Die Vernichtung von Facebook

Arosk

Raid-Boss
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
166
Kommentare
137

Anonymous will Facebook im November zerstören
Mit der Operation Facebook wollen die Mitglieder der Aktivistengruppe Anonymous zum Schlag gegen das weltgrößte Social Network Facebook ausholen. Am 5. November dieses Jahres soll es soweit sein.

In einem knapp dreiminütigen Video bittet Anonymous die Bürger der Welt um ihre kurze Aufmerksamkeit und weist darauf hin, was Facebook mit den Daten der Nutzer macht. Man wirft Facebook unter anderem vor, die Informationen an staatliche Einrichtungen und Regierungen weiterzugeben.


Überdies bleiben die Datensätze auch nach dem Löschen eines jeweiligen Zugangs auf den Servern von Facebook gespeichert, heißt es. Insofern könnte man zu einem beliebigen Zeitpunkt zahlreiche verschiedene Informationen über die jeweiligen Nutzer einholen. Zusammenfassend soll Facebook mehr über die einzelnen Nutzer wissen, als die zugehörigen Familien.

Der 5. November wird ein Tag sein, der in die Geschichte eingeht, prognostiziert Anonymous in dem veröffentlichten Video. Wie der Angriff gegen Facebook aussehen könnte, lässt sich gegenwärtig nur schwer abschätzen. Ein DDoS-Angriff auf die Server des weltgrößten Social Networks könnte unter Umständen für einen vorübergehenden Ausfall oder eine eingeschränkte Erreichbarkeit des Angebots sorgen.

Unter Umständen könnte Anonymous im November aber auch eine Reihe von Datensätzen im Netz veröffentlichen. Die Aktivisten haben sich abgesehen von den Inhalten, die aus dem Video hervorgehen, noch nicht konkret dazu geäußert.


http://winfuture.de/news,64793.html

Was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann.. viel Glück..

Aber wenn Facebook zerstört ist, kommt doch dann einfach ein neues Social Network auf die Welt, mit den ihre Anbeter uns weiterhin auf den Geist gehen werden und das Network selbst weiterhin Daten sammelt, oder stelle ich es mir zu leicht vor, sowas herzustellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheinheiliges kriminelles Pack... sry.
 
Joa, schon etwas schwer so ein Social Network aufzubauen... Allein den Speicherplatz und die Rechenressourcen die man dafür braucht sind enorm.

Scheinheiliges kriminelles Pack... sry.

Das ist auch meine Meinung :<

Also falls du Facebook meinst. Verschlagene Kriminelle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre längst schon soweit... Facebook ist sowieso mist. Naja dann kommt sowieso was neues
 
Find ich gut.

Aber ich hoffe mal das die Diskussionen nicht wieder ausarten. Ich glaub die Mods und Admins haben auf Threads solcher Art ein genaues Auge drauf
 
Es passieren täglich Dinge, die mich mehr tangieren als das Ende von Facebook.
 
Find ich gut.

Aber ich hoffe mal das die Diskussionen nicht wieder ausarten. Ich glaub die Mods und Admins haben auf Threads solcher Art ein genaues Auge drauf

Ja, das denke ich auch. Solange die Meinungen neutral (von der Wortwahl her gesehen) bleiben und es nicht ins politische geht brauch man sich keine Sorgen machen.
 
wenn sie ein hacker sind springen sie auf dem zug - wieso muss ich da an

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


denken. aber bei dem video von anymous soviel mist dabei - ist das wirklich von den ?

weil in ihren anderen videos sprachen die nicht von vergewaltigungen und co auf bildniveau ^^
 
Zum einen bin ich Mitglied bei Facebook und ich für meinen Teil halte dieses Soziale Netzwerk für ganz gut.
Wer darin Private angaben macht muss das selber wissen, bei mir ist nicht viel mehr als mein Name und mein Bild zu holen (glaube ich).

Hacker wie diese Anonymous oder die andern (namen vergessen) halte ich für abschaum der Gesellschaft!
 
Also falls du Facebook meinst. Verschlagene Kriminelle.
Nein, ich meine nicht Facebook.

Dieses ganze Gejammere geht mir so auf den Wecker... Facebook hier, Google da... alles schlimm und sowieso, alles totaler Mist. Ja mein Gott, dann nutzt es nicht und es geht von ganz alleine baden! FB speichert Daten.... na sowas, in der Regel speichern die nur Daten die man selbst dort eingibt. Muss man sich halt zügeln.

Die Leute regen sich über einen #à&")# und bejubeln Anonymous, die an Scheinheiligkeit kaum noch zu überbieten sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, ich meine nicht Facebook.

Dieses ganze Gejammere geht mir so auf den Wecker... Facebook hier, Google da... alles schlimm und sowieso, alles totaler Mist. Ja mein Gott, dann nutzt es nicht und es geht von ganz alleine baden! FB speichert Daten.... na sowas, in der Regel speichern die nur Daten die man selbst dort eingibt. Muss man sich halt zügeln.

Die Leute regen sich über einen #à&")# und bejubeln Anonymous, die an Scheinheiligkeit kaum noch zu überbieten sind.
This!





Thread kann dann zu
 
Nein, ich meine nicht Facebook.

Dieses ganze Gejammere geht mir so auf den Keks... Facebook hier, Google da... alles schlimm und sowieso, alles totaler Mist. Ja mein Gott, dann nutzt es nicht und es geht von ganz alleine baden! FB speichert Daten.... na sowas, Buffed würde auf so eine Idee bestimmt nie kommen. Kopf -> Tisch.

Die Leute regen sich über einen #à&")# und bejubeln Anonymous, die an Scheinheiligkeit kaum noch zu überbieten sind.

100000000000000%ig /sign

Anonymus sind kriminelle, egal für was sie stehen mögen.

Btw: der Thread sollte zu. Am Ende geht das Geflame sowieso wieder los...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, ich meine nicht Facebook.

Dieses ganze Gejammere geht mir so auf den Wecker... Facebook hier, Google da... alles schlimm und sowieso, alles totaler Mist. Ja mein Gott, dann nutzt es nicht und es geht von ganz alleine baden! FB speichert Daten.... na sowas, in der Regel speichern die nur Daten die man selbst dort eingibt. Muss man sich halt zügeln.

Die Leute regen sich über einen #à&")# und bejubeln Anonymous, die an Scheinheiligkeit kaum noch zu überbieten sind.

Ich bin ganz deiner Meinung.
 
Zurück