdammt ich will aber einen Zwergen oder ich will einen Orc spielen! Doch siehe da, in Aion ist das möglich.
Die Charaktererstellung bietet soviele Möglichkeiten das man sich alles und jeden erstellen kann. Du willst einen Elfen? Mach die Ohren spitz. Du willst einen Orc? Kein Problem. Ein wenig dicker machen mit vielen Muskeln und etwas kleiner als den Durchschnitt und natürlich Grün. Fertig ist der Wahre Ork. Du willst einen Zwerg? Ebensfall kein Problem. Einfach etwas dicker, mit einem Vollbart und mit vielen Muskeln und die Größe einfach runterschrauben. ODer wäre es doch lieber ein Gnom? Einfach noch kleiner machen!!! Schon ist der da! Stehst du auf Comichelden? Mach dir doch nen Hulk. Grün ist diese Saison in!
Aber was wenn du eine Kreuzung von zwei Rassen haben willst? Ach ist auch kein Problem. Mach dir doch nen Elfengnom. Einfach einen kleinen Menschen mit Spitzen Ohren! Gefällt dir ein Goblin besser ala WAR? Mach den Elfengnom grün und da ist der Goblin! Oder spielst du lieber Frauen? Mach dir doch eine Sexbombe oder mach dir ein liebevolles und süßes mädl der alle nachlaufen werden!
Ist alles möglich dank Charaktererstellung!
Ich find das einfach genial das man sich seinen Charakter so super erstellen kann und jede Rolle übernehmen kann egal welche Rasse man bevorzugt!
Was haltet Ihr Davon? Hättet Ihr lieber vorgefertigte Rassen in den Fraktionen die ihr ein wenig verändern könnt oder gefällt euch das so wie es in Aion ist? Was habt ihr euch so für ne Rasse erstellt! Habt ihr riesen fette Elfenorcs oder super süße Gnomenzwerge. Oder seit ihr eher die kleine liebe Fee in einem Spiel (ein kleiner elfe mit flügel)
Ich will mal euer Feedback zu der Charaktererstellung hören. Wie findet ihr Sie? Liebt ihr die Möglichkeiten oder Hasst ihr Sie abgrund tief das ihr nie wieder in einen Spiegel sehen wollt?
Postet drauf los und schildert mir eure Eindrücke.
Lg Rorre
ich möchte gerne in diesem Thread einen Punkt ansprechen der sehr für Aion spricht!
Charaktererstellungen sind in fast jedem MMO vorhanden und sind auch überaus wichtig. Sonst würden alle gleich aussehen und das nimmt ziehmlich viel von der Atmosphäre eines Spiels.
Ein wichtiger Punkt in jedem MMO ist zb die Rasse. Wie viele (oder auch alle) wissen gibt es beispielsweise in WoW verschiedene Rassen welche man auswählen kann und ein wenig verändern kann. Schön und gut. Man hat einen Elfen, Gnomen, Zwerge, Tauren, Orcs , etc. In anderen MMO kann man zb nur MEnschen spielen oder Menschen und Elfen. Doch AION hat das Super gelöst. Es gibt zwei Fraktionen (Rassen) dennen ihre euch anschließen könnt. Einige haben sich vllt gedacht : ach verdammt ich will aber einen Zwergen oder ich will einen Orc spielen! Doch siehe da, in Aion ist das möglich.
Die Charaktererstellung bietet soviele Möglichkeiten das man sich alles und jeden erstellen kann. Du willst einen Elfen? Mach die Ohren spitz. Du willst einen Orc? Kein Problem. Ein wenig dicker machen mit vielen Muskeln und etwas kleiner als den Durchschnitt und natürlich Grün. Fertig ist der Wahre Ork. Du willst einen Zwerg? Ebensfall kein Problem. Einfach etwas dicker, mit einem Vollbart und mit vielen Muskeln und die Größe einfach runterschrauben. ODer wäre es doch lieber ein Gnom? Einfach noch kleiner machen!!! Schon ist der da! Stehst du auf Comichelden? Mach dir doch nen Hulk. Grün ist diese Saison in!
Aber was wenn du eine Kreuzung von zwei Rassen haben willst? Ach ist auch kein Problem. Mach dir doch nen Elfengnom. Einfach einen kleinen Menschen mit Spitzen Ohren! Gefällt dir ein Goblin besser ala WAR? Mach den Elfengnom grün und da ist der Goblin! Oder spielst du lieber Frauen? Mach dir doch eine Sexbombe oder mach dir ein liebevolles und süßes mädl der alle nachlaufen werden!
Ist alles möglich dank Charaktererstellung!
Ich find das einfach genial das man sich seinen Charakter so super erstellen kann und jede Rolle übernehmen kann egal welche Rasse man bevorzugt!
Was haltet Ihr Davon? Hättet Ihr lieber vorgefertigte Rassen in den Fraktionen die ihr ein wenig verändern könnt oder gefällt euch das so wie es in Aion ist? Was habt ihr euch so für ne Rasse erstellt! Habt ihr riesen fette Elfenorcs oder super süße Gnomenzwerge. Oder seit ihr eher die kleine liebe Fee in einem Spiel (ein kleiner elfe mit flügel)
Ich will mal euer Feedback zu der Charaktererstellung hören. Wie findet ihr Sie? Liebt ihr die Möglichkeiten oder Hasst ihr Sie abgrund tief das ihr nie wieder in einen Spiegel sehen wollt?
Postet drauf los und schildert mir eure Eindrücke.
Lg Rorre