Die Vernichtung von Facebook

Ich habe nichts gegen Facebook... nutze es selbst und passe halt auf, was genau ich dort mache.
 
Ich halte nichts von dieser Selbstjustiz, aber Facebook ist wie jede andere profitorientiere Gesellschaft... nur das sie ihr Geld mit Informationen verdienen.
 
Na wenn sie das ganze schon so vollmundig Ankündigen, wirds aber arg lächerlich für sie wenns nicht funktioniert (wovon ich mal sehr stark ausgehe)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo is der "gefällt mir" button?

AHAHAHAHA this^!

Und wenn sie Failbook auf den Mond schießen, soll mir egal sein. Oder anders ausgedrückt, ich würde es befürworten, wenn Failbook plötzlich nicht mehr erreichbar wäre. ^^

Ob das hacken sinnvoll ist, lasse ich mal unkommentiert im Raum stehen.
 
Bin Facebook-Nutzer, finds trotzdem super. Liegt daran das ich mich vor langer Zeit bei Facebook angemeldet habe und es jetzt am liebsten löschen würde. Geht ja aber nicht^^
 
Bin Facebook-Nutzer, finds trotzdem super. Liegt daran das ich mich vor langer Zeit bei Facebook angemeldet habe und es jetzt am liebsten löschen würde. Geht ja aber nicht^^
Natürlich geht das... aber man muss es schon wollen. ^^
 
Bin Facebook-Nutzer, finds trotzdem super. Liegt daran das ich mich vor langer Zeit bei Facebook angemeldet habe und es jetzt am liebsten löschen würde. Geht ja aber nicht^^

Doch geht, ich war vor 2 oder 3 Jahren auch mal angemeldet. Irgendwo in den Tiefen der Einstellungen geht das. ^^
 
Zum einen bin ich Mitglied bei Facebook und ich für meinen Teil halte dieses Soziale Netzwerk für ganz gut.
Wer darin Private angaben macht muss das selber wissen, bei mir ist nicht viel mehr als mein Name und mein Bild zu holen (glaube ich).
Bin auch seit 'n paar Monaten Mitglied bei Facebook. Und was mich schon bei der Registrierung hart gewundert hat war, wieviele "Freunde" ich vorgeschlagen bekommen habe, die ich auch tatsächlich über Ecken kenne. Die meisten waren Kunden oder andere Leute, die mit unserer Firma in irgendeiner Beziehung stehen. Ein paar waren dann tatsächlich Leute, die ich persönlich kenne und die man als "Kumpels" bezeichnen könnte. Da hab ich mich wirklich ernsthaft gefragt, woher Facebook das weiß.

Hacker wie diese Anonymous oder die andern (namen vergessen) halte ich für abschaum der Gesellschaft!
Ja, seine Absichten sind sicherlich gut gemeint. Aber dennoch ist es kriminell.
 
Bin auch seit 'n paar Monaten Mitglied bei Facebook. Und was mich schon bei der Registrierung hart gewundert hat war, wieviele "Freunde" ich vorgeschlagen bekommen habe, die ich auch tatsächlich über Ecken kenne. Die meisten waren Kunden oder andere Leute, die mit unserer Firma in irgendeiner Beziehung stehen. Ein paar waren dann tatsächlich Leute, die ich persönlich kenne und die man als "Kumpels" bezeichnen könnte. Da hab ich mich wirklich ernsthaft gefragt, woher Facebook das weiß.

Ja, seine Absichten sind sicherlich gut gemeint. Aber dennoch ist es kriminell.

hmm das liegt vielleicht da dran, dass du ja mit irgendeiner Email adresse dich bei FB angemeldet hast. Bei mir hat er dann gefragt ob ich will das er automatisch alle kontakte der email abklappert und guckt ob die bei fb angemeldet sind.
zudem sind viele freunde die ich vorgeschlagen bekomme solche bei denen ich einen gemeinsamen freund habe....ich selber habe diese aber noch nie gesehen.

zitat aus Jurassic Park 3
einige der abscheulichsten dinge sind in bester absicht passiert.

ich fände es einfach nur ärgerlich wenn ich meine Daten öffentlich zugänglich im internet finden würde. Ausserdem finde ich FB das ideale tool um mit kollegen in übersee in kontakt zu bleiben.
bei FB kann ich wenigstens sagen wer das es sehen soll...und ich glaube so ist es dann auch.
 
Wer all seine Daten, also Adresse, Telefon- und Handynummer, Mail-Adresse usw. da eingibt, ist doch selber schuld. Daher ist das Hacken oder "Zerstören" von Facebook absolut schwachsinnig und die Leute von Anonymous sind nur hirnverbrannte, kriminelle Typen, die scheinbar nichts besseres zu tun haben.
 
Also ich muss sagen der Hack trifft mich weniger als der gegen Sony :'(
 
Hoffentlich klappt die Aktion. Einen Breitseite gegen Facebook ... warum nicht?

Auch wenn die Aktionen teilweise drastisch sind. Ich kann es Anonymous nicht verübeln. Von daher: Thumbs Up!
 
Hoffentlich klappt die Aktion. Einen Breitseite gegen Facebook ... warum nicht?

Auch wenn die Aktionen teilweise drastisch sind. Ich kann es Anonymous nicht verübeln. Von daher: Thumbs Up!

Sorry aber
Facepalm!
 
facebook is eine der Sachen die mir am Arsc* vorbei gehen.

Aber ob sie es schaffen finde ich nicht ganz uninteressant.
 
Wer jetzt hier mit "gefällt mir" und sowat kommt sollte nochmal scharf nachdenken. Egal für welchen Mist die stehen, es sind Kriminelle.

Wie sehr ihr Facebook oder Failbook oder sonstwas hasst, deswegen muss man diese Idioten nicht unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sehr ihr Facebook oder Failbook oder sonstwas hasst, deswegen muss man diese Idioten nicht unterstützen.

Ich unterstütze sie ja nicht direkt. Ich finde einige ihrer Aktionen lediglich gut, aber direkt daran teilnehmen? Nö, wäre mir zuviel. :cry:
 
Doch geht, ich war vor 2 oder 3 Jahren auch mal angemeldet. Irgendwo in den Tiefen der Einstellungen geht das. ^^
Es geht nur Deaktivieren, nicht löschen! Ich haben mich shcon durch die Tiefen der Einstellungen geschlagen^^
Quasi nur Unsichtbar werden kannst du, die Daten behält Facebook.
 
Zurück