wo is der "gefällt mir" button?
Natürlich geht das... aber man muss es schon wollen. ^^Bin Facebook-Nutzer, finds trotzdem super. Liegt daran das ich mich vor langer Zeit bei Facebook angemeldet habe und es jetzt am liebsten löschen würde. Geht ja aber nicht^^
Bin Facebook-Nutzer, finds trotzdem super. Liegt daran das ich mich vor langer Zeit bei Facebook angemeldet habe und es jetzt am liebsten löschen würde. Geht ja aber nicht^^
Bin auch seit 'n paar Monaten Mitglied bei Facebook. Und was mich schon bei der Registrierung hart gewundert hat war, wieviele "Freunde" ich vorgeschlagen bekommen habe, die ich auch tatsächlich über Ecken kenne. Die meisten waren Kunden oder andere Leute, die mit unserer Firma in irgendeiner Beziehung stehen. Ein paar waren dann tatsächlich Leute, die ich persönlich kenne und die man als "Kumpels" bezeichnen könnte. Da hab ich mich wirklich ernsthaft gefragt, woher Facebook das weiß.Zum einen bin ich Mitglied bei Facebook und ich für meinen Teil halte dieses Soziale Netzwerk für ganz gut.
Wer darin Private angaben macht muss das selber wissen, bei mir ist nicht viel mehr als mein Name und mein Bild zu holen (glaube ich).
Ja, seine Absichten sind sicherlich gut gemeint. Aber dennoch ist es kriminell.Hacker wie diese Anonymous oder die andern (namen vergessen) halte ich für abschaum der Gesellschaft!
Bin auch seit 'n paar Monaten Mitglied bei Facebook. Und was mich schon bei der Registrierung hart gewundert hat war, wieviele "Freunde" ich vorgeschlagen bekommen habe, die ich auch tatsächlich über Ecken kenne. Die meisten waren Kunden oder andere Leute, die mit unserer Firma in irgendeiner Beziehung stehen. Ein paar waren dann tatsächlich Leute, die ich persönlich kenne und die man als "Kumpels" bezeichnen könnte. Da hab ich mich wirklich ernsthaft gefragt, woher Facebook das weiß.
Ja, seine Absichten sind sicherlich gut gemeint. Aber dennoch ist es kriminell.
Hoffentlich klappt die Aktion. Einen Breitseite gegen Facebook ... warum nicht?
Auch wenn die Aktionen teilweise drastisch sind. Ich kann es Anonymous nicht verübeln. Von daher: Thumbs Up!
Wie sehr ihr Facebook oder Failbook oder sonstwas hasst, deswegen muss man diese Idioten nicht unterstützen.
Warum nicht? Weils illegal und bescheuert ist.Hoffentlich klappt die Aktion. Einen Breitseite gegen Facebook ... warum nicht?
Es geht nur Deaktivieren, nicht löschen! Ich haben mich shcon durch die Tiefen der Einstellungen geschlagen^^Doch geht, ich war vor 2 oder 3 Jahren auch mal angemeldet. Irgendwo in den Tiefen der Einstellungen geht das. ^^