Die Vernichtung von Facebook

Was [...] geschrieben wird, sobald jemand sagt der Teufel im Internet persönlich, Anonymous, irgendeinen Stuss angedroht.
Jeder der behauptet, dass Anonymous alle Verbrecher und sonstiges sind, sollte sich erstmal über den Begriff im klaren werden, was er überhaupt bedeutet... Na? Anonym? Anonymous? Noch ein Tipp: Wir sind hier im Internet. Folglich ist jeder ein Anonymous. Und nein es gibt keine Hackergruppe, die sich so nennt....
Ist echt schlimm dieses Thema. Noch schlimmer als damals mit den Killerspielen, denn selbst da hatten die Leute noch ansatzweise Ahnung, wovon sie geredet hatten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mal gespannt was da passiert und wie die Reaktion wäre falls es klappen sollte. Auch ich nutze Facebook aber auch sehr vorsichtig.
 
So, denkt an euren Tonfall liebe Mitdiskutanten. Es wird schon schroff und ich möchte einige User nur ungerne verwarnen. Also zügelt Euch.
 
sollte sich erstmal über den Begriff im klaren werden, was er überhaupt bedeutet... Na? Anonym? Anonymous? Noch ein Tipp: Wir sind hier im Internet. Folglich ist jeder ein Anonymous.

Und nein es gibt keine Hackergruppe, die sich so nennt....

Ist echt schlimm dieses Thema. Noch schlimmer als damals mit den Killerspielen, denn selbst da hatten die Leute noch ansatzweise Ahnung, wovon sie geredet hatten.
1. Ist nicht jeder im Internet ein Anonymous (im Sinne von Mitglied der Organisation). Mit deiner google-translator-Logik kommst du in dem Fall leider nicht weiter.

2. Und wer will dann Facebook zerstören? ACH JA, wir alle sind ja anonymous! Ich will also facebook zerstören, danke für die Info!

3. Damals? Das thema ist, mit jedem Amoklauf aufs neue aktuell, und dein Post zeugt auch nicht gerade von viel Ahnung.

Anonymous ist eine kriminelle Organisation unter dem Deckmantel der "New World Order" ausgedacht von ein paar paranoiden Spinnern.
(anders kann man es nicht ausdrücken)
 
Dank den Medien glaubt auch wirklich jeder, dass Anonymous nur eine Hackergruppe ist. Traurig...
 
Was habt ihr alle gegen Facebook? Ist es zu "Mainstream" oder wie?

Klar ist der Verein nicht ganz Koscher aber wayne? Ich gebe halt einfach keine wichtigen privaten Daten an und poste nicht jeden Mist, wo ich derzeit bin, mit wem ich gerade im Kino bin oder dergleichen.

Ich nutze Facebook einerseits um mich mit Freunden zu unterhalten, um alte bekannte wieder zu finden und um mir Informationen von Sachen zu holen, die mich interessieren.
 
Dank den Medien glaubt auch wirklich jeder, dass Anonymous nur eine Hackergruppe ist. Traurig...

Dann klär uns Unwissende doch auf, ich hab in der Mitteilung nur von Hacken und Facebook gehört. Daraus schlussfolgere ich (zsm. mit den Festnahmen in den USA), dass sie Kriminelle sind.
 
ich hatte auch mal eine lustige Situation mit Facebook

hab mal nen Video reingestellt das zeigt wie FB mit Informationen Geld verdient.

Das war innerhalb von 2 Minuten gelöscht! O_o
 
Anonymous [əˈnɒnɪməs] ist ein weltweit operierendes Kollektiv nicht näher bekannter Personen. Anfangs als Spaßbewegung aus dem Imageboard 4chan hervorgegangen, tritt die Gruppe seit 2008 mit Protestaktionen für die Redefreiheit, die Freiheit des Internet und gegen verschiedene Organisationen, darunter Scientology, staatliche Behörden, Unternehmen und Urheberrechtsgesellschaften in Erscheinung. Die Mitglieder agierten anfangs nur im Internet, später breiteten sich die Aktivitäten auch außerhalb des Internets aus. Aktionsmittel der Gruppe sind Demonstrationen und Hackerangriffe.
 
Ach du zitierst Wikipedia und willst das als Argument verwenden?
Bei Anonymous sind natürlich nur Verbrecher.
Z.B. von The Plan hast du natürlich noch nie etwas gehört.
 
Sorry, es verstecken sich zu viele unter dem Deckmantel von Anonymous. Ich möchte nichtmal drauf wetten, dass das von ihnen selbst losgetreten wurde.
Mein Klopapier ist auch bei Anonymous, und will auch wikipedia hacken. OH GOTT, ANONYMOUS SIND ALLE KRIMINELLE KLOPAPIERE!!!!1elf

Und vorallem, warum sollte Anonymous Facebook hacken? Ich meine, das ist keine "böse" Seite.
 
ich bezweile mal dass daraus was wird und selbst wenn,wärs mir egal xD
 
Die ganze Aktion ist doch lächerlich, letztendlich wird es ein paar DDoS Attacken geben, welche vielleicht zur Folge haben, dass Facebook
für 1 Tag oder weniger nicht erreichbar ist und das wars.
 
Nein, ich meine nicht Facebook.

Dieses ganze Gejammere geht mir so auf den Wecker... Facebook hier, Google da... alles schlimm und sowieso, alles totaler Mist. Ja mein Gott, dann nutzt es nicht und es geht von ganz alleine baden! FB speichert Daten.... na sowas, in der Regel speichern die nur Daten die man selbst dort eingibt. Muss man sich halt zügeln.

Die Leute regen sich über einen #à&")# und bejubeln Anonymous, die an Scheinheiligkeit kaum noch zu überbieten sind.
Mehr muss man dazu nicht sagen.
 
Hmm, irgendwie kommt mir der Name bekannt vor - allerdings nicht von einer Gruppe sondern einem seltsamen gleichnamigen User.
Ich meine, der wollte sich auch wichtig tun und nix passierte.

Ich mag zwar Facebook & Konsorten nicht - find' die allesamt überflüssig und nicht seriös - doch ...
<Unter Umständen könnte Anonymous im November aber auch eine Reihe von Datensätzen im Netz veröffentlichen.>
Mit dieser Art & Weise stellt er sich allerdings auf dieselbe Seite, wie die Betreiber solcher Netzwerke!

Ich glaub auch, dies hier ist nur Wichtiggetue - und selbst wenn es doch realisiert wird, hoffentlich klappt das nicht.
Denn Derartiges kann ich nicht gutheißen!

Ach - und warum ich das ganz besonders nicht glaube ...
Solches Vorhaben kündigt man nicht an - es geschieht einfach unerwartet.
----------------------------------------------------------------------------------
ps.
Auch Buffed (Computec) speichert allemöglichen Daten bzw. die Daten werden teilweise gleich für jederman freigegeben.
Die nette Art ist das zwar nicht, da es Daten sind, die nur eigens für das Buffedportal gedacht sind.
Doch ich muss mir halt selber immer gut überlegen, was ich von mir preisgebe!

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück