Die Vuvuzelas

Vuvuzela

  • einfach nervtötend!

    Stimmen: 86 60,1%
  • sehr stimmungsvoll.

    Stimmen: 13 9,1%
  • Andere Länder, andere Sitten. Muss man einfach respektieren.

    Stimmen: 44 30,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    143
Ich hab mein Kriegshorn im Schrank... hat mehr Stil
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute in der Kommerzbank Arena Frankfurt und ich msus sagen das einem die Dinger gar nicht aufgefallen sind :-/
 
Ich hasse es, wenn ich in einem Vuvuzelakozert bin und die, unten auf dem Feld, meinen die müssen genau jetzt Fußball spielen.


 
... denn stellt Euch vor, statt in Südafrika wäre die WM in der Schweiz, dann käme jeder mit einem Alphorn in das Stadion *Ohrenzuhalt*


wink.gif
 
Die EM war in der Schweiz und in Österreich und da hat keiner Alphorn gespielt. Davon abgesehn klingen Alphörner fantastisch und das wird Dir praktisch jeder bestätigen, der schonmal eins live erlebt hat. Das sind hammer Instrumente!

Übrigens gibts bereits nen Vuvu-Thread: Die Vuvuzelas
 
Hey nix gegen Alphörner.

Alphorn:
Preis: 300 - 3000 Euro
Material: Holz
Klang: fantastisch

Vuvuzela:
Preis: 1 - 5 Euro
Material: Plastik
Klang: bzzzzzzzz!

noch fragen?

Ausserdem ist ein Alphorn viel zu gross um es ins Stadion mitzunehmen. Da würden Kuhglocken eher passen.
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Post wurde aus dem Spamthread mit übernommen*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausserdem ist ein Alphorn viel zu gross um es ins Stadion mitzunehmen. Da würden Kuhglocken eher passen.
victory.gif
Hammer! DAS wär mal ein Spiel, da würd ich mir sogar ne Kuhglocke zulegen und das erste Mal seit 10 Jahren ins Station gehn
biggrin.gif
 
Vertriebskollege von nem Freund von mir hat gemeint die dinger hören sich an wie achtung Zitat:

"Ein wütender bulle der Dünnsch*** hat" (eine sehr treffende beschreibung)


naja ich hab jetzt ein neues produkt erfunden dagegen und zwr das unglaubliche

VUVUSTOP!
(im grunde ist das nur eine dose mit bauschaum die man dem ins rohr blasende in dem moment in dem er wieder luft holt volle kanne ins rohr haut!)
 
Zurück